die Ankunft ~11

227 13 1
                                    

Ja an alle nochmal srry das ich sagte das ich sie letzte Woche weiter schreibe wollte aber naja ich will heute noch paar Kapitel hochladen. Halt so viel wie es geht. Srry nochmal aber jetzt fangen wir an

---------------------------------------

Ich war so in die Musik vertieft. Ich saß von den anderen Weg sodass ich auch keine Gespräche mitbekam. Meine Musik war laut und ich hatte meine Augen geschlossen. Als ich etwas neben mir höre zuckte ich zusammen und erschrak. Stimmt ja, die Shiratorizawa fährt mit uns. Neben mir saß dieser Ushijima. Er guckte Richtung Fenster um in nicht anzusehen. ,,Hey Ehm mach die Mal raus bitte." Ich hörte es leise und nahm einen raus. ,,Ist was?" Ich war leicht gereizt da ich an das Gespräch zwischen Tendou und im in Erinnerung hatte. ,,Also ich will nur sagen dass wir bei dem Gespräch nicht über dich geredet hatten. Tendou hat schon seit paar Wochen so ein Mädchen am Hals und er will sie loswerden. Und bevor die sagst das stimmt nicht, doch. Sie heißt Fue ist 16 und geht sogar in seine Klasse. Kannst ja gern überprüfen." ,,Aha schön kann ich jetzt weiter Musik hören?" Er nickte stumpf und ich drehte mich um.

Nach paar Stunden tippte er mich an. ,,Ja?" Ich guckte noch raus. ,,Dein Haar ist echt schön. Es glänzt so und einfach wow." Ich steckte mir meine Ohrstöpsel wieder rein. Er machte das noch eine Stunde lang und langsam war ich nervös. ,,Guck mich an." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wir hatten sofort Blickkontakt. ,,Du hast echt schöne Augen." ,,Danke...du siehst auch nicht schlecht aus." Ich finde es komisch wenn ich probiere zu flirten. Es ging eine Weile so weiter. Ich legte dann meinen Kopf ans Fenster und schlief ein. Ich hatte heute ja noch gar nicht geschlafen.

Es wurde mir auf die Schulter getippt. ,,Y/N ey psst wach aus hey!" Ich brummt und rieb meine Augen. ,,Was ist." Ich hörte ein Lacher und wusste sofort das der von Suga ist. ,,Wir sind da. Los lass uns in unser Gebäude." Ich machte meine Augen auf und sah das es dunkel war. ,,Mhh warte..unser Gebäude?" Er nickte und reichte mir seine Hand. Dankend nahm ich sie an und er zog mich hoch. ,,Jedes Team hat ein Gebäude da es 3 Gebäude gibt." Wir gingen gemeinsam aus dem Bus und liefen in eins der Gebäude. Ich war natürlich mit Yachi und Kiyoko in einem Zimmer. Wir packten unsere Sachen ein und zogen uns anders um. Ich hatte eine bequeme Hose und ein Top. Turnschuhe noch anziehen und Haare kämmen und dann können wir los zur Cafeteria. Dort angekommen war unser ganzes Team da. Die anderen Teams waren hauptsächlich weg. Es waren vielleicht nur ein paar von den anderen Teams. Ich ging zu dem Tresen wo ich eine Suppe und Brot bekam. Dann ging ich auf den Tisch zu wo alle saßen. ,,Hey ehm dürfte ich fragen was wir morgen machen?" Ich stellte das Tablet hin und setzte mich dann auch hin. ,,Erstmal mit der Nekoma spielen und dann die nächste Woche mit der Shiratorizawa." Ich nickte und wandte mich meinem Essen zu. Herr Takeda und Trainer Ukai kam rein. ,,Alle zuhören. Wir bleiben hier noch 2 weitere Wochen. Also insgesamt 1 Monat. Eure Eltern wissen Bescheid also keine Sorge." Sie gingen wieder und alle freuten sich. Ich stand auf, räumte mein Geschirr weg, verabschiedete mich und ging dann in mein Zimmer um meine Kopfhörer zu holen. Es war schön draußen. Es war dunkel und man sah die Sterne aufleuchten. Ich ging in den Garten und setzte mich auf eine Bank. Dort hörte ich ein bisschen Musik.

Mein Handy vibrierte auf und ich öffnete die Augen. Es war Suga der schrieb ich sollte rein kommen um zu schlafen. Also nahm ich mein Handy und ging. Nach paar Minuten war ich da und ging erstmal zu den Jungs. ,,Hey ich wollte Nacht sagen." Sie sagten auch alle Nacht und dann ging ich in das Zimmer von uns Managerinen. Die beiden schliefen schon. Ich legte mich dann auch hin und probierte zu schlafen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich dann auf. Ich war nicht müde, alle schliefen, es ist erst so gegen 0 Uhr und ich hab Durst und Hunger. Ich ging mit meiner kurzen Hose und meinem langen T-Shirt zum Speisesaal. Ich machte mir Tee weil ich Wasser nicht so mag und wartete. Auf einmal räusperte sich jemand. ,,Hast du nicht deine Hose vergessen?" Ich drehte mich hastig und gleichzeitig wütend um und sah....


Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt