Y/N! ~15

185 13 3
                                    

Dieser Teil könnte sexuelle Handlungen enthalten. Don't Like it, don't read It!

,,Hör mal ich will Mal reden. Also....

Er stoppte und setzte sich erst einmal auf eine Bank. ,,Puh man wie soll ich sagen." Als ich sah das er nicht ganz wusste was er machen sollte packte ich meine Hände auf seine Schulter. ,,Sag es einfach. Ich bin hier und hör zu." Ich lächelte ihn sanft an in der Hoffnung zu wissen was er will. ,,Okay Ehm also. Puh." Er stoppte wieder nahm einen tiefen Atemzug und fing an zu reden.

,,Ich habe ja vorhin gesagt das ich in jemanden verliebt bin. Sie ist so hübsch, intelligent und perfekt halt. Ich liebe sie schon ein bisschen länger aber ich weiß das da nie mehr seien wird als Freundschaft. Verdammt. Ich will sie küssen, berühren und meins nennen. Aber es geht nicht. Sie sieht in mir nur einen verdammten Freund. Mehr nicht." Nun legte er sein Kopf an die Wand hinter ihm.

Es schmerzte sie wissen das da noch ein Mädchen in seinem Leben war. Und das er dieses Liebt und nicht mich. Mein Herz zerbrach und ich war so kurz davor zu heulen. Ich probierte normal zu klingen als ich ihn fragte wie sie heiße. ,,Wenn ich es sage wär alles vorbei also lass ich es." Er drehte sich zu mir aber ich gucke auf dem Boden. Au das tat weh. Erst mir diese scheiße erzählen und dann nichtmal den Namen sagen. Als ob ich es nicht geheim halten könne. Da war es wieder. Diese Wut. ,,Kenma es ist schön zu hören das du jemanden liebst und es mir anvertraust, aber das du den Namen nicht sagst weil du denkst ich kann kein Geheimnis oder keinen beschissen Namen für mich behalten, tut weh. Ich gehe lieber. Achso und sag es ihr." Ich stand auf und wollte gehen. Weg von Kenma der mir das Herz gebrochen hatte. Ich wollte auch nicht das er sieht wie ich Weine. Kurz bevor ich an der Tür ankam hielt er mich fest.

,,Nein warte bitte. Du hast recht. Ich sollte es ihr sagen." Er drehte mich zu ihm um.

Er war ein bisschen größer als ich. ,,Y/N ich Ehm. Okay jetzt oder nie. VERDAMMT ICH LIEBE DICH Y/N!" ich erstarrte. Hatte er das gerade gesagt? Ich schaute in seine Augen. ,,Wi-Wirklich?" Er nickte. Unkontrolliert fing ich an zu weinen. Nicht wegen Trauer sondern wegen Freude. ,,Y/N was ist los? Es tut mir leid ich- ich wollte das nicht und jetzt weinst du we-" ohne ihn ausreden zu lassen müsste ich ihn. Er war erst geschockt machte aber mit.

Als wir von einander abließen guckten wir uns in die Augen? ,,Was war das?" Er lächelte ,,ich wollte gehen weil ich nicht länger hören wollte wie du über dieses Mädchen sprichst und ich Weine weil ich mich freue. Ich liebe dich doch auch Kenma." Er küsste mich und ohne zu zögern machte ich mit.

Es war so schön. Nach einer Weile wurde der Küss intensiver und leidenschaftlicher. Er drückte mich immer weiter nach hinten bis wir die Wand erreichten. (Die gute alte Wand ;) wer kennt sie nicht)
Er drückte mich leicht gegen diese. Wir hörten auf wegen Luftmangel und machten sofort weiter. Ich sah ihm in die Augen. Die Augen voller Lust.

Etwas feuchtes berührte meine Lippen. Ich öffnete diese ein bisschen und schon war seine Zunge in meinem Mund. Wir fingen an zu kämpfen und er gewann. Es wurde immer wilder und wilder. Er packte seine Hände an meinen Beinen und zog mich hoch. Automatisch schlang ich meine Beine um seine Hüften. Er nahm mit einer Hand meinen Po und mit der anderen nahm er meine Haare nach hinten. Jetzt wollte er meinen Hals. Auf diesem küsste er herum, leckte auf manchen Stellen oder biss auch rein. Ich machte zwischen durch kleine keuch Geräusche. Was ihm auch gefiel. Er ließ von meinem Hals ab und Küster mich wieder. Immer wilder. Seine Hand war nun unter meinem Shirt. Ich wollte es und er auch. Ich merkte wie erregt er war da ich ja sozusagen auf ihm saß.

Als er gerade anfing, meinen BH aufzumachen, sahen wir etwas helles schnelles. Sowas wie ein Blitz. Wir guckten geschockt zur Seite und erstarrten als wir sahen dass....

------------------------------------------------
~700
Srry das ich bei den letzten malen keine Wörter Anzahl hatte. Ja bin vergesslich. Außerdem srry für den Kat (wird das so geschrieben idk)

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt