Ich wachte nun auf. Aber nicht auf dem Boden auf dem ich saß, nein in einem Bett. *War das ein Traum?*
,,Y/N du bist wach." Ich erkannte diese Stimme und blickte zur Tür. Dort stand Sugawara. ,,Geht es dir gut? Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen?" Er durchlöchert mich mit Fragen.
,,Nein, alles ist ok." Er guckte misstrauisch. ,,wirklich." Ich probierte so ehrlich wie möglich zu klingen.
Ich setzte mir ein fake Lächeln auf und unterdrückte die gewaltigen Schmerzen. Jemand kam rein.Die Schulärztin kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,Hallo Y/N ich bin die Ärztin. Der Herr hat sie zu mich gebracht. Also wie ich sehe haben sie leichte Verletzungen und Prellungen. Die verheilen aber schnell.
Bitte mach auf keinen Fall Sport und bleib 1 bis 2 Tage zu Hause und Ruh dich aus. Ok wenn es nichts weiteres gibt kannst du jetzt gehen."
Ich nickte dankend und ging. Das Gesicht Sugawaras war immer noch misstrauisch. Es war mir egal also ging ich.
,,Hey warte mal Y/N, sag mal wieso sahst du so aus?" *oh man nicht so eine Frage. Was soll ich denn bitte antworten?* Ich wusste es. ,,Ich bin die Treppen hingegallen." Mit dem Satz ging ich schneller.In meinem Klassenraum hörte ich Stimmen. -klopf klopf - ,,Herein" ich machte die Tür auf und ging zum Lehrer. Meine Kamerade flüsterten sich was ins Ohr.
,,Die Ärztin meinte ich solle jetzt gehen und erst mal 1 bist 2 Tage mich ausruhen." Ich wartete auf seine Antwort. Er nickte nur und ich ging in die Richgung zu meinem Platz um meinen Rucksack zu holen.
,,Na endlich geht die." ,,Ist zwar nicht lange aber wenigstens müssen wir dieses Opfer nicht mehr sehen."
,,Sie ging mir so auf die Eier diese Göre." Ich ignorierte die Sprüche und ging. Ich bemerkte das Lea, die die mich auf dem Klo fertig gemacht hat, nicht da war. Ich ging und sah sie am Ende des Flures mit einem bösen grinsen. ,,Haha viel Spaß." Sie ging eingebildet an mir vorbei.
*Was meinte sie wohl.* Egal. Ich ging noch kurz in die Turnhalle wo ich Sugawara und Daichi schüss sagen wollte.,,Daichi? Sugawara?" Ich bekam keine Antwort. Es waren mehrere Leute da aber niemand davon waren sie. Sie guckten mich an aber ich wollte nur sie finden und achtete garnicht darauf.
Man packte mich dann von hinten an die Schulter und drehte mich um.Es waren Sugawara und Daichi. Sugawaras Augen waren mit Tränen gefüllt und Daichi stand wütend da.
,,Alles ok bei euch? Was ist pa-" Ich wurde unterbrochen weil Sugawara... mir eine Backfeife gab?
Und das sehr hart. Ich guckte wieder zu ihnen und hielt meine Hand an die Wange.
,,Was sollte das Sugaw-" und schon wieder, nur dieses Mal von Daichi. Meine Augen füllten sich mit Tränen. ,,Warum" Sagte ich leise und mit zitternder Stimme.
Eine Träne floss langsam meine Wange entlang. ,,WARUM?"
Daichi schrie mich an. Ich bekam Angst und ging einen Schritt zurück. Ging wohl nicht, denn Dachi zog mich an der Schulter wieder zu sich. ,,DU KLEINE SCHLAMPE." *Au* haben gerade meine einzigen Freunde, sich gegen mich gewändet. Sugawara guckte mich jetzt böse an. ,,WIESO HAST DU DAS GETAN?"Er schrie und ich hatte Angst.,,Wass denn?" Ich sagte es wieder sehr leise. ,,BIST DU DUMM ODER TUST DU SO?" Ich spürte erneut eine Hand auf meiner Wange. Diese war am heftigste.
Ich konnte schon fast garnicht mehr meine Tränen zurück halten. Immer wenn ich nach hinten gehen will packte mich Daichi fest an meiner rechten Schulter, so das es weh tat, und zog mich wieder nach vorne.
,,DU FALSCHE SCHLANGE." sugawara schrie mich an. ,,WIESO MACHST DU DAS?" ,,Was denn?" Ich wurde ein bisschen lauter. ,,DU HAST UNS NUR AUSGENUTZT UND BEI UNSEREM TRAININGSSPIEL ALLES ÜBER UNS AUFGESCHRIEBEN NUR UM ES DANN EINEM ANDEREN TEAM ZU GEBEN. DU EKELST MICH AN." Und die nächste Backfeife.Was soll das? Ich habe nichts gemacht. Ich erinnerte mich was Lea sagte. *Nein* ,,Hat das Lea gesagt?" Ich wurde ein kleines bisschen laut. Daichi verpasste mir wieder eine ,,JA" ich sah die Blicke der Leute die noch in der Halle waren.
,,Ihr glaub also ihr. Wow und ich dachte wir wären Freunde..."-ich wurde immer leiser und mir reichte es-,,WIESO IMMER ICH?"-ich riss die Hand von Daichi weg und nun konnte ich meine Tränen nicht mehr halten.
,,ICH HABE NICHTS GETAN. ICH HASSE DIESE SCHULE. ICH HASSE DIE LEUTE UND ICH HASSE IHR LÜGEN."-ich rannte nun durch die Halle um aus dem anderen Eingang raus zu gehen.Mein Gesicht war voller Tränen und bevor ich diese Halle verlassen hab schrie ich ,,ICH HASSE MEIN LEBEN, VERDAMMT!" schon war ich aus der Tür.
Ich rannte schnell weg. Ich lasste meine Füße hin laufen wo sie mich trugen.
Nach ca. 2 Minuten war ich an einem weißen Gebäude und setzte mich hin.Ich konnte nicht mehr. Ich werde in der Schule gemobbt und verprügelt, die einzigen Freunde die ich hatte und die mich beschützten sind nun wegen einer Lüge weg, mein Vater ist tot weshalb ich nur meine Mutter hab die aber fast nie da ist. Und wenn dann nur frühs und zu guter letzt ich hasse mich selber.
Wow ich bemerkte wie scheiße mein Leben war. *Ich könnte es auch einfach beenden* der Gedanke gefiel mir und ich überlegte wie.
Ich hatte einen Plan.Sugawaras Sicht:
Was ist gerade passiert. Warum ist sie traurig? Und was für Lügen? Ich erinnerte mich was Daichi und ich gerade gemacht hatten. Ich hielt meine Hand vor den Mund um nicht los zu schreien. Wie konnten wir nur.
,,Denkst du sie hatte uns eine Lüge erzählt." Mein Gesicht war nass denn ich konnte nicht anders als zu weinen.
,,Nach ihrer Re-Reaktion leider j-ja" Ich senkte den Kopf und schluchzte. Ich hoffe sie macht nichts dummes.
,,Wir müssen zu ihr." Sagte ich entschlossen. ,,Ehm Leute, ich will ja nicht stören aber was war das gerade? Sie sah traurig aus als sie raus rannte?" Ich guckte traurig zur Seite.
,,Ich lasse Training heute sausen."mit dem Satz ging ich zu Umkliede. Daichi kam auch ,,Hör mal Suga wir müssen darüber reden was wir machen also lass uns an dem North River treffen." Ich fand die Idee super und nickte.Daichi und ich liefen nun an dem North River und redeten. ,,Lass uns erst bei ihr entschuldigen und dann sollten wir sie umarmen." Wir gingen auf die Brücke. ,,Das ist eine Super Idee Dai." Er schmunzelte.
,,Nenn mich nicht Dai." Ich schmunzelte auch. Aber unser Schmunzeln verging als wir gerade aus blickten. *Oh mein Gott*-------------------------------------
-1105
Wow das Kapitel ist extrem lang geworden. Ich habe richtig Lust weiter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...