#info 3 bitte lesen..

82 5 0
                                    

Also hier ein Lebenszeichen. Ich wollte weiter schreiben aber naja es ist was dazwischen gekommen haha.

Ich überlege der Geschichte eine drastische Wendung zu verpassen.
Ich weiß auch was ich schreiben werde, da ich sehr viele Ideen hab.

Ich hab jetzt auch viel Zeit zu schreiben also wenn ich nicht aktualisiere dann schiebt es auf meine Faulheit.
Ich hab keine Ausreden um nicht zu aktualisieren XD ich hab keine Schule
( An Sich ja- aberrrr ich liege ,krank, im Bett)

Also macht euch darauf gefasst dass ich jetzt oft aktualisieren werde
(ノ◕ヮ◕)ノ*.✧ YAY

danke nochmal für lesen ^///^
ihr seid toll

Glaubt an euch selber und macht was euch gefällt. Das ist der Grund dafür dass ich schreibe.
Es ist wie ein Hobby. Wenn man sein Hobby verfolgt und es auch macht verliert man sich darin.

Wenn ich schreibe verliert ich mich darin. Ich fühle es und es reißt mich in eine Dimension voller Gedanken und Ideen. Die Personen haben ihre eigene Wünsche und Hoffnungen die ich dann umsetzte und schreibe.
Ja ich weiß das zu sagen war unnötig aber ich möchte zeigen das man sich in etwas verlieren kann wenn es nur Spaß macht. Also soll man nicht Sachen machten die langweilig und uninteressant für einen ist. Sachen die Zeit veschwenden. Um so mehr Spaß im Leben desto glücklicher und lebhafter die Person.

Also macht das was ihr wollt und habt Spaß. Das Leben ist kurz und langweilig. Macht man nichts dagegen bleibt es auch so.
Mit Spaß wird es viel lebhafter. Findet Freunde und macht das was Lustig ist. Manchmal muss man auf Regeln hören. Aber manchmal auch nicht. Es ist nur wichtig zu wissen wann die Regeln wichtig sind und wann nicht. Wenn nicht dann muss man sie brechen um aus dem staubigen alten langweiligen Alltag zu entfliehen. Habt glauben. Habt vertrauen. Hab Geduld. Hab Träume. UND HABT EINEN WILLENNNNNN. hihi.

Jaja unnötig sorry hehe :)) ich schreib jetzt weiter.

Bye ( ╹▽╹ )

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt