Special Chapter ~17

166 12 7
                                    

Ich legte alles ab und stand nun vor dem Pool. Meine Hände Stütze ich auf den Boden und sprang ins Wasser. ,,Wie schön doch das Wasser ist." Ich legte meinen Kopf auf meine Arme, die immer noch am Rand waren, und trieb mit dem Rest des Körpers im Wasser. Plötzlich sprang was hinter mir ins Wasser. Ich erschrak und drehte mich schnell um und sah Kenma in einer roten Badehose. ,,Na was machst du." Er kam auf mich zu. ,,Ich hab mich entspannt." Er nickte nur. ,,Ich mag die Frabe schwarz nicht. Lass sie mich ausziehen." Sagte Kenma und ging weiter auf mich zu. ,,Und ich rot nicht." Wir beide Grinsten.

-🍋- (don't Like It, don't read it. Suche die andere da ist der Schluss.)

Er zog mich an die Hüfte zu sich und küsste mich. Der Kuss wurde immer inniger. Wir lösten uns wegen Luftmangel. Ich schaute in seine Lust getränkten Augen und er in meine. Wir beide wollten es. Jetzt und hier. Und so ging ein neuer leidenschaftlicher Kuss an. Ich spürte seine Zunge auf meinen Lippen. Ich ließ ihn Eintritt und wir kämpften. Es war ein langer Kampf den ich gewann. Wir mussten uns wieder lösen und dabei wurde eine Speichel Spur mitgezogen. Er ließ mir keine Zeit zu atmen denn er küsste schon meinen Hals.

Er küsste, biss, saugte und legte über meine Hals. Ich stöhnte nur und konnte kaum noch atmen. Er ließ dann von meinem Hals ab und küsste mich innig. Dieses Mal nahm er die eine Hand an meinen Bauch und rutschte immer weiter hoch. ,,Der Bikini steht dir echt gut aber ohne siehst du besser aus." Und dann machte er meinen Bikini Oberteil auf. Er lächelte meinen Körper an. Er ging runter zu meinen Brüsten. Die eine knetete er mit einer Hand und die andere verwöhnte er mit seinem Mund. Ich stöhnte nur noch und das machte ihn sichtlich an. ,, K-Kenma ich b-bin an d-der Reihe." Er ließ von meinen Brüsten ab und lächelte erneut. ,,Wie du willst Prinzessin." Ich befahl im sich auf den Boden zu setzten der über dem Wasser war. Er setzte sich hoch und ich ging näher zu ihm und dann zwischen den Beiden.

Er hatte schon eine Beule. Provozierend ging ich mit meinen Fingern drüber. Er wurde dadurch steifer. Ich wollte ihn nicht weiter warten lassen und zog ihm seine Hose runter. Er war Recht groß. Ich würde 20 cm schätzen. Ich nahm ihn dann langsam in den Mund und fuhr mit der Zunge herum. Er stöhnte paar Mal. Ich ging hoch und wieder runter und dies gefiel ihm anscheinend denn er stöhnte immer mehr und griff an meine Haare. Ich machte meinen Mund kleiner das er ein bisschen Druck auf seinem Glied spürt. ,,~Ngh Y/N f-fuck." Stöhnte er wärend ich schneller mit dem Mund wurde. Ich wurde immer schneller und schneller. ,,Y-Y/N i-ich k-ko-" und schon kann er in meinem Mund. Ich schluckte alles und guckte ihn an. ,,Ich will mehr." Er machte seine Hose weg und sprang in das Wasser. ,,Das sollst du haben." Er drehte mich zur Pool Wand wo ich mich dann fest hielt. Mit meinem Arsch war ich in seine Richtung. Er ging hinten an mich und beugte sich zu mich vor. ,,Du wirst nicht mehr laufen können danach das weißt du oder." Flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich weiß." Und mit dem Satzt nahm er seine Hände und machte mein Bikini Unterteil weg. Ich spürte zwei Finger an meinem Eingang. Er machte einen Finger rein und bewegte ihn. Dann machte er einen zweiten rein. Er bewegte sie langsam rein und raus und machte auch manchmal Scheren Bewegungen.

Ich kam nicht mehr aus dem stöhnen raus. Aber ich wollte mehr. Ich wollte ihn. ,, K-Kenma ich w-will dich i-in mich s-spüren." Er nahm die Finger raus und sagte ,,Aber gern." Er drang langsam in mich ein und stoppte kurz damit ich mich an ihn gewöhnt habe. Ich stöhnte vor Schmerz und voller Lust. Ich nickte nur und gab ihn somit die Erlaubnis weiter zu machen. Er nahm meine Hüfte in die Hand und bewegte sich langsam rein und raus. Er wurde von Mal zu Mal schneller. Der Schmerz verging nicht aber es tat so gut sodass ich es nicht Mal mehr spürte. Er wurde immer schneller und härter. Wir beide stöhnten nur noch. Er stieß dann einmal so hart das er meinen Punkt traf wo ich so laut stöhnte das er erschrak. ,,Tat es w-weh?" Ich schüttelte meinen Kopf und er machte weiter. Seine Stöße wurden immer unkontrollierter. ,,I-ich k-" ,,i-ch au-auch." Ein letzter harter Stoß und wir kamen beide.

Aber wir wollten mehr. Er drehte mich um und nahm mich hoch. So ging er aus dem Pool und ging mit mir rein. Wir gingen durch den Esssaal. ,,Lass es auch hier tun." Mit einem verführerischem Grinsen guckte ich ihn an. Er lächelte darauf auch und legte mich auf einem Tisch ab.  Er küsste mich mit einem Zungenkuss. Es entwickelte sich in einen leidenschaftlicher Kuss der immer mehr verlangen ins sich trug. Er küsste sich dann zu meinem Hals hinunter und saugte sich fest. Er biss auch hinein und leckte dann darüber. Dann leckte er mit seiner Zunge von meinem Hals zu meinen Brüsten. Diese verwöhnte er erneut. ,,AH." Er ließ von mir ab und dreht mich auf den Bauch. Ich spürte wie er sein Glied an meinen Eingang rieb und ich stöhnte. Ich war auf den Beinen und streckte meinen Arsch zu ihm hin. Er nahm mich an den Haaren und zog diese leicht. Und somit ging er in mich. Er bewegte sich erst langsam und dann wieder schneller. Aber dieses Mal härter. Der Esssaal war voller Gestöhne.

Ich spürte wie sich etwas in meinem Unterleib zusammen zog. ,,I-ich k-ko- AH -me" ,,Nhg- i-ich a- ah." Und so kam er in mich. Nach paar weiteren Stößen kam ich dann auch. Er nahm mich wieder hoch, nur dieses Mal im Brautstyle. Ich hielt mich an seinem Hals fest und Küste seinen Hals. Ich saugte und biss auchmal rein. Er stöhnte manchmal. Er drehte dann kurz wieder um und ging schneller. Kurz darauf ließ er mich runter und drückte mich an die Tür. Dort fingen wir wieder an uns zu küssen. Es wurde immer mehr und wir beide wollten mehr. Er machte hinter mir die Tür auf und drückte mich leicht nach hinten. Er ließ kurz ab von mir und ging zur Tür um sie zu zu machen. Ich legte mich Währenddessen auf sein Schlafplatz. Er drehte sich um und ging auf mich zu. Ich sah dieses Grinses und diese Lust getränkten Augen. Er kniete sich zu mir runter und guckte mich an. Ich legte eine Hand an seine Wange und zog diese zu mir damit wir uns Küsten. Er wurde immer leidenschaftlicher und inniger. Noch während wir uns Küsten, drang er erneut in mich ein und bewegte sich. Ich fing an in die Küsste zu stöhnen. Und so nahm er die Chance seine Zunge erneut in meinen Mund zu stecken. Mit einer Hand Stütze er sich ab und mit der anderen knetete und verwöhnte er meine Brust. Ich fühlte mich wie auf einer Wolke. Ich kam dann schneller als Gedacht und er kurz danach auch. Er ließ sich neben mich nieder. Wir atmeten schwer. ,,Wir sollten uns abduschen." Ich nickte nur und aufeinmal würde ich hochgehoben. Ich sah hoch und sah Kenma der seine Haare nach hinten gemacht hatte.

Im Männer Bad angekommen setzte er mich in eine Duschkabine. Er machte das Wasser an und stellte sich darunter. Er hat mich vorhin so verwöhnte ich könnte mich revanchieren. Und so ging ich auf meine Knie und Richtung Kenma. Ich nahm sein Glied erst in die Hand und bewegte diese. Er schaute zu mir runter. ,,Ich muss mich immerhin revanchieren." Sagte ich mit einem dreckigen Grinsen. Und so nahm ich sein Glied in den Mund. Ich verwöhnte ihn mit meiner Zunge und ging hoch und runter. Er stöhnte und nahm meine Haare in die Hand. ,,Y/N i-" und schon kam er. Ich schluckte es und ließ ab. Er zog mich zu ihm hoch. Dort küssten wir uns. Er nahm meine Beine und zog sie hoch. Automatisch klammerte ich mich um seine Hüfte. Er nahm meinen Arsch mit seinen Händen und hebte ihn leicht hoch. Mit der anderen Hand bewegte er sein Glied an meinen Eingang. Er nahm dann die Hand zurück an meinen Arsch und ließ mich wieder runter. Sein Glied drung dadurch in mich und ich stöhnte. Meine Hände waren auf seinen Schultern mit denen ich mich hoch zog und wieder fallen ließ. Der Raum war voller Stöhnen erfüllt. Er konnte sich noch einiger Maßen zusammen reizen aber ich konnte nicht. Ich war die ganze Zeit am Stöhnen und war schon am Limit. Meinen Kopf legte ich in seine Schulter. Ein letzter Stoß in mich und wir beide kamen. Außer Atem ließ er mich runter wo ich mich an die Wand halten musste um nicht umzukippen.

-🍋- Ende

,,Soll ich dir helfen?" Ich nickte und so nahm er mich an den Hüfte zu sich. Er wusch mir die Haare und trocknete diese Mit dem Handtuch. Im Brautstyle nahm er mich und ging mit mir in mein Zimmer. Dort legte er mich hin und ging. Ich konnte nicht mehr viel nachdenken denn ich schlief schon ein.

---------------------------------------------

~1573
Ich hoffe es war gut denn es war mein erster Lemon.
Keine Ahnung ob das jemanden interessiert aber ich sag es trotzdem. Es war ja nichtmal geplant nur meine Beste Freundin so: Wie wär's mit nem Lemon. HAAA jaa mach Mal plsss Ich bittttee.
Naja aber wenigstens ein neues Kapitel Yaay

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt