Ushijima kam zu mir und zog sich auch seine Sachen an. Luf kam seufzend zu uns und machte uns gleich. Und so fuhren wir los. Zur Schule....
Zu dritt standen wir nun vor diesem Gebäude. ,,Ich will zuerst zu Daichi." Ushijima nickte und ging vor. Vor einer Schiene Tür hielt er an. ,,Dort ist er. Sie müssten gerade Training haben. Drinnen ist auch die komplette Karasuno." Ich nickte und öffnete die Tür. Sie hatten mich nicht gesehen und spielten weiter. ,,HEY. HÖRT KURZ AUF." alle stoppten und guckten in meine Richtung. ,,Seid ihr die Karasuno?" Manche sagten ,ja, und manche nickten. ,,Okay. Ist hier auch ein Dachi und ein Kenma." Zwei Jung traten vor. ,,Ja?" Sagten sie beide. ,,Ich möchte euch was von Y/N geben. Ich lese sie vor. Zuerst werde ich die von der Karasuno vorlesen. Also............ ihr seid die besten." Eine Träne kullerte mir meine Wange runter. *Sie hatte Freunde* ich guckte sie an. Alle sichtlich gerührt und verwirrt. ,,Jetzt zu Daichi. Na?.......Bitte." ich schaute auf das Blatt. ,,Ist das wahr? Wurdr ihr da angetan?" Ich schaute ihn an. Er hatte paar Tränen vergossen. ,,Es tut mir leid. Ich muss mit Y/N nochmal sprechen. Ich will ihr sagen dass es mir leid tut und umarmen." Ich ignorierte es. Und fing weiter an zu erzählen. ,,Sie hat auch noch einen für Kenma. Ich mach es so knapp.......Wir sehen uns irgendwann wieder." ich konnte es nicht mehr halten und fing an unkontrolliert zu weinen. ,,IHR ARSCHLÖCHER. WIE KANN MAN EIN NETTES MÄDCHEN NUR SO BEHANDELN." Luf kam zu mir und nahm mich in seine Armen. ,,Was war mit ,dass ich weg will, oder mit ,ich werde dich beobachten wenn ich weg bin, gemeint?" Ich schaute sie wütend an. Von Lufs Arme löste ich mich und ging eine Schritt auf sie zu. ,,Ihr dummen Jungs. SIE HAT SICH UMGEBRACHT! UND DIE BRIEFE WAREN IHRE ABSCHIEDSBRIEFE. Briefe an die Leute die dran Schuld haben..." Ich schaute in entsetzte Gesichter. ,,S-Sie ist tot?" Sagte ein grauhaariger Junge. Ich nickte. ,,Wie?" Sagte ein schwarzhaariger. ,,Sie hat all meine Tabletten genommen. Als wir Zuhause war sie bewusstlos und ihr Herz schlug nicht mehr. Sie hatte noch Chance zu leben aber...im Krankenhaus ist sie dann gestorben..." Keiner sagte was. Es war still. Nichts war zu hören. ,,Wisst ihr wo ihre Klasse ist. Ich hab noch einen letzten Brief." Dieser grauhaarige nickte. ,,Ja ich kann sie dahin führen." Ich nickte nur stumpf. Und zusammen gingen wir raus. ,,Ich hatte keine Ahnung dass sie sowas durchmachen musste. Hätte ich das gewusst....Hätte ich mit ihr geredet anstatt zu schreien wäre jetzt vielleicht alles anders..." Wir gingen den Flur entlang. ,,Y/N war schonmal kurz davor. Ich und Dachi hatten sie auf der Brücke runter gezogen. Sie ließ öfters Training sausen wegen Verletzung. Sie meinte sie ist von der Treppe gefallen. Aber wir wussten alle dass es so nicht war. Heute bei unserem ersten Training kam eine aus ihrer Klasse. Sie machten sie runter. Y/N nahm darauf ihre Tasche und wollte gehen. Dabei meinte sie dass nach dem heutigen Niemand mehr was von ihr hört. Ich hätte es wissen müssen..." Ich hörte ihm aufmerksam zu. Also ist ihre Klasse gewalttätig. ,,Weißt du seid wann das mit ihrer Klasse ist?" Er nickte. ,,Ja, also an ihrem ersten Tag hier fing das schon an. Ich und Daichi haben was von drinnen gehört und sind hineingegangen. Da war sie auf dem Boden umzingelt von Jungs die sie festhalten." Ich nickte nur. ,,Hier ist es." Ich klopfte an. Eine Stimme erklingte. Ich schobt die Tür auf. Ich ging hinein. ,,Komm." Sagte ich zum grauhaarigen. Er kam auch mit rein. Nun standen wir zu viert da. ,,Ehm ja?" Sagt der Lehrer. Ich trat vor und stand nun vor dem Pult. ,,Ich habe etwas von Y/N an die Klasse." Ich sah wie manche die Augen verdrehten oder ,ugh, sagten. ,,Seid leise ihr Dummen. Also ich lese vor. Ich weiß bis jetzt nicht.....Sehe euch da." Die Wut in mir Sprudelt. ,,Ihr kleinen.....wer ist Lea und wer Fynn. LOS AUFSTEHEN." Zwei standen auf. Ich ging zu dem Mädchen. ,,Du denkst du bist cool wenn du Menschen so behandelst? Hoff ja nicht. Du bist einfach nur eine billige, hässliche und dumme Schlampe. Was du meiner Tochter angetan hast werde ich die nie verzeihen." Ich nahm Abstand und ging dann zum Jungen. Ich holte aus und gab ihm eine Backpfeife. ,,DU HAST MEINE TOCHTER VERGEWALTIGT? DU BIST SO EIN EKELHAFTER MENSCH." Luf kam zu mir und zog mich zurück. ,,Sag mal was fällt ihnen ein. Sie dürfen hier nicht einfach Kinder beleidigen und verletzten. ,,WEGEN DIESER KLASSE IST DAS LEBEN MEINER TOCHTER KAPUTT. SIE SIND EIN SEHR SCHLECHTER LEHER!" Er sah wütend aus doch das störte mich wenig. ,,Na hören sie mal. Y/N kann sie doch einfach wehren. Natürlich ist das nicht toll aber hier so ein Terror zu machen. Sie können sich auch einfach bei Y/N entschuldigen und gut ist." Ich kochte. ,,SIE HAT SICH UMGEBRACHT!" Seine Augen weiteten sich. Und es war still. ,,SIE SCHRIEB BRIEFE AN DIE MENSCHEN DIE SCHULD DRAN HABEN DASS SIE DAS LEBEN HASST UND SIE SICH DESWEGEN IHRES NIMMT. SIE IST TOT. FÜR IMMER. UND DARAN HABEN DIESE KINDER SCHULD!" ich schrie immer mehr. Und mein Herz tat weh. Was sie alles durchmachen musste..ich kann es nicht glauben.
Niemand sagte was.Ich stürmte hinaus und bleib vor dem Gebäude stehen. ,,Mein kleine...ich hab dich nie gehasst. Ich liebe dich. Bitte warte dort oben auf mich. In paar Jahren komm ich bestimmt zu dir. Ich liebe dich doch..." Ich schaute in den Himmel. Die Wolken bewegten sich und die Vögel flogen durch die Luft. Leben ist nicht einfach. Es ist kompliziert und stellt dir Hindernisse in den Weg. Aber dennoch gibt es gute Sachen. Du musst dran glauben und alles dafür tuen. Vertrauen und glauben. Und du musst Menschen durchschauen. Du musst alles dafür tun nicht gefressen zu werden. Und es tut mir leid dich durch all diese Fallen gehen gelassen zu haben. Ich hätte dich beschützen müssen. Ich hätte mich opfern sollen anstatt dich. Du warst mein wunderschönes Kind. Ich verzeihe dir...♡
THE END
----------------------------------------------
~1037
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
أدب الهواةAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...