--Kapitel 18--

568 14 31
                                    

Ich wollte auch gerade mein Handy herausholen, als Hanji plötzlich rief „Woohoo 12:00 HAPPY BIRTHDAY (Y/N)"

Ich sah sie nur geschockt an. -Das hab ich ja komplett vergessen-

Alle kamen zu mir umarmten mich und gaben mir kleine Geschenke. Gerührt und immer noch überrascht bedankte ich mich bei Allen von ihnen.

Nachdem nach und nach Alle von mir abließen nahm Levi meine Hand und zog mich hoch. „Komm mit" sagte er nur und lief, immer noch mit mir an seiner Hand, los.

„Viel Spaaaß" hörte ich noch Hanji hinter uns rufen, aber ich antwortete ihr nicht. Ich war immer noch komplett überfordert mit der Situation. –Wie konnte ich meinen eigenen Geburtstag vergessen? Und wo will Levi hin?-

Ich wollte ihn eigentlich fragen, wo wir hingehen, doch irgendwie traute ich mich nicht. Ich hatte im Laufe des Abends gemerkt, dass ich wohl wirklich Gefühle für ihn hatte aber ich war mir immer noch unsicher, ob das auf Gegenseitigkeit beruhte. Manchmal könnte man denken, dass er mich auch mag aber dann verhält er sich wieder so komisch...

Wir waren mittlerweile im Hotel und liefen durch die verschiedenen Gänge. Keiner sagte ein Wort, was mir im Moment allerdings auch ganz recht war, da ich immer noch mit meinen Gedanken beschäftigt war.

Irgendwann blieb er stehen. Ich erkannte sofort wo wir waren, es war dieser Balkon auf dem wir am ersten Abend saßen.

Ich sah ihn weiter an, und wartete auf einer Erklärung, warum wir hier waren. „Alles Gute zum Geburtstag (y/n)" sagte er ruhig und fast schon so leise, dass ich ihn kaum hörte. „D-Danke" brachte ich stotternd hervor und hätte mich dafür schon wieder schlagen können.

Auch wenn es dunkel war, erkannte ich einen leichten Rosaschimmer auf seinem Gesicht, was irgendwie süß aussah.

Er holte aus seiner Tasche irgendwas und gab es mir. „Was ist das?" fragte ich überrascht. „Tch ein Geschenk, Idiot." –so viel zum Thema süß...-

-Ich sah ihn mit einem Lächeln an. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er mir etwas schenken würde. Eigentlich hab ich ja überhaupt nicht mir irgendeinem Geschenk gerechnet aber naja-

„Jetzt mach doch endlich auf" riss er mich leicht genervt aus meinen Gedanken. „A-Ah ja natürlich". Ich öffnete die kleine Schachtel und nahm den Inhalt heraus. Es war eine goldene Kette mit ein  paar Anhängern

 Es war eine goldene Kette mit ein  paar Anhängern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah die Kette weiter an. Sie war wirklich unglaublich schön.

„Dankschön" sagte ich und sah wieder zu Levi auf. „Ich hoffe sie gefällt dir" sagte er schon fast nervös und sah zu Boden.

Ich war so überrascht von seinem Verhalten, dass ich ihn einfach umarmte. Ich hatte ihn noch nie so erlebt wie jetzt gerade. „Ja sie ist wirklich schön. Danke Levi." Sagte ich, während ich ihn immer noch umarmte. Zuerst schien er etwas überrascht, jetzt erwiderte er die Umarmung allerdings.

Wir standen bestimmt noch einige Minuten einfach da und umarmten uns. Niemand sagte ein Wort, aber das war gerade auch nicht nötig.

Irgendwann lösten wir uns von der Umarmung und ich sah direkt in seine Augen. Sie wirkten nicht mehr so kalt und emotionslos wie sonst immer, sie strahlten fast in dem schwachen Licht.

Er kam meinem Gesicht immer näher und ich schloss meine Augen, nur um wenige Sekunden später seine Lippen auf meinen zu spüren. Der Kuss war anders als der gestern, er war sanft und liebevoll. Es war, als würde er damit versuchen seine Emotionen auszudrücken.

Ich erwiderte den Kuss und er zog mich näher an sich heran, sodass kaum noch Platz zwischen uns war.

Er leckte einmal über meine Unterlippe als Zeichen, dass ich meinen Mund öffnen sollte, was ich auch tat. Unser Kuss wurde zu einem Zungenkuss, bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten.

Nachdem ich allerding wider genug Luft zur Verfügung hatte, lehnte ich mich wieder zu ihm nach vorne, um ihr erneut zu küssen. Wir standen noch einige Zeit auf dem Balkon und küssten uns, bevor er mich hoch nahm und mit mir in seinem Arm zurück ins Hotel ging.

Ich wollte fragen wohin wir gehen, aber ich wollte den Moment jetzt nicht zerstören also lag ich einfach weiter in seinen Armen.

Ich hatte meine Augen mittlerweile geschlossen, da ich schon etwas müde war, als ich hörte wie eine Tür aufging.

Ich öffnete die Augen, und sah dass wir uns in Levis Zimmer befanden.

Fragend sah ich ihn an, doch er ließ mich nur runter und drücke mich, als ich wieder auf dem Boden stand sofort an die Wand hinter mir und begann mich wieder zu küssen.

Den Kuss erwidernd legte ich meine Arme um seinen Nacken und er kam noch ein Stück näher zu mir und legte seine Arme neben meinem Kopf ab.

Er wanderte mit seinen Küssen zu meinem Hals und fing leicht an, daran zu saugen. Als er eine empfindliche Stelle traf, konnte ich mir ein Keuchen nicht unterdrücken.

Mit einem Lächeln drückte er sein Knie zwischen meine Beine und an meine Mitte und fing wieder an mich zu küssen. Er begann es langsam zu bewegen und ich musste nach Luft schnappen. Diesen Moment nutze er, um unseren Kuss in einen Zungenkuss zu verwandeln.

Der Kuss wurde immer intensiver und statt seines Knies nahm er nun seine Hand, die geschickt über meinen Slip fuhr.

Mir entfloh ein leises Stöhnen und ich krallte mich in sein Shirt. Ich spürte sein Grinsen auf meinen Lippen.

Ich wand mich seinem T-Shirt zu und versuche es ihm auszuziehen, was mit seiner Hilfe dann auch gelang.

Langsam fuhr ich die Konturen seiner Muskeln nach, was ihn auch kurz auf keuchen ließ.

Plötzlich hörte ich, wie die Tür auf ging und jemand das Licht anmachte. „Hey Levi bist du schon..... da...." Eren stand vor uns und sah uns erschrocken an.

„Jetzt geh endlich rein Jäg..." Ein paar Sekunden später, standen auch die andern Jungs vor uns und sahen uns mit dem gleichen Blick wie Eren an.

Ich war mittlerweile wahrscheinlich röter als jede Tomate dieser Welt während Levi die Anderen nur genervt ansah.

„Tutuns Leid wir wollten nicht stören" sagte Armin und sie wollten grad wiedergehen doch ich sagte nur „S-Schon gut ich wollte sowie grade gehen" und verließschnell das Zimmer. -Ich will sterben- dachte ich immer noch beschämt und gingschnell in mein Zimmer.
__________________
könnt auch hier nh andere Kette nehmen xDD

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt