Er stand auf.
,,Lass uns baden gehen."Ich sah ich verwirrt an. ,,Was meinst du." Er drehte sich um und ging zu einer Tür in seinem Zimmer. ,,Lass uns zusammen baden gehen." Ich sah ihn verwundert hinterher. ,,Zusammen?" Er öffnete die Tür und ein Bad erscheint. ,,Jup. Na komm schon." Er ging hinein. Ich stand einfach auf und lief hinterher. Drinnen sah ich Daichi wie er die Wanne mit Wasser füllte. ,,Daichi?" Er drehte sich um. ,,Jup." Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Das ist doch verrückt. Ich bin vom anderen Geschlecht. Es wär merkwürdig. Für mich und dich. Es wäre auch peinlich weil naja du nackt wärst und ich und-" er zog mich näher in die Umarmung. ,,Nein wäre es nicht. Ich weiß es klingt komisch. Und vielleicht wär es am Anfang peinlich aber wenn wir erst ins Gespräch kommen nicht. Ein Bad ist zur Entspannung oder? Und wir sind beide gerade sehr durcheinander. Also ist es doch eigentlich gut."
Ich war sprachlos. Er löste sich und stellte das Wasser aus, das mittlerweile schon bis oben gefüllt war. Dann fing er an sein T-Shirt auszuziehen und guckte mich dabei an. *Ich weiß er ist ein guter Freund aber bei diesem Anblick und seinem Gesicht werde ich schon richtig feucht. Verdammt das ist doch falsch* er kam auf mich zu während er seinen Gürtel öffnete. ,,Vertrau mir. Ich tue schon nichts was du nicht willst." Dabei guckte er mich an. *Okay. Was wird schon schief gehen?" Ich guckte ihn weiterhin an als ich mein T-Shirt über den Kopf zog. Unter dem T-Shirt war noch eine Bluse und diese öffnete ich langsam, nicht wissend was ich gerade tue. Er schaute von meinen Augen zu meiner Bluse, die ich immer weiter aufknöpfte. Mittlerweile war auch schon mein Bh zu sehen. Er nahm seine Hände und streifte meine Bluse ab. Seine Augen guckten meinen Körper an. *Verdammt. Wieso ist Daichi jetzt auf einmal so. Das macht mich geil. Nein Shit.*
Er entfernte sich wieder und öffnete den Reißverschluss seiner Hosen. Ich öffnete den Reißverschluss meines Rocks. Ohne zu zögern war seine Hose weg und er stand nur noch in Boxer da. Ich tat es ihm gleich und zog den Rock aus. ,,Fang du lieber an dann wird es weniger peinlich." Ich schaute verwirrt zu ihm. ,,Wie meinst du das?" Er zeigte auf die Wanne. ,,Damit ist weniger peinlich ist kannst du dich vor ihr hin stellen und dich ausziehen. Ich mach es dir dann gleich. Außer du willst es anders machen." Ich guckte zur Wanne und zurück zu ihm. ,,Warum soll ich als erstes? Vielleicht will ich auch dass du dich als erstes ausziehst." Er lächelte. ,,Okay. Und wie willst du es." Ich guckte ihn wieder verwirrt an. ,,Wie wie will ich es?" ,,Willst du dass ich es vor dir tu oder vor der Wanne damit du mich nur von hinten siehst oder wie?" Ich überlegte. *Eigentlich macht es keinen Unterschied* ,,Ist mir egal." Er schaute mich immer noch an und kam auf mich zu. ,,Bist du dir sicher?" Ich nickte nur. Vor mir hielt er an. Er packte meine Hüfte und ging runter zum Anfang meines Slips. *Oh Gott. Hör lieber auf. Das macht mich gerade nur noch mehr an.* Er zog ihn runter. Immer und immer mehr. ,,Los komm sonst wird das Wasser kalt." Ich half ihn mein Slip aus zu ziehen. ,,Wehe du guckst!" Ich guckte ihn böse an. Er lachte nur und nickte. Er entfernte sich wieder leicht und zog auch seiner Boxer runter. Ich wollte nicht gucken aber es war schwer. *Verdammt. Der ist ja groß. Nein Y/N. Man das ist einer deiner Freunde hör auf.* während er in Wasser ging fing ich an meinen Bh aufzumachen. *Das wird eher peinlicher für mich* ich hörte das Wasser hinter mir und war mir sicher er ist jetzt auch drinne. ,,Komm einfach rein wenn du fertig bist. Hab auch meine Augen zu." Ich gucke in seine Richtiung. Und tatsächlich. ,,Ja das Wasser ist aber durchsichtig. Schonmal daran gedacht?" Er grinste. ,,Stimmt. Dann setzt dich vor mich hin." Ich war mir nicht sicher. Mit einem Ruck war der Bh auf dem Boden und ich lief zur Wanne. Das Wasser war schön warm. Ich Entscheid mich nicht vor ihm zu sitzen, damit es nicht noch peinlicher wird ,,Kann ich die Augen wieder aufmachen?" ,,Ja." Er öffnete sie. Beschämt schaue ich zu Seite. ,,Keine Angst. Ich gucke nicht." Ich schaute zu ihm und sah ihn direkt in die Augen. ,,Darf ich eigentlich fragen warum Suga und du Schluss gemacht haben?" Er seufzte. ,,Naja ich war mit meinem Cousin vorgestern unterwegs. Und da gerade so ein cooler Film läuft wollten wir den gucken. Also gingen wir ins Kino. Dort sah ich Suga. Ich wollte ihn rufen aber das wär während eines Filmes nicht so gut. Also sagte nichts. Neben ihm saß auch jemand. Ich dachte ein Freund von ihm. Aber nach einiger Zeit wurde mir klar das er keiner war. Sie hielten Händchen und kuschelten. Und fast am Ende haben sie sich geküsst. Mit Zunge und so. Ich war so aufgelöst dass ich aus dem Kino raus und zu seinem Haus bin. Ich weiß wo der Ersatzschlüssel liegt und schloss auf. Drinnen wartete ich und wartete. Nach einiger Zeit hörte ich ein Auto und stand schon im Flur. Die Tür ging auf und Suga ging knutschend mit dem Typen rein. Sie wurden richtig wild und bemerkten mich nicht mal. Der Typ nahm Suga hoch und presste ihn gegen die Wand, während er ihm das T-Shirt auszog. Und dann hab ich mich geräuspert und beide guckten zu mir. Suga sah mich mit großen Augen an. Ich hingegen ging raus und sagte dabei ,Ich denke wir sollten Schluss machen,. Jup das wars."
Ich guckte ihn sprachlos an. ,,Oh mein Gott Daichi." Ich krabelte auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Es tut mir so leid für dich." Er erwiderte die Umarmung. ,,Danke aber Ehm...du liebst auf mir. Und hätte ich nicht gerade weg geguckt dann hätte ich mehr gesehen als gewollt." Ich erstarrte und löste mich ruckartig. ,,Vergessen heh." Ich ging zum alten Sitzplatz zurück. ,,Und wie läuft's bei dir so?" Ich schaute ihn an und wusste nicht ganz was ich sagen soll. ,,Wie immer halt." ,,Weißt du ich bin verwirrt und hoffe das du mir irgendwie helfen kannst. Also ich bin verwirrt. Mein ganzes Leben lang stand ich auf Mädchen. Aber Suga war eine Ausnahme. Was ist das?" Ich schaute ihn an. Er aber zu Tür. ,,Liebe ist halt verrückt. Es passiert wenn man es nicht will. Oder mit Leuten die man nicht will. Aber was soll man dazu noch sagen. Warum fragst du mich eigentlich. Ich hatte diese Liebe zwar schonmal gespürt aber wurde betrogen und belogen. Ich kann dir nicht viel sagen. Mit Liebe kenn ich mich nicht aus. Hab sie noch nie verspürt." Ich seufzte und legte mein Kopf in den Nacken. Das Geräusch von Wasser war zu hören. Auf einmal war eine Hand an meiner Wange. ,,Lass mich dir helfen sie zu spüren."
--------------------------------------------
~1179
Danke an Lazy_normal_gurl sie hatte mir bei paar Ideen geholfen.Byee
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...