Peinlich.... ~12

205 12 0
                                    

Ja ok ich glaub ich bin echt faul hehe. Ich habe halt null Motivation oder Bock weiter zu schreiben aber heute Mal endlich wieder habe ich Bock drauf hehe. Ja OK genug geredet fangen wir an
          ----------------------------------------
,,Hast du nicht deine Hose vergessen?" Wer zum Teufel hat das gesagt? Ich war sichtlich wütend und drehte mich hastig um. Dort saß ein Junge mit schwarz-gelben Haaren und einem Nintendo. ,,Was hast du da gesagt?" Wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt. Er saß, mit seinem Nintendo in der Hand, auf einem Stuhl und guckte mich an. Ich die noch immer wütend zu ihm guckte, mit einem langen T-Shirt und den Tee und der Hand. ,,Ich fragte ob du deine Hose vergessen hast." Ich ging auf ihn zu und stellte mein Tee ab. ,,Nein hab ich nicht." Nachdem ich das sagte hob ich mein T-Shirt hoch sodass man meine Hose sah.

Er nickte und guckte wieder auf seinen Nintendo. Das war schon unangenehm. Ohne ein weiteres Wort  ging ich wieder Richtung Tür. ,,Warum bist du denn noch wach?" ,,Bin nicht müde." Ich nahm einen Schluck des Tees. ,,Warum?" Ich stopte und drehte mich um. ,,Wieso interessiert dich das? Ich meine wir kennen uns nicht." ,,Naja ich kann auch nicht schlafen und sitze hier schon eine Weile." Schüchtern setzte ich mich zu ihm.

,,Wie heißt du denn?" ,,Y/N, Y/N N/N. Un du?" Er blickte auf und lächelte ein bisschen. ,,Kozume Kenma."

Wir hatten noch paar Stunden geredet und nicht bemerkt das die Sonne schon leicht aufging. ,,Die Sonne geht auf komm." Er nahm mich an der Hand und schleifte mich zum Fenster. ,,Ich wollte einen Sonnenaufgang schon immer sehen." Ich glaube das er vergaß dass er mich an der Hand hielt. ,,K-Kenma ehm du-"er guckte zu mir und strahlte. ,,Ist was?" Ich schüttelte denn ich fand es irgendwie...schön. Ich hatte nicht Nacht draußen geguckt sondern ihn angestarrt.

,,Ist das nicht schön?" wenn mich jetzt so jemand gesehen hätte wär ich eine Lachnummer. Ich guckte dann nach draußen und....wow. ,,Wow das ist-" ,, wunderschön!"

Eine Weile blieben wir so und schauten aus dem Fenster. Immer noch Hand in Hand. Wir beiden vergaßen es und genossen den Anblick des Himmels. Es war so still man hätte eine Nadel gehört. Und tatsächlich hörten wir was. Laute Fuß Schritte. Und diese kamen direkt zu uns. ,,Y/N wir dürfen eigentlich garnicht um diese Uhrzeit hier sein. Los komm!" Er schliff mich mit sich in einen nahe gelegenen Schrank, drückte mich rein und sich auch. Der Schrank war Recht groß aber noch lange nicht so groß dass zwei Leute hineinpassen. Während die Tür aufging guckten wir uns beide ununterbrochen an. Es war peinlich. Ich war falsch rein gegangen sodass ich halb liege und er sitzt auf meiner Hüfte. ,,K-" er hielt mir schnell den Mund zu und machte seinen Zeigefinger vor den Mund was, denke ich zumindestens, leise bedeuten soll. Unsere Glieder waren aufeinander und ich spürte die Wärme in mein Gesicht steigen. Es war ein bisschen dunkel also hoffte ich man sieht es nicht all zu doll.

Ich probierte mich zu konzentrieren was die Personen da draußen sagten. ,,Ushijima warum kamst du von der anderen Richtung aus der du normalerweise kommst?" Ist das nicht der Kumpel von Tendou? ,,Naja mein Vater hat ja jetzt ne neue Freundin und wir waren bei ihnen gestern. Es war extrem Spät und wie immer hörte mein Vater nicht auf mich. Naja wir haben halt da geschlafen und es liegt auch in der anderen Richtung." so ähnlich ging es mir auch gestern. ,,Hey du hast doch gesagt sie hat eine Tochter. Wie sieht sie denn aus?" ,,Ich hab keine Ahnung. Ich war gestern zu müde um zu schlafen und bin ins Gästezimmer gegangen." Ich hörte rascheln und geklirre.

Sie hatten seit paar Minuten nicht geredet und es war langsam echt ungemütlich. So wie es aussieht sieht das Kenma auch so. Er bewegte sich kurz. ,,Ah~" Oh nein. NEIN NEIN NEIN. Ich habe nicht gerade ernsthaft gestöhnt? Oh Gott bitte lass mich im Erdboden versinken. Ich guckte weg denn ich war rot. Roter als Rot. ,,Pst, sei nicht so laut und hör auf zu stöhnen." Ich guckte ihn nun an. ,,Dann hör auf dich zu bewegen immerhin bist du auf mir." Er lächelte ein bisschen. Was ist denn jetzt los? Oh Gott ist mir das peinlich.

Die Türklinke ertönte und dann die Tür. Sie waren jetzt gegangen. Ich machte die Schranktür schnell auf und quetschte ihn daraus. Von draußen hörte man sie noch reden aber gleich darauf waren sie wieder weg. ,,Na du Stöhner. Alles gut?" Ich guckte ihn wütend an und gleichzeitig mit mehr als rotem Wangen. ,,Was denn? Bring ich dich so in Verlegenheit?" Er lachte. ,,Ja und jetzt Bye." Ohne nochmal nach hinten zu schauen ging ich raus. Aber ich wusste das er jetzt verwirrt da stand.

            --------------------------------------
~814
Nochmal srry ja. Ich hatte null Bock und Ideen. Ich habe heute sogar in Informatik mit meiner Besten Freundin Ideen ausgetauscht was ich denn einbauen könnte, nur das heute Mal ein Kapitel kommt.

Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt