Pillen~35

91 8 0
                                    

,,Wow. Du hörst ja Mal." Ich blieb stehen. ,,Ja und nach dem heutigen Tag wird nie mehr einer von mir hören. Bye." Und so rannte ich durch die Tür zum Ausgang der Schule.

Ich rannte schon die ganze Zeit. Der Wunsch weg zu sein wurde groß. Meine Ausdauer war weg und ich blieb stehen. Langsam ging ich weiter. Nach Hause.

Schlüssel wusste ich wo. Ich nahm ihn und drehte ihn um. Keiner da. Die Tasche nahm ich mit. Oben war nichts anders. *Ich räume jetzt erstmal auf* und schon fing ich an.

Eine gute Stunde verging und ich war gerade fertig. Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch und holte Zettel und Stifte raus. ,,Das wird lange dauern"...

Ich fing an mit dem Brief an meine Mom und ihrer neuen Familie.

~an Mom, Luff und seinem Sohn~

Hi. Ich weiß nicht wie du bist wenn du den liest aber ich wollte sagen dass es mir leid tut. Ich war immer eine schlechte Tochter obwohl ich alles probiert habe dir zu gefallen. Nachdem Dad weg war hast du mich gehasst, sie wahrscheinlich jetzt noch, aber ich hab probiert dich aufzumuntern. Probiert dich glücklich zu machen. Aber deiner Freude und deinem Glück bin ich nur im Weg. Ich war für dich sozusagen garnicht mehr existierend. Ich war noch klein und trotzdem behandeltest du mich wie dein Buttler. Du hast dich nur auf Das konzentriert und mich für alles Schuld gemacht. Wie heute auch noch. ,Du bist wie dein Vater, nervte mich am meisten. Mom...wenn ich dich so an ihn erinnere, warum bin ich dann noch in deinem Haus, in deiner Nähe, in deinen Armen oder in deinem Herzen? Du hasst Papa genauso wie mich. Ich weiß das und es ist okay. Ich bin fast mein ganzes Leben damit aufgewachsen. Du hast mich geschlagen, beschrien, beschuldigt und was weiß ich noch. Ich hab es satt. So wie Papa einst. Er hatte uns verlassen und nicht nur dich. Nicht wegen mir oder dieser neuen Frau, NEIN. Wegen dir. Du findest ich bin wie Papa? Okay. Dann verlass ich dich jetzt genauso wie er dich. Dann kannst du mit deiner neuen Familie glücklicher werden. Ich werde niemanden mehr nerven, stören und eine Last sein. Es tut mir leid. Ich war generell nicht Mal auf eine neue Familie bereit. Du hast unsere Probleme nicht Mal erledigt. Ich war doch nur Luft. Deine neue Familie ist dir wichtiger und ich weiß das. Du liebst ihn so sehr dass du mich nichtmal gefragt hast was ich denke. Hast du ja nie. Aber ich hätte es mir sehr gewünscht. Generell dass du mich Mal fragst wie es mir geht. Es geht mir scheiße. Ich werde gemobbt, gewürgt, geschlagen, getreten, belogen, betrogen und all der andere Scheiß. Es ist zu viel. Ich hab Angst und ich hab Schmerz. Aber diesen werde ich mir nicht mehr länger antuen. Ich hatte diesen Gedanken mich umzubringen schon eine ganze Weile aber wollte ihn nie machen. Aber jetzt sehe ich nicht mehr einen Sinn. Es ist schrecklich was in meinem Leben passiert. Du hast keine Ahnung. Wie auch immer. Das Leben eines unbeliebten und unwichtigen Menschen ist nicht so schlimm. Ich kann dir vieles nicht verzeihen aber ich hoffe du vergisst mir diesen hier. Werde glücklich mit deiner Familie. Aber trotzdem....hab ich dich lieb Mom. Leb wohl. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. So wie ich Papa und dir einst...
Deine Y/N

Ich weinte aber stoppte nicht. Den Zettel faltete ich und schrieb drauf an wen es geht. Dann holte ich mir einen neuen Zettel raus und fing erneut an.

~An alle in der Karasuno-

Hi. Ich weiß das wir nicht so Freunde sind aber ich möchte euch trotzdem noch was sagen. Die Zeit die ich bisher mit euch erleben konnte war die beste in meinem Leben. Ihr wart so nett und fürsorglich. Ja besonders ihr Suga und Daichi. Ich habt mich schon einmal vor einer dummen Idee beschützt. Aber dieses Mal nicht. Ich danke auch Kageyama und Hinata dass ihr mich gerettet habt. Und mich, zwar kurz, aufgenommen habt. Ihr seid alle so nette Menschen und ich weiß nicht wieso ich nicht schon früher euch kennenlernen durftet. Ihr hättet mein Leben leichter gemacht. Aber naja. Das Leben ist halt nicht immer auf meiner Seite. War es noch nie. Ich hätte euch noch so viel zu erzählen und zu fragen aber ich möchte das hier doch eher knapp halten. Nur eine Frage bedruckt mich sehr. Wieso habt ihr mich angeschrien, Tsukki und Yama? Wieso habt ihr mich abgewiesen, Hinata und Kageyama. Wo ich euch doch am meisten brauchte. Hätte ich mich nicht am Fenster Rand fest gehalten war ich runter geflogen. Naja. Was auch immer war oder ich gemacht haben soll, es tut mir leid. Ich hoffe ihr alle gewinnt die nächsten Spiele und habt Glück im Leben. Ihr seid die besten. :)

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt