Freunde? ~10

221 12 1
                                    

Tendous Sicht:
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ihre Vergangenheit war mehr als schlimm. Sie weinte bitterlich und stoppte auch manchmal. ,,Lass es raus." Sie fing erneut an. Es tat mir weh sie so zu sehen und drückte sie zu mir. Verdammt was soll ich machen. Ich fühl mich schlecht. ,,Ich bin da und werde dich beschützen." Ich hab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn gegeben damit sie das Gefühlt bekommt bei mir sicher zu sein. ,,Ich werde auf dich aufpassen und dich beschützen! Ich hole dich jetzt jeden Tag ab. Versprochen." Ich spürte ein Grinsen auf meiner Brust und wir bleiben noch lange in der Umarmung.

Y/N Sicht:
Es fühlte sich gut an jemanden davon zu erzählen. Die Umarmung war warm und schön. Das soll nie enden. ,, Tendou? Was ist hier los und wer ist das?" Wir guckten gleichzeitig nach rechts und sahen einen großen grün schwarz haarigen Typ. Wir lösten uns und er stand auf. ,,Ahh Ushijima. Sag Mal was machst du hier?" ,,Ich hab nach dir gesucht. Sag Mal wer ist das?" Er guckte über seine Schulter direkt zu mir. ,,Hey ich bin Y/N und ich bin-" ,,Ist sie deine Freundin?" Ich fand es echt unhöflich mich erst zu unterbrechen und dann noch mich zu ignorieren. ,,Ehm also nein sie ist nicht meine Freundin. Du weißt das ich keine Freundin habe und will." ,,Aber wir sind Freunde oder?" Ohne zu antworten ging er mit seinem Freund.

,,Ok verstehe." Wieso dachte ich das mich jemand mag und mit mir befreundet sein will? Ich stand auf und ging Richtung Schule. ,,Mist wo hab ich meine Tasche hingepackt? Eine Treppe, aber wo...Mhhh ach ja." Ich rannte ins Gebäude. Da der Volleyball Club erst gegen 5 zu Ende ist sind wir die letzten hier. Keine Schüler und keine Lehrer. Schön so. Ich wusste genau wo sie stand und ging in die Richtung. Ich stoppte als ich Tendous stimme hörte. ,,Sag Mal wer war das?" ,,Ach nur so ein komisches nerviges Mädchen." Hat das Tendou gesagt? Hab ich mir das eingebildet? ,,Warum tust du dann auf nett?" Er pustete laut aus. ,,Ich möchte sie nicht verletzten und rumheulen sehen. Kannst du mir nicht helfen die los zu werden? Die nervt halt." ,,Klar sag nur was ich machen soll." Ich konnte einfach nicht mehr zuhören und merkte wie immer mehr Tränen die Wangen runter liefen. Ohne noch was weiter mit zu hören rannte ich zu meiner Schtasche die direkt neben ihnen war und rannte mit dieser weinend Richtung Ausgang. Sie waren deutlich geschockt und wusste nicht ganz zurecht. ,,Und ich dachte wir wären Freunde." Ich trat die Tür auf und rannte so schne ich konnte zur Sporthalle. Ich dachte da wär niemand weil es schon seit einer halben Schluss ist aber ich hab mich wohl getäuscht.

Ich rannte in die Halle und schmiss meinen Rucksack auf den Boden. ,,Wie ich diese Welt hasse. Wie ich dieses Leben hasse. Ahhhh." Ich nahm Bälle und schlug sie so doll auf das es so laut war. ,,Mein Gott Y/N was machst du da? Was ist denn los und was ist passiert?" Suga kam auf mich zu. ,,Alles gut ich hab nur Aggressionsprobleme sonst nichts." ,,Ehm OK wenn du meinst. Ach ich hab so ne Frage." Ich nickte um zu zeigen das er mich gern fragen kann. ,,Also wo warst du während des Trainings. Wir haben was wichtiges mitgeteilt bekommen." ,,Ich war mit diesem Tendou unterwegs. Was ist denn so wichtiges passiert?" ,,Warum warst du mit Tendou? Auch egal. Also her Takeda kam zu uns und meinte wir hätten am Montag eine Reise nach Tokio vor. Er hat auch alles mit den Lehrern gesprochen die wir alle dann haben werden. Wir bleiben da ein bis zwei Wochen und trainieren mit zwei anderen Teams. Das eine wird schon in Tokio sein. Sie heißt Nekoma. Die Shiratorizawa wird mit uns im Bus fahren." Wenn man da ist dann ist es langweilig aber wenn man einmal nicht da ist dann passiert immer was. ,,Los geh jetzt und entspann dich Mal. Es ist ja jetzt Wochenende. Wir treffen uns vor 5 hier. Also dann Bye." ,,5? Wann soll ich dann Aufstehen?" Er lächelte und ging. Ich nahm meinen Rucksack und ging nach Hause.

Mein Wochenende verlief Ruhig und wie immer. Aufstehen, Mittag, Serie gucken, Abend essen (süßes :)) zocken und um 1 schlafen gehen. Nun war es Sonntag Abend und ich gings schon um 8 ins Bett. Es war ruhig und ich schlief gut. Bis ich einen Knall und Gelacht hörte. Ich wurde wach und schätze das es 3 Stimmen waren. ,,Komm Mal her ich will dir meinen Freund und seinen Sohn vorstellen." Na klar...meine Mutter. Sie kommt erst um 10 nach Hause und weckt mich dann wegen jemanden. Ich reagierte nicht. ,,Ich weiß das du da bist und mich auch hörst also komm jetzt runter." Ich wurde wütend. Ich hab noch 5 Stunden zum schlafen und wenn ich jetzt nicht sofort einschlafe kann ich das vergessen. ,,Man ich hab noch 5 Stunden zum Schlafen also lass mich schlafen." Ich drehte mich um und kuschelte mich wieder in meine Decke. ,,Wieso denn nur bis 3 schlafen? Sonst gehst du auch erst später ins Bett?" ,,Och man ey Mom. Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen." ,,Na dann, da du wach bist kannst du ja runter kommen." Ich merkte die Wut in mir doch probierte sie zu beherrschen. Ich merkte es in mir sprudeln. Ich ging runter mit diesem Ich-töte-dich-jetzt Blick. Im Wohnzimmer war meine Mutter und ein braun haariger Mann. ,,Das ist Luf er ist mein Freund und hat einen Sohn. Aber der schläft schon im Gästezimmer. Luf das ist meine Tochter Y/N."

Nach paar Stunden gingen sie ins Bett und da es 2 Uhr war machte ich mich fertig und packte meine Sachen zu Ende. Nach eineinhalb Stunden war ich fertig mit packen. Ich duschte mich, machte meine Haare, zog mich an und ging wieder aufs Zimmer um meinen Koffer zu holen. Es war noch eine halbe Stunde bevor ich los gehen muss. Dann bin ich pünktlich da. Aber da ich wusste dass die Hälfte ne halbe Stunde zu früh ist und ging deshalb los. Angekommen war nur Suga, Daich, Tsukki und Yama da. Nach einer Stunde kam der Bus und alle stiegen ein. Alle waren vorne nur ich war hinten, alleine um Musik zu hören. Der Bus stoppte doch ich bemerkte es nicht.

-----------------------------------------

~1085
Es tut mir so leid dass so lange nichts kam. Ich finde wenn man keine Motivation und Ideen hat ist es schwer zu schreiben. Trotzdem hier ist das nächste.

Ich setzte mich jetzt schon ans nächste aber es wird heute nichts mehr kommen. Da ich Schule hab wird es noch schwerer weil die Lehrer halt so viel aufgeben😫

ich probiere aber noch diese Woche mehr hochladen

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt