Wir guckten geschockt zur Seite und erstarrten als wir sahen dass....
,,LEV?!" an der nun offenen Tür stand Lev mit einem Handy. Er starrte in unsere Gesicht. ,,...Ups." er rannte nun den Gang hinauf. ,,EY- Kenma ließ mich runter- GIBT DAS HANDY DU..." Er war nun hinter Lev gerannt. Ich wurde so wie ich war zurück gelassen. Dann realisierte ich was gerade geschen war. Ich Y/N hatte fast was mit Kenma?! Ich wurde augenblicklich rot. Immer noch ungläubig stand ich da. ,,Warte.." dann erst realisierte ich das Lev uns zugeschaut hatte. Und ein Foto gemacht hat.
Soll ich in mein Zimmer, ihnen hinterher rennen oder hier stehen bleiben. Aber die Stimmung ist bestimmt kaputt. Ich glaube ich gehe in mein Zimmer. ,,OCH MAN EY." ich war ziemlich genervt. Lev hat alles zerstört. Leicht traurig ging ich dann schließlich auf mein Zimmer. Yachi und Kiyoko schliefen schon fest. Ich legte mich ins Bett. Schlafen konnte ich nicht. Ich lag nur da und dachte nach. Heute ist viel passiert. Dann dachte ich über vorhin nach. Ungläubig legte ich meine Finger auf meine Lippen. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.Ich legte mich auf die linke Seite und schloss die Augen. Langsam schlief ich ein.
,,Y/N. Wach endlich auf." Ich spürte zwei Hände an mir und im nächsten Moment wurde ich geschüttelt. ,,Yachiiiiiii maan lass das. Ich bin müde." ,,Okay aber ich wollte nur sagen es gibt essen. Und es gibt heute sogar Ku-" ,,KUCHEN." und ich rannte raus in den Essenssaal. ,,Wann hast du dich bitte umgezogen?" Hörte ich noch. ,,MHH Yummy Kuchen." Schnell machte ich die Tür zum Essenssaal auf und ging zum Buffet. Ich nahm als erstes Bacon, Spiegeleier, Brötchen mit Nutella und 3 Stücken von 3 verschiedenen Kuchenarten. Mit vollen Händen setzte ich mich an mein Tisch. Es waren nicht viele da. Nur Tsuki, Suga, Asa und Dai. ,,Ach du heilige. Willst du das alles essen?" Fragte mich Suga. Ich gab nur ein nicken von mir.
,,Anscheinend gab es gestern eine Schlägerei." Sagte dann Dai. Ich guckte ihn an und bemerkte das er Richtung Tür guckte. Seinem Blick guckte ich hinterher bis ich Lev sah. Er hatte ein Blaues Auge und paar blaue Flecken. Bei dem Anblick hatte ich mich verschluckt. Ich war halb am lachen und halb am Sterben. Paar guckten mich komisch an. Suga rannte um den Tisch und half mir. Nachdem es mir wieder gut ging aß ich schnell auf und ging dann anschließend. Ich ging aus dem Gebäude weil ich gucken wollte wie warm es war. ,,Alter ist es warm." Ich ging dann wieder rein in mein Zimmer. Dort war niemand. Also zog ich mir meinen schwarzen Bikini an. Darüber noch meine Karasuno Jacke und meine schwarzen Latschen. Meinen Zopf machte ich in einen Dutt. ,,Mhh der Bikini ist ein bisschen eng. Egal. Es wird eh niemand da sein." Mit Buch und Handtuch ging ich raus zum Pool.
Dort angekommen war niemand. Ich legte mein Handtuch auf eine Liege und legte mich auf diese. Ich laß dann mein Buch und sonnte mich. Es war schön spät geworden und ich hatte bis jetzt nicht eine Einzelne Person gesehen. ,,Es wird auch nicht kühler." Ich packte mein Buch weg und steuerte zum Pool. Am Rand angekommen sprang ich in den Pool. Er war schön kühlend. Ich tauchte kurz unter und dann wieder hoch. Es war so schön ruhig und entspannend. Ich legte mich auf den Rücken und trieb. Dabei schloss ich die Augen.
Bis ich plötzlich von etwas runter gedrückt wurde. Ich machte meine Augen schnell auf, was ein Fehler war da sie brannten, und sah jemanden der auch untergetaucht war. Ich stieß mich vom Boden des Pools ab und schwamm an die Oberfläche. Dort rieb ich mir die Augen. ,,Sorry dachte du hattest deine Augen zu." Ich rieb nochmal und guckte dann in die Richtung wo die Stimme war. ,,Kenma?" Ich vernahm ein lachen. ,,Ja." Er umarmte mich und sagte erneut das es ihm Leid tat. ,,Alles gut. Was machst du hier?" Fragte ich ihn. ,,Ich wusste das du hier bist. ,,Sag Mal was ist eigentlich mit Lev passiert?" Er löste sich dann von mir. ,,Ehm also hehe. Ich Ehm hab ihn verprügelt?" Er guckte leicht lächelnd zu mir. Ich lachte los und konnte mich nicht mehr zurückhalten. ,,Dein Lächeln ist echt süß." Sagte er und ich hörte auf. ,,Danke deine Lippen sind auch echt süß." Sagte ich auch lächelnd. ,,Ich weiß nicht mehr wie deine schmecken. Darf ich nochmal probieren?" Erneut fing ich an zu lächeln. Ich bewegte mich ein bisschen zu ihm und machte meine Hände um seinen Hals. ,,Wenn du magst." Und schon beugte er sich zu mir und unsere Lippen berührten sich. Es war so schön. Wir beide genossen es. Ich spürte wie er in den Kuss lächelte. ,,Schmeckt echt gut." Ich lachte. ,,Wo warst du eigentlich?" ,,Du stellst viele Fragen. Aber ich war bei den anderen. Die spielten Tischtennis und Dart. Sie haben beschlossen heute Abend in die Stadt zu gehen oder so. Ich sollte dich dann suchen und fragen ob du mit willst." ,,Ne kein Bock rum zu laufen. Ist viel zu anstrengend." Er lachte und hob mich hoch. ,,Gut ich wollte auch nicht mit." Mit einem sexy Lächeln guckte er mich an. Er hatte mich immer noch hochgehoben und ging mit mir raus. Aus dem Pool gekommen ließ er mich los. ,,Sag es ihnen aber noch schnell. Sie wollen bald los." Und so ging ich zu den anderen.
,,Hey ich will nicht mitkommen. Hab kein Bock. Ist ja nicht schlimm oder?" Alle guckten mich jetzt an. ,,Ja nicht schlimm." Und so ging ich.
Es ist eine Stunde vergangen und ich sitze in meinem Zimmer. Es ist wieder so warm also wollte ich wieder in den Pool. Ich zog mich um und ging raus. Die anderen sind schon weg. Ich legte alles ab und stand nun vor dem Pool.
------------------------------------------
~981
Ja ich lebe auch noch. Ich will jetzt auch keine Ausrede finden also sag ich einfach die Wahrheit. Ich hatte kein Bock. Aber es sind Ferien also könnten neue raus kommen.Ich schreib an sich das nur weiter weil meine Beste Freundin mich erinnert hat. Also wenn du das liest (was du save tust) hi✋🏻 ich schreibe gerade nur für dich weiter also fühl dich geehrt..
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...