--Kapitel 31--

523 13 6
                                    

Ich riss geschockt meine Augen auf. Seine Augen waren geschlossen und er hielt mich weiter fest, damit ich nicht weglaufen konnte, aber dazu wäre ich jetzt sowieso nicht mehr in der Lage gewesen.

Es war ein sanfter Kuss, als würde er damit all seine Gefühle zum Ausdruck bringen wollen.

Er löste sich wieder und sah mir direkt in die Augen „Ich liebe dich auch (y/n)" sagte er, ohne den Blickkontakt abzubrechen. Ich wurde direkt rot und sah auf den Boden. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. -Er liebt mich?-

Auch wenn ich wusste, dass er Petra nicht küssen wollte, hätte ich trotzdem nicht mehr damit gerechnet, dass er Gefühle für mich hat.

Ich merkte, wie er mich ansah und wollte grade etwas sagen, doch ich hörte im Hintergrund ein mir gut bekanntes Quietschen. „Hanji?" fragte ich und drehte mich in ihre Richtung. Ich sah, wie sie und Jean auf etwas Abstand standen und uns wohl schon die ganze Zeit beobachteten.

„Endlich! Ich dachte schon das wird gar nichts mehr mit euch" rief sie und kam auf uns zugelaufen. Ich stand immer noch perplex und sichtlich überfordert da und war nicht in der Lage irgendwas zu sagen.

„Was machst du hier Vierauge?" fragte Levi genervt. „Ach Shorty jetzt sei doch nicht wieder so. Ich freue mich doch nur so" schmollte sie.

„Warum musstest du uns überhaupt folgen?" schimpfte er sie weiter aus, was mich zum Grinsen brachte. Das war vermutlich das erste Mal, dass ich seit einer Woche wieder glücklich war.

„(y/n)?" sagte Jean, der plötzlich neben mir aufgetaucht war. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn erwartungsvoll an. „Kannst du... kurz mitkommen?" fragte er. Ich nickte nur und folgte ihm.

„Also ich wollte nur kurz allein mit dir reden" sagte er. Ich konnte mir schon denken worum es ging.

„Bitte hilf mir mit Mikasa!" sagte er und sah mich bittend an. -Damit... habe ich jetzt nicht gerechnet- „Ehm... was?" fragte ich nochmal nach. „Naja ich hab mich in sie verliebt und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder ob ich es ihr überhaupt sagen sollte" erklärte er. -Dieser Tag ist so verwirrend-

„Also versteh Das jetzt nicht falsch aber... ich dachte, dass du mich magst?" sagte ich immer noch verwirrt.

„Was? Achso ja. Nein das haben ich und Hanji nur gemacht damit Levi eifersüchtig wird und sich seine Gefühle eingesteht" sagte er leicht lachend.

„Das- Das war Hanji's Idee oder?" fragte ich seufzend. „Ja" gab er zu und fuhr sich durch die Haare. „Hätte ist mir ja denken können" murmelte ich. „Tut mir Leid" sagte er bedrückte. „Ach nein schon gut. Ich bin ja froh, dass es nicht so ist" sagte ich noch schnell.

„Gut ich nehm das mal nicht als Beleidigung auf... Jedenfalls kannst du mir jetzt helfen?"

„Achso ja klar aber warum fragst du nicht Hanji?" fragte ich noch. Hanji würde ganz aus dem Häuschen sein, wenn sie hören würde das diesmal jemand will, dass sie ihn verkuppelt.

„Nein Nein lieber nicht. Am Ende geht sie einfach zu Mikasa und fragt sie. Wir kennen Hanji" sagte er, woraufhin ich ihm zustimmen musste. „Gut ich überleg mir was" sagte ich und wir gingen zurück zu Hanji und Levi.

„Wo wart ihr?" fragte Levi und sah Jean gereizt an. „Wir haben nur über etwas geredet" sagte Jean schnell und errötete etwas. Er wollte wohl wirklich nicht, dass Jemand mitbekommen würde, dass er Mikasa mag.

„Tch willst du mich verarschen? Ständig machst du dich an sie ran und..." „Nein warte du verstehst das ganz falsch" sagte Jean und ging ein Stück zurück.

„Levi beruhig dich das war alles geplant damit du eifersüchtig wirst und dir deiner Gefühle bewusst wirst" sagte Hanji schnell und stellte sich zwischen die Beiden um schlimmeres zu vermeiden.

„Brillenschlange" sagte Levi, als sie vor ihm stand. „Jaa?" „Irgendwann bring ich dich noch um" sagte er und wand seinen Blick wieder ab. Kichernd hüpfte sie rüber zu mir. „Aber es hat doch geklappt nicht wahr" sagte sie stolz. „Jetzt sei endlich still" sagte ich und sah sie mit einem warnenden Blick an.

„Ist ja gut" sagte sie noch leise vor sich hin.

„Wir sollten zurück zur Klasse gehen" sagte ich, als ich das Klingeln hörte und so machten wir uns auf den Weg. „Und seid ihr jetzt zusammen?" fragte Hanji mich leise, als wir wieder in der Klasse waren.

„Nein also ich weiß auch nicht er hat nicht gefragt und ich frag bestimmt nicht" antwortete mindestens genauso leise. Ich wollte nicht, dass er etwas von unserem Gespräch mitbekommen würde.

„Und wie willst du es dann herausfinden?" fragte sie. „Ich weiß es doch auch nicht" murmelte ich leise.

„Ich hab eine Idee!" rief Hanji. „Dann komm doch zur Tafel Hanji" sagte Mr. Smith, wobei ich mit denken konnte, dass er wusste, dass ihre Idee nichts mit dem Unterricht zu tun hatte.

Nachdem sich Hanji irgendwie herausreden konnte, widmete sie sich wieder mir.

„Also am Wochenende ist doch dieses Fest mit dem Feuerwerk und so und wir wollten da sowieso alle hingehen. Nutz den Abend am besten" sagte sie schnell, bevor Mr. Smith sie wieder ermahnen konnte leise zu sein.

-Gar keine so schlechte Idee- dachte ich, allerdings musste ich noch überlegen wie genau ich das machen würde. -Vielleicht wäre das auch eine gute Chance für Jean mit Mikasa zu reden-

Der Unterricht neigte sich dem Ende zu und in meinen Gedanken, war ich schon wieder zu Hause in meinem Bett. „Ach (y/n) bevor ich es vergesse hier ist noch deine Mathe Klausur. Der Rest hat sie schon letzte Woche bekommen aber da warst du ja nicht da" sagte Mr. Smith und legte mir ein Blatt auf den Tisch.

Etwas ängstlich sah ich zu Hanji. „Mach schon du hattest doch ein gutes Gefühl dabei oder? Außerdem hatte dir doch Levi bei dem Thema geholfen. Los jetzt" drängelte sie. Ich spürte, wie nun auch Levi in meine Richtung sah.

Leicht zitternd nahm ich das Blatt und drehte es um.

„Und?" fragte Hanji aufgeregt. Ich sah fassungslos auf das Blatt in meiner Hand. „89%" sagte ich ohne meinen Blick abzuwenden. „Waas zeig mal" rief Hanji und riss mir das Blatt aus der Hand. „Das ist ja wundervoll" rief sie und viel mir um den Hals. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich glaube so ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie.

„Kriegich wenigstens ein Danke" frage Levi neckend. „A-Ah ja klar... Danke" sagte ichund lächelte ihn an. Tatsächlichlächelte er zurück, bevor er seinen Blick wieder zur Tafel fielen ließ.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt