neu ~1

630 17 4
                                    

,,." jemand sagt was
*.* Gedanken
Y/N - dein Name
N/N - dein Nachname
A/F - Augenfarbe
H/F - Haarfarbe

,,Aufwachen, du hast Schule." mit einem Kuss auf der Stirn wurde ich wach und meine Mama stand vor mir.
,,Morgen Mom."Ich streckte mich und richtete mich auf sodass ich nun saß.

,,Heute ist dein erster Tag in der Schule, freust du dich?" verträumt nickte ich. ,,Nagut, mach dich fertig und dann komm runter." schon war sie aus meinem Zimmer und die Tür zu. 6.10 ich hab noch Zeit. Ich ging ins Bad und duschte mich erstmal, putze Zähne und zog mich an.

So sieht dein Outfit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht dein Outfit aus

Ich hatte heute Lust auf offene Haare und kämmte sie. ,,Wie spät?" mein Handy zeigte 7 Uhr an. *Mist* dachte ich und rannte in die Küche. Ich schmierte mir schnell was, schmiss es in meinen Rucksack und nahm mir noch einen Apfel den ich unterwegs essen könnte. Schnell als wär sonst was hinter mir her, rannte ich zum Flur wo ich mir meine Schuhe und Jacke anzog, Schlüssel in meinen Rucksack schmiss und raus ging.
Ich musste laufen und war schon zu spät los.

-----Timeskip-----

Nach 30 Minuten was ich auch da. Alle standen auf dem Schulhof. Ich ging Richtung Gebäude als mich jemand an rempelt. ,,Ey pass auf wo du hinläufst." Er ging an mir vorbei. Er ist groß, braun-schwarz haarig und sieht aus als ob er in die 11 Klasse geht. Ohne weiteres ging ich ins Gebäude und suchte das Direktoriat. *Endlich* ich klopfte und es kam ein ,,Herein" von innen. Als ich die Tür öffnete klingelte die Klingel und ich hörte Stimmen. Der Unterrichts beginn.

Ich ging hinein, schloss die Tür hinter mir und stand nun da. ,,Ah du bist Y/N N/N. Bitte setz dich doch." während er Papier rauskramte setzte ich mich hin. ,,So also erstmal Hallo und Willkommen auf der Karasuno Oberschule. Du wirst in die 1b gehen. Es liegt in der 2 Etage und ist der Raum 162." Ich stand auf ,,Danke und Tschüss." Er nickte und ich verließ sein Büro.

*Die Treppe nach oben und Raum 162* Nach kurzer Zeit sah ich ihn und klopfte. Von innen kam nur ein ,,Ja?" und ich öffnete die Tür. ,,Ehm hallo ist das die 1b?" ,,Ja und du musst die neue sein. Komm doch rein." Ich ging hinein und schloss die Tür hinter mir. ,,Würdest du so nett sein und dich vorstellen?" Ich ging nach vorne, drehte mich zur Klasse und fing an. ,,Hallo ich bin Y/N N/N 16 Jahre alt und bin in dieser Stadt neu." Ich sah jemanden flüstern und lachen doch das stört mich nicht. ,,Gut Y/N setzt dich doch Bitte auf einem freien Platz ich gehe jetzt kurz ins Lehrerzimmen also seit bitte ruhig."

Er schloss gerade die Tür als ich schon los ging., zu einem Jungen der in der Mitte saß. ,,Hey ehm darf ich mich dahin setzten?" Ich lächelte ein wenig. ,,Pff geh weg. Etwas dummes brauch ich nicht neben mir." Er schaute mich böse an und hatte ein fieses Lächeln auf dem Gesicht. ,,oh ok meinetwegen." Ich ging weiter in die vorletzte Reihe wo ein Mädchen saß. Ich wollte gerade fragen ob ich da sitzen dürfte als sie sprach. ,,HA ganz sicher nicht. Guck dich an. Setzt dich ja wo anders hin. EY, Emilia komm hier her, dann kann sich die Schlampe auf deinen Tisch setzen." Nun fingen alle an zu lachen und das Mädchen ganz hinten am Fenster nahm ihre Sachen und packte sie vor mich. Mit einem ,,Du bist so ein Opfer" Gesicht guckte sie mich an und setzte sich. Ich ging dann auf den Platz von ihr, wo ich mich ans Fenster setzte. Da kam schon unser Lehrer und er fing sofort mit dem Unterricht an.

-----Nach der Stunde-----

,,So und jetzt ist Pause." Er packte alles ein und verließ den Raum. Schon war er draußen kamen 4 Mädchen auf mich zu. ,,Na und wie war der Unterricht?" Ich schaute von dem Fenster zu ihnen. ,,Also i-" eine packte mich an den Haaren. ,,Bist du dumm oder hast du nicht gemerkt das das sarkastisch war huä? Dumm bist du also auch." Sie zog und rüttelte an meinen Haaren. ,,Au bitte las das." Sie zog nun ihre Hand, mit der sie meine Haare festhielt, zu sich und sprach mir ins Ohr.

,,Du bist hässlich und dumm zugleich also probier erst garnicht dich hier auf zu spielen klar?" ,,Aber ich hab do-" ,,Klar?" Brüllte sie nun und ich nickte. Sie ließ ihre Hand locker und ging. Als sie die Tür rausgegangen ist kamen nun die Jungs zu mir. ,,Hey, na wie geht's so." Sie lachten. Ich ignorierte sie und stand auf. Gerade auf dem halben Weg zu Tür spürte ich eine Hand an meinem Arm Gelenk und diese zog mich nach hinten, worauf hin ich hin fiel. Zum Glück bekomme ich erst heute meine Uniform sonst hätten sie jetzt schon meinen Slip gesehen. Einer kniete vor mir nieder und sagte leise in mein Ohr: ,,Zu Schade das du erst heute deine Uniform bekommst."

-----------------------------

-845-
HEY erstmal wollte ich hier sagen das dies meine erste Story ist. Ich schreibe gerade an einer weiteren aber egal. Es tut mir leid wenn ihr Rechtschreibfehler seht. Ich hoffe sie gefällt euch bis hier hin :)

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt