Den Rest des Unterrichts, habe ich damit verbracht über Levi nachzudenken. Mir war die Nachricht von Petra wieder in den Sinn gekommen, aber ich wollte immer noch nicht glauben, dass sie Das Ernst meinte.
Ich seufzte einmal und versuchte weiter zu verfolgen, wie uns Mr. Smith irgendwas erklärte, aber ich konnte mich nicht eine Sekunde lang konzentrieren. Ich hab nicht mal gehört, wie die Klingel zur Pause ging.
„(y/n)? Kommst du?" fragte Hanji, die mit den Anderen vor mir stand und mich fragend ansah. „A-Achso ja klar" sagte ich immer noch gedankenverloren und stand auf.
Wir gingen wie immer gemeinsam zur Cafeteria und setzten und an unseren üblichen Platz. „(y/n) alles gut? Du bist so ruhig heute" fragte mich Jean irgendwann, da ich nicht wirklich am Gespräch teilnahm. „Ja alles gut" sagte ich und versuchte zu lächeln.
Sie unterhielten sich weiter und meine Gedanken schweiften wieder zu Levi. Er beteiligte sich auch nicht wirklich an den Gesprächen der Anderen, aber das war ja auch eigentlich nichts Neues.
Plötzlich stand er auf und ging ohne noch etwas zu sagen aus dem Raum. Ich sah ihm nur ausdruckslos hinterher. –Vielleicht hatte Petra ja doch Recht-
„Geh ihm hinterher" sagte Hanji ruhiger als man es von ihr gewohnt war und legte eine Hand auf meine Schulter. „Wieso? Es hat jetzt nicht den Eindruck gemacht, dass er das wolle würde" meinte ich. Mein Blick lag immer noch auf der Tür, durch die er gerade gegangen war.
„Du musst aber mit ihm reden. Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen" sagte sie. Ich seufzte und stand auf. –Das kann ja was werden- dachte ich und lief langsam in die Richtung, in die er auch gegangen ist. Er schien zum Klassenraum gegangen zu sein.
Als ich vor unserem Klassenraum stand, überlegte ich erst nochmal, ob ich wirklich zu ihm gehen sollte. –Vielleicht will er mich nicht sehen und überhaupt was soll ich denn sagen?- Schlussendlich nahm ich aber doch meinen Mut zusammen und öffnete die Tür.
Im selben Moment hätte ich mir gewünscht die Tür nie aufgemacht zu haben. Ich sah, wie Levi Petra küsste. Als er hörte, dass jemand da war, drehte er sich um und sah genau in meine Augen.
Er sah mich geschockt an. Ich wollte etwas sagen, ich hätte ihn am liebsten angeschrien aber ich brachte keinen Ton heraus. Petra sah mich nur lächelnd an und sagte „Ach das solltest du aber nicht mitbekommen"
In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich ging ein paar Schritte zurück und wollte grade weggehen. „(y/n) warte" sagte Levi und kam auf mich zu. Mittlerweile flossen die Tränen über mein Gesicht und es war so leise, dass man hören konnte wie sie auf den Boden tropften.
Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich drehte mich um und ging schnell weg, doch ich hörte seine Schritte hinter mit wodurch sich mein Tempo nur noch mehr verschnellerte. Meine Sicht war verschwommen doch ich lief trotzdem weiter durch den Gang bis Jemand meinen Arm festhielt.
„Bleib stehen" sagte Levi. Ich blieb stehen weil ich durch seinen Griff sowieso nicht weiter laufen konnte, doch ich sah ihn immer noch nicht an. Ich konnte einfach nicht.
„(y/n) ich kann dir das erklären" „Nein" sagte ich leise. „Was?" „Du musst mir nichts erklären" Nun drehte ich mich doch zu ihm um doch ich konnte seinen Blick mit dem er mich grade ansah nicht deuten.
Als ich zu ihm sah, musste ich mich an Alles was passiert war zurückerinnern und ich spürte wie sich neue Tränen bildeten. Ich bekam nicht wirklich mit, was um uns herum geschah ich sah nur im Augenwinkel meine Freunde die etwas verwirrt zu uns sahen.
„(y/n) jetzt sag endlich etwas" sagte Levi etwas lauter und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ich musste kurz zusammenzucken und meine Augen weiteten sich. Er hatte mich noch nie angeschrien. „Ich-... Ich wünschte ich hätte mich nie in dich verliebt" sagte ich lauter als ich eigentlich wollte. Er sah mich geschockt an und ließ meinen Arm los.
Als ich realisierte was ich grade gesagt hatte drehte ich mich um und lief weg. –Ich bin so dämlich ihm jetzt meine Liebe zu gestehen- dachte ich und lief weiter. Er schien mir diesmal nicht zu folgen.
Die Gänge waren mittlerweile leerer weil der Unterricht eigentlich schon wieder begonnen hatte aber ich konnte jetzt nicht zurückgehen.
Nachdem ich mir sicher war, dass ich allein war verlangsamte ich mein Tempo. Ich konnte immer noch nicht glauben was grade passiert war und innerlich hoffte ich, dass es nur ein Traum war und ich gleich wach werden würde.
Aber ich wurde nicht wach.
Ich lief weiter ziellos durchs Schulgebäude bis ich draußen ankam. Kurzerhand entschloss ich mich dazu, nach Hause zu gehen. Meine Tasche konnte ja einfach im Klassenzimmer stehen bleiben und irgendwer wird Mr. Smith wahrscheinlich sagen, dass es mir nicht gut ging.
Auf dem Weg nach Hause klingelte mein Handy fast ununterbrochen, doch ich sah nicht nach wer es war. Ich wollte einfach so schnell wie möglich nach Hause und diesen Tag vergessen, wobei letzteres wohl kaum möglich war.
Levi POV
„Ich wünschte ich hätte mich nie in dich verliebt" sagte sie überraschend laut. Ich sah sie schockiert an und ließ von ihrem Arm ab. –Sie liebt mich also wirklich- Ehe ich noch etwas sagen konnte lief sie weg und ich konnte ihr nur noch hinterhersehen.
„Was ist denn passiert?" fragte Hanji mich, als sie neben mir stand. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie da war. „Levi da bist du ja komm lass uns gehen" kam nun auch Petra dazu und versucht mich mit sich zu ziehen.
Ich schlug ihren Arm weg. „Ich würde an deiner Stelle jetzt lieber verschwinden" sagte ich ohne sie anzusehen. Sie blieb noch einige Sekunden stehen bis sie wirklich ging. –Diese verdammte...- „Hey Levi jetzt rede mit mir" begann Hanji wieder zu reden.
„Sie hat mich geküsst" sagte ich nur. „oh Gott. Und (y/n) hat das gesehen?" fragte Hanji erschrocken. Ich nickte. „Warum machst du denn auch sowas?" mischte sich Eren ein.
„Sieht es so aus als wollte ich das?" fragte ich etwas lauter. Er sagte nichts mehr und ging einen Schritt zurück.
„Ich gehe" sagte ich wand mich von den Anderen ab. „Aber wohin denn?" rief mir Hanji noch hinterher. Ich schwieg.
-Sieliebt mich... Verdammt ich bin so ein Idiot wenn mir das ganze nur eheraufgefallen wäre... dann wäre es nie so weit gekommen und- und dann würde siemich jetzt wahrscheinlich auch nicht hassen-
DU LIEST GERADE
Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)
أدب الهواة„Hey jetzt sei nicht beleidigt" sagte er ungewohnt freundlich und ich merkte wie er mich ansah. Ich sah zu ihm hoch und wollte mich eigentlich darüber beschweren, dass er nicht so gemeine Sachen sagen soll, doch es passierte das Gleiche, wie vorhin...