,,Y/N NICHT!" Im Augenwinkel sah ich Sugawara und Daichi. ,,HÖR AUF MIT DEM SCHEIß BITTE." Ich guckte sie nicht an und wollte nur noch weg. Weg aus diesem Leben. Wieso sollten sie mich jetzt retten wollen? Haben sie mich nicht gerade noch an geschrien und mich geschlagen.
Es war dumm nicht auf sie zu achten denn schon wurde ich von dem Geländer gezogen. ,,Lass los Daichi ! LASS MICH SOFORT RUNTER!" Ich strampelte, doch er setzte mich am Boden ab und umarmte mich. *Hä* ich stand da wie angewurzelt.
*Wieso umarmt er mich jetzt?* ,,Wir wussten nicht das es eine Lüge war. Bitte vergib uns." Daichis Stimme war leicht traurig und man konnte hören das er schluchzte.
Ich sah wie Sugawara auf uns zu rannte. Kaum hatte ich geblinzelt schon zog er mich von Daichi weg und umarmte mich. ,,Bitte tu das nie wieder." Er schluchzte auch, nur er war ein bisschen mehr naja mit Gefühlen verbunden. Er war eindeutig emotionaler als Daichi.,,Y/N bitte mach es nicht wieder, es tut uns leid und du weißt ja nicht wie sehr wir uns Vorwürfe machen das zu dir gesagt und getan zu haben." Er zog mich noch fester an sich.
,,Ich hab ne Idee was wir als Entschuldigung machen werden." Er ließ mich los und zog Daichi mit sich. Sie standen eine Weile so und dann fing Daichi an zu grinsen und schon kamen sie wieder zu mir.
,,Also, du könntest eventuell als Managerin für unser Team arbeiten. Bevor du was sagst, lass uns die dafür ensprechenden Punkte sagen.
1. Du siehst weniger deine Klasse
2. Du bist viel mit uns zusammen unterwegs und dadurch können sie dich nicht mehr angreifen
3. Wir werden auch Trainingsspiele machen und dadurch auch weniger in der Schule sein, das heißt du siehst weniger die Menschen hier
4. Als Managerin musst du eigentlich nicht so viel machen
Und zum Schluss noch 5. Also du kannst neue Freundschaften knüpfen.
Und was sagst du?"Meinen Sie das ernst? Ich stand da mit offenen Mund. ,,OMG Ja." Ich schrie auf und fiel den Beiden in die Arme. ,,Danke für dieses Super Angebot." Ich lächelte seit langem. Und das auch nicht gespielt. ,,Los lass uns Zurück zur Halle und unsere Neue Managerin vorstellen." Sugawara und ich freuten uns sehr.
-----Timeskip-----
Wir waren wieder da. Daichi ging vor. ,,Ukai." Er ging zum Trainer. ,,Hören sie mal also, wir suchen ja eine neue Managerin da Kiyoko bald mit uns aufhört richtig?" Er nickte und sagte noch kurz. ,,Ja es wär sogar hilfreich jetzt schon eine zu haben."
,,Wir haben jetzt eine." Ukai sah wieder zu Daichi und freute sich sogar ein bisschen. ,,Und wer? Denkst du sie kann heute schon anfangen?"
Ich ging nun in die Halle. ,,Ja kann ich." Er guckte über Daichis Schulter und musterte mich kurz. ,,Alle her hören. So kommt mal alle her." Sie stellte sich neben Ukai so das sie mich nicht sahen.
,,Ihr hab nun eine weitere Managerin. Seit also nett zu ihr und stellt euch vor." Nun zeigte er auf mich und die Blicke der Menschen, die seinem Finger folgten, schauten mich an.,,Ehm Hey ich ehm bin ehm Y/N eh ja." Ich stotterte leicht und holte tief Luft. ,,So erneut. Hallo ich bin Y/N N/N und eigentlich mag ich sogar Volleyball. Hab es in meiner früheren Schule sogar gespielt. Ist aber auch egal. Wärt ihr so lieb und stellt euch vor." Mit einem Lächeln beendete ich den Satz und wartete auf eine Antwort.
,,Die ist ja hübsch." Einer sprang zu jemanden anderen. ,,Jaaa mega hübsch." Sie standen nun vor mir und machten einen komischen Tanz.
,,Wie heißt ihr denn?" Sie blieben stehen und hatten weite Augen. ,,Ich bin Yū Nishinoya." Rief der kleinere. ,,Ich bin Ryūnosuke Tanaka." Wow sind die aufgedreht. ,,Ok ich nenn dich Noya und dich mhh Tana, okay?" Sie weiteten noch mehr ihre Augen und Schrien im Chor nur ein lautes ,,JA",,Ok? Ehm wie heißt ihr beiden denn?" Ich zeigte auf einen kleinen der orangene Haare hat und auf einen großen mit schwarzen Haaren.
,,Also ich bin Shoyo Hinata und der schmollene Typ das ist Tobio Kageyama." Er lächelte mich und lacht einwenig.
,,WAS HEIßT HIER SCHMOLLEN?" der größer den er meinte schrie Nun. ,,Hört doch einmal auf Jungs." Es war Daichi der lachte.
,,Kann ich dich Hina nennen und dich Kags?"
,,Ja das wär cool." Hina sprang auf und ab. ,,Ne Ganz sicher nicht. Ist ja peinlich." Ich zuckte mit den Achseln. ,,Mir egal." Mit dem Satz drehte ich mich um und sah zwei weitere an.Ich nickte nur damit sie sich vorstellen sollen. ,,Hey also ich bin Tadashi Yamaguchi." *scheint nett zu sein* ich wendete meinen Blick ab und guckte nun zu dem blonden.
,,Ich bin Kei Tsukishima. Und wie heißt du nochmal." Ich blickte genervt zu ihm.
,,Y/N mein Name ist Y/N. Ich nenne dich Yama und dich Tsukki." Ich schaute ihn provozierend an.
Ich konnte nicht anders und musste lachen. Paar lachten mit mir. Dann kamen zwei Mädchen in meine Richtung. *das müssen die Managerinnen sein* ich lächelte sie an. ,,Hey ich bin Kiyoko Shimizu und neben mir ist Hitoka Yachi. Schön dich bei uns zu haben."
Ich lächelte freundlich. Ich hatte in dem Moment all meine Sorgen, Ängste und sonst was vergessen. *Die sind alle so nett*,,Achso ich bin Asahi Azumane" eine Stimme kam von hinten. *Hab ich jetzt wirklich jemanden vergessen* ich drehte mich um. Ein großer Typ mit braunen und längeren Haaren, stand da. ,,Oh sorry. Ok also ich zähl nochmal auf." Ich ging ein bisschen zurück. ,,Noya, Tana, Hina, Kags, Yama, Tsukki, Kiyo, Yach, Asa, Daich und mhhhh Suga!" Ich guckte lächelnt und leicht provozierend zu ihnen.
,,Du kannst dir ja viel merken. Ich hätte nicht alle Namen gewusst." Suga lachte leicht und guckte dann auf die Uhr. ,,Es ist schon spät Leute wir sollten aufhören." Sie nickten. Manche gingen in einen Raum und die andere räumten auf. Ich verabschiedete mich dann auch und ging. Gerade ging ich aus dem Tor, doch ich lief mal wieder mit jemanden zusammen.
-------------------------------
-1015
Ich habe echt Lust diese Story weiter zu schreiben. Ich glaub ich schreibe schonmal vor.
Meine Gedanken sind voll mit Ideen. :)))
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...