again?~33

84 8 2
                                    

Ich seufzte und legte mein Kopf in den Nacken. Das Geräusch von Wasser war zu hören. Auf einmal war eine Hand an meiner Wange. ,,Lass mich dir helfen sie zu spüren."

(Mit Smut)

Ich schaute ihn nur an. Stille war zwischen uns. *Was hat er gesagt* ,,Ja du hast richtig gehört. Lass mich dir helfen." Ich richtete mich richtig auf und guckte ihn an. ,,Ich will dich was fragen." Ich nickte ihm und er sprach weiter. ,,Hattest du es schon mit jemanden gemacht?" Meine Augen weiteten sich. ,,Ja." ,,Okay und Ehm willst du es mit mir tuen?" Ich war geschockt. ,,Warte, was?" ,,Ich weiß es ist komisch aber ich möchte es mit dir tuen. Hier in diesem Bad." Ich war versteinert. Wusste nicht was ich sagen soll. Diese Idee war nicht blöd aber auch nicht gerade..naja...halt komisch. ,,Ich weiß. Aber ich wollte es schon immer mit dir machen." Ohne zu überlegen sagte ich was. ,,Okay." Er schaute mich verwirrt an aber lächelte. Er zog mich hoch und wir beide standen da. ,,Komm wir gehen in mein Zimmer." Er stieg aus der Wanne und ging Richtung Zimmer. ,,Aber dann wird alles nass?" Er zuckte die Schultern und ging zu mir. Mit einem Ruck trug er mich im Brautstyle zum Zimmer. Vor dem Bett stellte er mich ab. ,,Gott hast du einen geilen Körper. Er scannte mich wieder und wieder. ,,Du auch." Sagte ich und streichelte über seinen Bauch. *Ich weiß es ist bestimmt falsch aber irgendwie auch nicht. Ich will es irgendwie.*

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Wir müssten uns. Er legte seine Zunge dann auf meine Lippe und wir verwickelten uns in einen wilden Zungenkuss. Wir lösten und und ich ging runter. Sein Glied war schon hart und ich nahm die Spitze leicht in den Mund. ,,Mhh" ertönte es von oben. Ich nahm ihn immer mehr in den Mund. Er hatte seine Hand schon auf meinem Kopf. ,,Also wenn du so weiter machst komm ich. Und dabei bin ich noch nie bei sowas gekommen." Ich presste meine Lippen enger damit er einen Druck verspürt. Gleichzeitig fuhr ich mit meiner Zunge immer wieder herum. ,,Fuck. Ngh. Ich komme." Er hörte nicht auf uns wartete. Er kam und schluckte. Während ich zu ihm raufschaue leckte ich meine Lippen ab und reinigte dann noch sein Glied.

,,Los komm. Jetzt bist du dran." Ich schaute verführerisch in seine Augen. ,,Okay." Er schmiss mich aufs Bett. ,,Beeil dich. Du hast mich feucht gemacht." Er lachte ,,Oh Gott. Du machst mich richtig horny." Er schaute einfach nur meinen Körper an und biss sich auf die Unterlippe. ,,Du mich auch also mach jetzt oder ich mach es." Er reagierte garnichg sondern scannte meinen Körper nur weiter ab. ,,Nimm deine Finger oder muss ich es dir noch erklären??" Er guckte mich jetzt an. ,,Was wär für dich besser? Pussy oder Ass?" Ich schaute ihn nur an. ,,Also ich muss noch laufen können also bitte nicht mein Ass okay?" ,,Oh, okay." Er bewegte sich gerade aber ich sagte noch was. ,,Aber wenn du willst kannst du auch meinen Arsch benutzen." Er guckte wieder zu mir und lächelte. ,,Mach jetzt was oder ich nehme gleich meine eigenen Finger." Forderte ich ihn auf. ,,Deine Finger in deinem Arsch wär eine geile Vorstellung." Er lächelte und biss sich erneut auf seine Unterlippe. ,,W-wenn du willst kann i-ich das tuen." Sagte ich komplett rot und schüchtern. ,,Ja. Mach es." Sagte er und weicht ein bisschen weg. Aus einer Schublade holte er Gleidgel raus und gab es mir. *Man warum hab ich das gesagt? Wie dumm.* Ich machte sie auf und machte sie in auf meine Finger. Ich legte sie weg und guckte ihn an. Er erwartete nur das ich anfange und starrte mich an. Ich guckte meine Finger an. Ich bewegte mich weiter hoch um besser sitzen zu können. Nach außen spreizte ich meine Beine und platzierte sie.

Ich schob erstmal einen rein. Es fühlte sich komisch dennoch gut an. Ich entschied einen zweiten dazu zu nehmen. ,,Ah ngh." Ich bewegte sie vor und zurück. Immer doller und tiefer. Ich wartete nicht lange und holte einen dritten dazu. ,,NGH Ha mhhh." Ich hatte meinen Kopf im Nacken und verdreht meine Augen immer wieder. Meine Hüfte bewegte sich passend zu meinen Fingern. ,,Ahh D-Daichi mhhhh." Ich war zu sehr mit mir beschäftigt und sah ihn nicht an. Wie denn auch es war mir generell peinlich. Ich biss mir auf die Lippen und stöhnte immer wieder.

Eine Hand an meinem Hals lässt mich erschrecken und stoppen. ,,Verdammt. Weiß du wie mich das anmacht wenn du dich vor mir befriedigst. Hör nicht auf. Mach weiter." Und somit machte ich weiter. Er ging an mich zu küssen und sich an meinen Hals fest zu saugen. Das machte es nicht gerade besser. Er leckte von meinem Hals bis zu Brust runter. Dort bis er in einen meiner Nippel. ,,AH D-Daichi oh fuck." Ich kam nicht mehr raus und wollte nur das er übernimmt. Er leckte, saugte und biss überall hin. Dann kam er wieder näher an mein Gesicht. ,,Egal was ich jetzt mache...du wirst nicht aufhören okay?" Ich nickte ihm nur. Er packte seine Finger in meinen Mund und ich fing an sie zu lutschen. Lust sah man nur noch. Er zog sie dann raus und ging weiter runter. Mit einem Finger ging er in mir. Gefolgt vom zweiten. Ich wusste nicht mehr was genau passiert und sah schon Sternchen. ,,Mhhh ngh HA OHH." er bewegte sie. Ich hörte auf es mir selber zu geben und zog sie raus. Er stoppte daraufhin auch. ,,Ich sagte doch nicht rausziehen. Jetzt bekommst du eine Strafe." Er zog auch seine Finger aus mir und stand auf zu einem Schrank. Eine Tür öffnete er und holte was raus. Er setzte sich neben mir und nahm das Gleidgel. ,,Schließe deine Augen." Ich tat was er wollte und wartete er.

Man hörte nur wie er aufs Bett stieg und vor mir war. Dann spürte ich was an meinem Arsch und schon gleitete es in mir. ,,Ahhh w-was ist das?" Ich spürte es noch in mir. ,,Was denkst du denn wenn ich das hier anmachen?" Er schaltete es an und es vibrierte. ,,AH NGH e-es ist ein Vibrator?" Sagte ich. Er lachte und kam näher. ,,Süße du kannst die Augen aufmachen. Weißt du...ich hab gesagt mach deine Finger nicht raus. Und das ist ein Teil meiner Strafe." Ich schaute ihn an. *Ein Teil?* Und schon stieß er in meinen anderen Eingang. Er wartete ein bisschen und bewegte sich dann. ,,D-DAICHI FUCK." Ich hörte auch stöhner von ihm. Er machte weiter und weiter. Harter und härter. Schneller und tiefer.

Nach langen einer Runden kamen wir. Er schmiss sich neben mich und schaute an die Decke. ,,Wow das war an-" ,,Ja?" Ich schaute zur Seite. Daichi saß auf der Bettkante und hatte sein Handy am Ohr. ,,Ja klar Bro....das brauchst du nicht zu fragen....okay....jup bye." Und somit stand er auf und suchte seine Sachen zusammen. Er zog sie an und ging durch die Tür hinaus. Mein Herz blieb stehen. *Nein...nein...nein nein nein nein nein! Bitte nicht schon wieder.* Ich lag da und guckte zur Tür. Tränen bildeten sich. ,,Bitte nicht..." Und damit fiel eine Träne.

----------------------------------------------
~1222
Ich weiß lang aber ich hab gerade Ideen.

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt