Nachdem ich aus der Tür war, wollte ich raus. Was zur Hölle hab ich da gemacht? Oh Gott das ist mir so peinlich. ,,Y/N?" Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und...,,Tendou? Was machst du um diese Uhrzeit noch hier?" Er kam nun auf mich zu und im nächsten Moment saß er neben mir.
,,Das könnte ich dich auch fragen. Es ist wird schon hell und du sitzt hier. Warst du die ganze Zeit wach?" Ich guckte wieder nach vorne. ,,Ja." Wir beide waren jetzt ruhig. Vor uns war ein schöner mittelgroßer Teich. Mit Seerosen und rosa Blütenblätter.
,,Du weiß das es nicht um dich ging oder?"
Ich schwig kurz und nickte dann. ,,Gut."
Timeskip
Es war nun schon zwei Wochen her seitdem ich Kenma kennengelernt habe. Tendou wurde mein bester Freund und Kenma und ich verstanden und perfekt. Ich und Kenma machten auch sehr viel zusammen wenn wir nicht schlafen oder trainierten. Ich fühlte mich wohl bei ihm.Es ist nun wieder spät in der Nacht. Kiyoko und Yachi schliefen wie immer ruhig, währenddessen ich noch wach lag. Gleich ist es 0 Uhr und ich treffe mich wieder mit Kenma in der Küche. Ich freue mich schon.
Als es so weit war, schlich ich mich aus dem Zimmer und ging Richtung Küche (oder wie man das halt nennt). Auf dem Weg dahin war ich voll in Gedanken vertieft: Was wir wohl heute machen. Zocken und dabei Tee trinken? Oder raus gehen und dumme Sachen machen? Ach ja es macht so Spaß was mit ihm zu unternehmen. Er ist so....so.... süß. Ja okay ich hab mich in meinen Gedanken selber ertappt. Ich gebe zu ich stehe auf Kenma. Aber was soll ich machen er ist so hübsch und se- ,,Y/N EY." Ich zuckte zusammen als mich jemand halb schreient aus meinen Gedanken riss. ,,Huä?" ,,Mein Gott ich hab dich so oft gerufen. Du warst so in Gedanken vertieft das du taub warst oder was?" Er lachte, ging auf mich zu und legte seine Hand auf meinrm Kopf. ,,Hey erstmal." Er lachte schon wieder so süß. ,,H-Hi." ,,Was ist? Fehlen dir die Wörter oder warum stotzerst du so?" Und erneut dieses Lachen. Ich könnte schmelzen.
Die Nacht ging wieder viel zu schnell vorbei. Alle schleifen aus denn es war ein freier Tag ohne Training. Also hatten wir beide beschlossen was zusammen zu unternehmen.
Mittlerweile waren so gut wie alle wach und aßen in der Kantine. Es war herrlich warm und da es hier auch ein Pool gab wollten da natürlich alle rein. Nur keiner hatte was bei. Wir redeten mit den Trainern die uns dann erlaubten in die Stadt zu gehen um Badesachen und Handtücher zu kaufen. Nach 2 Stunden waren alle wieder da. Alle zogen uns um und gingen in den Pool oder legten sich daneben auf eine Liege. Ich musste natürlich auf Kenma warten, was ziemlich lange dauert, da er nicht allein dahin will. Er mag sein Körper nicht so. Ich genauso wenig.
Und da kommt er schon angerannt. ,,Sorry ich weiß ich brauche lange." Erschöpft guckt er mich jetzt an. Ich hingegen schenkte ihm keine Beanstandungen. Die liegt nur auf seinen Muskeln. Es sind nicht viele dennoch hat er ein leichtes Sixpack. ,,Gefällt dir was du siehst?" Ich würde augenblicklich rot und schaute so schnell es ging in sein Gesicht. ,,Komm jetzt Kitty-cat" ich ging und spürte wie seine Blicke meine Haut durchlöcherten. ,,Gefällt mir." murmelte er leicht was mit rot anlaufen ließ. Dennoch ignorierte ich es und tat so als ob ich nicht hörte.
Angekommen nahm mich Kenma im Brautstyle hoch und warf mich ins Wasser. Ich hatte noch eine Bluse über meinem Bikini und durch das Wasser sah man ihn. Als ich auftauchte merkte ich die Blicke auf mir. Ich merkte dass der Dutt, den ich gerade noch hatte, offen war. Ich hatte so gut wie nie offene Haare und daher kannte mich niemand ohne. ,,Oha Y/N trag sie öfters so du siehst echt heiß aus!" Tana schrie schon halb und Noya stand da und nickte. Ich ignorierte es einfach.
Nach einiger Zeit waren mehr Leute drinne. So wie ich es sehe fast alle. Wir hatte echt viel Spaß. Wir spielten auch Volleyball im Wasser. Als es dunkler wurde gingen wir raus und setzten uns alle auf die Couchen die da waren. Alle passten drauf. Noya und Tana hatten eine Wunderbare Idee...
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...