Ich holte es raus. Ich wurde schon immer schlecht behandelt und hatte dies auch früher mal gemacht. Dadurch fühlte ich mich zwar nie besser aber ich hatte meine Gedanken und Sorgen vergessen. ,,Da bin ich wieder."Ich lächelte das Metallstück an und begann.
,,Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf... ich mag keine Ungeraden Zahlen. Sechs." Und schon floss Blut wie in Strömen.
Es war schön es anzusehen. Es tropfte nach und nach in das Waschbecke.
Meine Sorgen und Gedanken floss mit dem Blut. Mein Arm war rot und ich grinste.
Es war schön. Ich schaute auf das Metallstück das auch rot war. ,,Danke" flüsterte ich und packte es wieder in mein Schublade. Grinsend ging ich zu einem Schrank, öffnete ihn und holte was, was ich um die Wunden wickeln konnte.
Ich ging dann hoch ein mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Während ich an den Moment von gerade nach dachte schlief ich grinsend ein.-----Timeskip-----
Es war um 6 und ich wachte auf, ohne das mich mein Wecker weckte. Ich stand also auf duschte, machte mich fertig, aß und ging dann Richtung Tür.
Es regnete und es war ziemlich kalt. Dennoch mochte ich es und lief zur Schule. Angekommen war ich nass. Ich ging ins Gebäude und setzte mich hin. Alles war nass, der Tisch, der Stuhl und der Boden.,,Schade das diese Kleidung nicht durchsichtig ist. Immerhin war doch Regen." Jemand guckte mich ekelhaft an und ich ignorierte ihn. ,,Bist du zu arm oder warum musst du laufen?"
Sie fingen an zu lachen. ,,Meine Mom hat ein Auto." Sagte ich monoton, während ich aus dem Fenster guckte. ,,Dann möchte selbst deine Mutter dich nicht hahaha."
Alle fingen wieder an zu lachen nur dieses Mal lauter und intensiver. Diese Stunden wurde ich andauernd beleidigt. Es war mir wie immer egal.
Jemand fing an mich mit Papier zu bewerfen, traf immer daneben. *Wie schlecht ist der denn im Zielen?*Die Stunde war um, alle waren schon aus dem Zimmer und ich saß da noch. Mich riss eine Stimme aus den Gedanken. ,,Geh doch bitte raus." Es war meine Lehrerin.
Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging raus. Es waren viele Leute auf dem Flur und viele hielten ein Handy in der Hand währenddessen sie lachten.
Manche tuschelten, lachten oder zeigten auf mich. Ich ging an meine Spint um mein Buch zu holen und merkte wie zwei Mädchen lachten und zu mir guckten.,,Was ist?" Sagte ich genervt. Sie gingen auf mich zu. ,,Ist dir das nicht peinlich?" Die beiden fingen an zu lachen.
Ich verdrehte die Augen, drehte mich um und ging zwei Schritte. Doch eins der beiden Mädchen packte mich am Handgelenk und zog mich zurück, wobei ich sehr doll gegen den Spind flog.
,,Argh" es tat weh und ich wollte mich los reißen. Das andere Mädchen packte nun Hand an meinen Hals, drückte zu und beugte sich vor sodass sie an meinem Ohr war.
,,Wehr dich und es wird schlimm." Ich guckte mit lehrem Ausdruck zu ihr.
Ihr Griff an meinem Hals wurde stärker und ich ringte nach Luft. Sie hob mich jetzt an wodurch ich noch weniger Luft bekam.
Ein Junge kam zu uns und lachte. ,,Du bist also die Neue huä? Haha du bist ja zierlich und dennoch tust du auf taf. Mal gucken wer hier taf ist."
Er holte aus und im nächsten Moment spürte ich einen harten Schlag in meinem Bauch.Ich krümmte mich stark da ich noch die Schmerzen von der Mädchen Truppe, von der Toilette hatte. Ich keuchte und wieder spürte ich einen Schlag.
Ich brauchte auch Luft. Sie ließ mich fallen. ,,Hier schenk ich dir."mit einem grinsen in ihrem Gesicht ging sie und auf mich kamen 3 weitere Jungs. Ich schätze sie waren auch in der 1 Stufe.
Ehe ich mich versah, boxten sie mich und kurze Zeit später fingen sie an zu treten. Ich lag jetzt genauso da wie auf dem Klo. Meine Beine waren an meinen Körper gezogen und meine Hände an meinem Kopf.
Ich merkte wie ich anfing zu weinen.Sie hörten nicht auf. Ich schrie als sie mir gerade in meine Rücken traten. Sie hörten auf und ich dachte kurz sie hören auf.
Vor meinen Augen war nun ein hingehockter Junge. ,,Schrei nochmal so und du wirst was erleben."
Er stand schon wieder auf den Füßen als sie alle wieder anfingen. Alle im Flur lachten, machten Videos, machten Fotos oder rissen dumme Sprüche von sich.Einer trat mich in den Bauch und ohne zu wollen kam ein ,,AH" von mir. Sie hörten auf und hielt sofort meinen Mund zu.
Er sagte ja noch mal sowas, dann bin ich dran. Mist dachte ich nur noch und schon zog mich jemand an den Haaren hoch. Ich zischte weil es extrem weh tat.
Er guckte mir nun in die Augen. ,,Pech." Und schon boxte er mich sodass ich 3 Meter nach hinten fiel. Gegen die Wand. Es tat weh. Ich hatte keine Kraft was zu tun und ließ mich auf den Boden nieder.Mein Körper brannte, so sehr hatte ich Schmerzen. Ich blutete sogar mehr als bei dem letzten Mal.
Ich lag da wie bewusstlos und dennoch war ich wach.
*Ist das das Leben?* ich fragte mich dauernd Sachen. *sieht so mein Leben aus?* *Hass und Schläge?* mit diesem Gedanken wurde ich bewusstlos.--------------------------------
-882
Ich weiß diese Story ist extrem prutal und eigentlich wäre es auch besser seine erste Story friedlich und schön zu machen...
Aber meine Freundin liebt solche Geschichten und ich wollte ihr eine Freude machen. Ich weiß das du es gerade liest also ✋🏻🍙 Ola du Fisch
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...