Treppe~21

100 10 0
                                    

Y/N's Sicht:
Ich lief die Gänge entlang. Richtung Spint. Vor ihm hielt ich an und öffnete ihn schnell. Ich packte die Bücher in meiner Hand rein und nahm Geschichte raus. Gerade als ich den Spint zu machte, rempelte mich die Mädchen aus der Klasse an. ,,Pass auf wo du stehst Looser." Sie guckte kurz arogant und ging weiter. Schnell nahm ich die Bücher und ging. Raus aus dem Gebäude. Zu dem Platz wo niemand war.

Sugas Sicht:
,,Daichi hast du die Liste?" Ich guckte zu ihm wobei er nickte. Zusammen gingen wir durch die Flure zum Eingang. Raus aus dem Gebäude standen sie schon. Also gingen wir zu ihnen. ,,Hey, also wir haben eine Liste bekommen für eure Aufteilung dieser 2 Wochen. Daichi sagt euch eure Klassen an und gibt euch jeweils einen Stundenplan.

,,So, ihr drei geht in in die 3a. Raum 15 ist euer Klassenraum.
Ihr geht in die 2c und euer Raum ist 132.
Ihr zwei seid 3b und Raum 96.
So und dann ihr beide geht in...ah hier, in die 1b der Raum wäre 162.
So hier für euch." Daichi zeigte auf die jenigen die wohin sollen und gab ihn die Stundenpläne. Wir erklärten ihnen noch kurz alles und schon gingen sie. Den Rest der letzten 10 Minuten der Pause verbrachten wir auf eine Bank im Südhof.

Y/N's Sicht:
-Ding Dang Dong- jetzt ist Geschichte. Wie ich dieses Fach hasse. Ich ging durch die Fluren und sah dass die meisten schon in ihren Räumen waren. Ich atmete kurz ein und wieder aus. Ich kam rein und guckte wie immer nur zum Boden. ,,Ey du." Sie schmiss meine Bücher weg. ,,Du hast da was fallen gelassen." Sie lachten wieder alle. Ich drehte mich um und lief zu meinen Büchern um sie aufzuheben. ,,Weißt du.. du bist echt ein Dornen im Augen. Ich mein Guck dich doch an. Wir alle hatten wenigstens die Hoffnung du würdest in diesem Camp dich verändern und naja wenigstens ein bisschen hübscher oder auch schlauer werden. Aber nein, natürlich ja nicht." Ich ignorierte ihre Anrede und stand schon auf. ,,Warum ignorierst du uns denn?" Nun kam ein Junge auf mich zu. Man hörte sein Gelaber. ,,Weißt du. Ich Wette die bist noch Jungfrau. Ich...könnte das ändern." Und mit diesen Worten packte er mich an die Hüfte und drückte dieses gegen sein.

Ich stieß ihn weg. ,,H-hör auf." Ich blicke sie jetzt an. ,,Tz Hab ich dir gesagt du sollst reden? Miststück." Sie kam auf mich zu, mit schnellen Schritten. Schon waren meine Haare in ihren Händen. Diese zogen mit voller Kraft. Sie drehte mich und schlug meinen Kopf auf den Lehrer Tisch. Wieder und wieder und wieder. Und kurz bevor ich unmächtig würde hörte man Schritte. Von unserer Lehrerin. Sie ließ mein Haare los und setzte sich auf ihren Platz. Ich begab mich auch auf meinen Platz und packte aus.

,,So und nicht anders ist es entstanden. Damit mache ich für heute Schluss. Ehm wie ich sehe hab ihr jetzt frei. Naja dann nehme ich das Klassenbuch mit. Hab noch einen Schönen Tag." Und sie ging. In der Stunde hatte ich mir mein Blut weggewischt mit einem Taschentuch und Wasser. Es tat zwar weh aber egal. Endlich war jetzt Volleyball. Ich sprang schnell auf weil ich noch die einzige im Raum war.

Vor der Halle hielt ich inne. Völlig aus der Puste machte ich die Tür auf und ging rein. ,,Sorry ich bin jetzt da." Ich ging Richtung umkleide. ,,Y/N?" Ich guckte in Sugas Richtung. ,,Ja? Ist was?" Er ging auf mich mit schnellen Schritten zu. ,,Oh mein Gott was hast du gemacht? Was ist passiert? Geht's dir gut?" Er fasste wieder und wieder an meine Wunde. ,,Au hör auf Suga. Mir ist nichts passiert." ,,Nach nichts sieht mir das aber nicht aus." Er drehte mein Kopf überall hin um die Wunde genau zu überprüfen. ,,Ich bin nur eh die Treppe runter gefallen." Er guckte mich jetzt skeptisch an. ,, Wirklich?" Ich nickte nur. Er gab einen erleichterten Seufzer. ,,Nagut aber wenn du die Treppe runtergefallen bist, werde und will ich dich nicht in dem Training teilnehmen lassen. Geh nach Hause und ruh dich aus. Okay?" Ich wollte zwar nicht aber machte es trotzdem. Und so ging ich wieder aus der Halle in Richtung Zuhause.

Es spielte gerade mein lieblings Lied. Ich sah den Eingang des Parks und ging hinein. Mein Kopf sang den Text mit und mein Körper fühlte ihn. Aber dann spürte ich eine Hand die mich ins Gebüsch zog. Ich lag auf dem Boden und die Person auf mir. Ich öffnete die Augen und konnte den Jungen aus meiner Klasse erkennen. Ich wusste es passiert nichts gutes. Er nahm meine Kopfhörer raus und packte sie neben mich. ,,Na süße. Hier bin ich wieder und diesesmal stört uns keiner." Damit ging er runter und küsste mich. Ich probierte mich zu wehren, doch seine Hände fixierten meine und die Angst kam immer mehr ans Licht....

--------------------------------------
~828
Also ich probiere heute noch weiter zu schreiben versprechen kann ich es nicht.
Wichtig!!
Im nächsten Teil wird es ,,brutal" wie ihr euch es vielleicht denken könnt was da gleich passiert. Also wer es nicht ankann oder so, bitte ihn so weit zu scrollen bis ich ein Zeichen gesetzt hab. Natürlich werde ich Zeichen setzten wo es Anfängt und endet.

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt