Abhauen?~28

104 10 0
                                    

So ist das Leben oder? Fressen oder gefressen werden. Ein falscher Schachzug und du bist ihr Abendessen. Ihre Beute. Ihr Fang!"
Und damit ging ich den Pfade entlang, in den Wald, der wieder in die Stadt führt...ließ ihn alleine stehen...

Unten angekommen atmete ich aus. ,,Was soll ich denn jetzt machen?" Durch mein Verhalten werden sie bestimmt durchdrehen. Sie werden richtig angreifen. *Verdammt* ich schaute in die Straße. Sie war leer und einsam. Ich betrat sie und ging hinüber. Ob ich wollte oder nicht, ich musste nach Hause. Und so ging ich los..

Meinen Schlüssel drehte ich um. ich hoffte meine Mom sei weg. Ich wollte nicht mit ihr reden. ,,Y/N bist du es?" Meine Augen weiteten sich. Schnell zog ich meine Schuhe aus und rannte hoch. ,,Puh. Verdammt. Was hab ich gemacht..." Ich hasste mich. Für mein Aussehen und verhalten. Für etwas was ich nicht getan hab oder was ich getan hab. ich hörte unten die Stimmen meiner Mutter und ihrem Freund. Wow heute sollte ich seinen Sohn kennenlernen und hab es vergeigt. Was der wohl jetzt von mir denkt? Kann mir eigentlich auch egal sein.
-klopf- ,,Y/N...komm raus." Die Stimme meiner Mutter. Voller Wut und Traurigkeit. ,,Y/N lass uns reden. Luf kann dir bestimmt auch helfen. Ja genau. Und mit seinem Sohn wirst du dich auch verstehen. Glaub mir..." sie redete weiter obwohl ich sie ausblendete. Warum kann sie nicht mit mir alleine reden? Ich will nicht hier bleiben. Was ist wenn ich jetzt weg gehen. Erstmal für paar Tage? Vielleicht bei Hinata? Ne ihn kenn ich nicht so gut. Oder vielleicht.

-lautes klopfen- ,,Y/N hör auf jetzt so zickig zu sein und komm raus. Ich habe echt das Gefühl dass du mich nicht glücklich sehen kannst. Jetzt erinnerst du mich wieder an deinen Vater. Ihr seid wie Zwillinge. Daran merkt man das du sein Kind bist!..." Ihre Stimme erhob sich. *Gleich würd sie die Tür aufreißen und mich attackieren. Ich will hier weg. Jetzt!* Also ging ich zum Schrank, holte einen Beutel, packte Klamotten und anderen Sachen rein. Dann ging ich zum Fenster und öffnete es. Ich schmiss meine Sachen runter und kletterte raus. Auf der Kante hielt ich an und sagte ,,Mom. Hör doch endlicha auf. Du und Papa liegt in der Vergangenheit. Du beschuldigst mich also immer noch dafür? Was für eine Mutter macht sowas. Das eigene Kind für seine Fehler bestrafen. Das eigene Kind hassen. Das eigene Kind los werden wollen. Ich verstehe das du wütend bist aber lass es nicht an mir aus. Ich habe alles getan um dich glücklich zu sehen. Ich habe nur gewollt dass du glücklich bist. Aber anscheinend bist du hier die jenigen die mich nicht glücklich sehen kann. Denn ich bin in deiner Nähe nicht glücklich. Du hast deine Momente in denen du mich umarmst oder mich an lächelst...bevor Pa gegangen ist...gab es so viele davon. Du warst mein Held...mein Idol...meine Mama..." Und damit sprang ich runter. Ich war zwar im 2 Stock aber das war mir egal. Unten gelandet rannte ich raus. Mein Knöchel tat ein bisschen weh. Aber ich musste hier weg.

Ich war im Park. Auf einer Bank legte ich mich hin. ,,Wo soll ich jetzt hin." Mein Blick war zum Himmel. ,,Bist du abgehauen?" Ich sah hoch. ,,Kenma? Was machst du denn hier?" Er setzte sich auf die Bank neben mich. ,, Spazieren. Du?" Ich setzte mich aufrecht hin. ,,Ich bin abgehauen." Er guckte nun in meine Richtung. Unsere Augen trafen sich...

----------------------------------------------
~587
Okayy ich hab es wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben XD sorry
Naja Mal gucken wie oft ich schreibe denn mir geht es nicht so gut.
Wie auch immer :)

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt