Wahrheit oder Pflicht? ~14

183 13 1
                                    

Noya und Tana hatten eine Wunderbare Idee... Wahrheit oder Pflicht.

Noya hatte eine Flasche auf den Tisch gelegt der in der Mitte von uns allen stand. Alkohol natürlich.,,Also weiß jemand wie dieses Spiel nicht geht?" fragte Tana nochmal alle zur Überprüfung. Paar einzelne Leute hoben die Hand oder sagten ja. Noya rannte nochmal schnell ins Gebäude. Und so wie Tana ist stellte er sich überglücklich und übermotiviert vor uns und fing an zu reden. ,,Also eine Person fragt eine beliebige Person Wahrheit oder Pflicht. Bei Pflicht muss man eine gestellte Aufgabe machen. Wenn man es nicht macht muss man Trinken- in dem Moment kam Noya mit 2 Alkohol Flaschen wieder- wenn man Wahrheit nimmt muss man ehrlich antworten wenn nicht wieder hier trinken. Ach und ist bei Pflicht eine Person mit einbezogen und beide wollen es nicht müssen natürlich beide trinken. So alle verstanden?" Alle nickten.

Er setzte sich hin und schaute in die Runde. ,, Sugawara darf anfangen." Suga nickte und schaute einmal in Runde. ,,Okay Kageyama Wahrheit oder Pflicht?" ,, Pflicht." Oh der ganz mutige hier. ,,Küss die Person die du liebst." Uhh das wird spannend. Kageyama wurde rot und machte one blitzschnelle Bewegung auf Hinata zu. Und ohne zu sehen wo er hin ging lagen schon seine Lippen auf die Hinatas.

Hinata war erst geschockt machte aber dann mit. Die Tomate (also Hinata) schloss die Augen und man sah das beide es genossen. Als sie dann abließen schaute Kage Suga sehr böse an. Mit diesem : ich-töten-dich-aber-vorher-zahle-ich-es-dir-heim Blick. ,, Wahrheit oder Pflicht Sugawara." Suga wollte natürlich nicht schwach da stehen und sagte Pflicht. Dumm von ihm. Hätte ich aber sagen können. ,,Küss du die Person die du liebst." In dem Moment sah man ein Oh-shit, Ich-sterbe, warum-bin-ich-so-dumm und ein ich-wollte-dir-doch-njr-helfen Blick. Er guckte auf den Boden und wurde rot. Er zögerte nach der Flasche zu greifen. Ich rückte näher an Kenma beugte mich zu Seite um in ins Ohr zu flüstern. ,,Ich shippe Suga Mama mit Daichi Papa und du?" Er sah mich an und lachte. ,,Ja die sind ja schon wie Mama und Papa."

Suga machte es wie Kageyama. Schneller als Lichtgeschwindigkeit. Schon war er bei Daichi am Mund. Daichi zögerte nicht und machte mit. Ganz Karasuno sprang auf und schrien. ,,MAMA UND PAPA VEREINT." ,,ENTLICH." ,,JAAAAAA." die andern lachten nur. Sie hörten auf und guckten uns lächelnt an. Es ging noch paar Runden weiter als Kenma drangekommen war. ,, Wahrheit oder Pflicht Kenma?" Er schaute vom Boden auf. ,,Wahrheit." Lev überlegte kurz. ,,Stehst du auf jemanden?" Kenma guckte wieder nach unten und wurde rot. Ich war gespannt. Ich wusste ja das ich nicht mehr als eine gute Freundin werden kann aber ich will ihn. Ich will ihn küssen, berühren und bei mir haben. Das würd aber niemals passieren. Das weiß ich.

,,Ja hab ich." ,, Erzählst du uns ein bisschen mehr über die Person?" Er schaute leicht vom Boden auf zu Lev. ,,Sie ist wunderschön auch wenn sie es nicht findet. Sie schlau. Hat Humor und macht mich glücklich." Er stoppte. ,,Auch egal Ehm kuroo Wahrheit oder Pflicht?"

Es ging noch paar Stunden so. Dann kam Trainer Ukai und sagte wir sollten Mal langsam ins Bett gehen, es sei schon nach 12. Wir verabschiedeten uns. Ich wollte gerade los laufen als Kenma mich aufhielt. ,,Nur weil wir uns heute so oft sahen kommst du trotzdem okay?" Ich nickte, lächelte ihm noch kurz zu und ging Richtung Zimmer. Es tat weh als er von diesem Mädchen redete. Er macht sie glücklich. Mach ich das nicht oder was? Ich weiß ich bin nur eine Freundin aber trotzdem.

Ich beließ es dabei und dachte an was anderes. ,,Wie sollen die denn einschlafen wenn sie getrunken haben und dadurch jetzt hell wach sind?" Egal. Als ich ankam waren Kyiko und Yachi schon am schlafen. Die beide haben nichts getrunken und haben auch nicht mitgemacht. Ich zog meinen Bikini aus und zog mir stattdessen eine lockere kurze Hose und ein langes Tshirt an. Danach ging ich wieder in die Kantine um Kenma zu sehen.

Wie immer wartete er da. Als er mich sah kam er auf mich zu. ,,Y/N komm Mal mit." Ohne mich reden zu lassen packte er mich am Handgelenk und zog mich in eine Umkleide. ,,Hör mal ich will Mal reden. Also....

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt