Hier nicht. Man soll meine Leiche finden. Ich möchte und werde eine Botschaft hinterlassen...für alle...
Mehrere Stunden saß ich da. Es wurde dunkel und man sah von oben die Lichter der Stadt erleuchten. Es war ruhig. So gern wäre ich hier oben geblieben, aber ich musste nach Hause. Also stand ich auf. Ich guckte in letztes Mal über mich und sah in den Himmel. Die Sterne waren hell. Keine Wolken am Horizont. Der Himmel einfach wunderschön. So entspannend.
Ich war wie in Trance. Mein Blick in den Himmel. Dann waren leichte Schritte zu hören. Diese wurden lauter und lauter und schneller. Aber hier war nie jemand. Ich guckte zum Weg. Eine Schatten Figur war zu sehen. Dann wurde sie klarer als sie heraus kam und paar Meter vor mir stand
....Kenma...
*Oh nein. Nein nein nein nein!* Ich richtete den Blick von ihm auf den Boden und wollte an ihm vorbei. ,,Warte." Seine Stimme war leise. Mein Atem verschnellerte sich. Meine Hände gingen zu meiner Brust wo sie das Stück Stoff quetschten. ,,Y/N...ich...okay also...ich möchte dass du mir zuhörst. Bis ich fertig bin. Guck mich nicht an...sonst kann ich das nicht. Also bitte lass mich reden." Ich sagte nichts oder gab einen Ton von mir.,,Okay lass mich alles einfach schnell und kurz erklären. Fang ich Mal bei dem Camp an.
Das erste Mal als ich dich sah dachte ich du hattest keine Hose an. Weißt du noch haha...an dem Tag hat alles angefangen. Vom ersten Augenblick als ich dich sah, wurde mir sofort bewusst dass du anders bist. Ich wusste nicht auf welche Art anders, aber ich mochte dich. Du warst ruhig und nett. Wir haben sehr viel gemeinsam. Es war spaßig. Bei dem Wahrheit oder Pflicht hatte ich ja die Aufgabe zu sagen ob ich auf jemanden stehe oder so...und ich meinte es ernst. Auch als ich dich am selben Abend in die Umkleide schleppte und ich es dir gestand, dass ich dich liebte, meinte ich es ernst. Als wir dann zum ersten Mal Sex hatten, wurde mir klar wie großartig du bist. Wie glücklich ich war. Es war an dem Tag mein erstes Mal. Und deins auch. Dann als du geschlafen hast, bin ich raus gegangen. Drinnen war es sehr warm und ich wollte ein bisschen Frische Luft. Ich sah am Tor des Grundstücks ein Mädchen. Sie sah hilflos aus also wollte ich ihr helfen und bin zu ihr hin. Sie meinte mit einem Lächeln ,,Du bist Kenma. Hmm ich weiß was Y/N in dir sieht. Naja aber zu schade dass es nicht funktionieren wird. Ich hab nämlich euere schmutziges gekuschel gefilmt" darauf hin hat sie gelacht und mir ein Video gezeigt. Sie hat uns bei allem gefilmt. Ich war geschockt. Sie meinte dass sie es meinen Eltern schickt und den Lehrern wenn ich dich nicht anlüge und ignoriere. Natürlich hab ich es gemacht. Meine Eltern sind nicht besonders streng aber auch nicht locker. Sie würden ausrasten und mich nicht mehr Volleyball spielen lassen. Die Schulen würde kein Projekt mehr miteinander machen. Keine Ausflüge, keine Trainings oder Meetings. Was weiß ich was noch alles hatte passieren können.
Jedenfalls bin ich dann Nach Hause und am nächsten Tag in der Schule wurde gesagt dass unser Team mehr was mit der Karasuno machen soll. Schüleraustausch. Also sind wir hier her. Sugawara und Daichi haben uns rumgeführt, uns gesagt welche Klasse und uns Pläne gegeben. Ich weiß ehrlich nicht ganz warum wir gleich nach einem Monat Fehlstunden trotzdem nochmal weg sind, aber eigentlich bin ich Recht froh darüber.
Ja also dann bin ich in die Klasse gegangen wo ich eingeteilt wurde. Ich saß ganz vorne an der Wand. Neben mir Kuroo. Dann bist DU reingekommen. Dein Blick auf dem Boden. Das Mädchen was nach vorne kam und dich auf dem Lehrerpult deine Nase blutig schlug ist deine Mobberin...richtig? SIE war auch die mit dem Video. Du hast mich anscheinend den ganzen Tag nicht gesehen. Warst in deiner eigenen Traumwelt. Bis zu Volleyball. Wir waren da. Du hast gelogen. Es war keine Treppe sondern sie. Warum lügst du sie an? Und am nächsten Tag kamst du wieder. Deine Aura anders. Voller Angst und Wut. Du warst so wütend dass du sie fast ermordet hättest.
Wie lange geht das schon so?
Wirst du gemobbt?
Hat dich der Kerl aus deiner Klasse wirklich vergewaltigt?
Ist das mit deinem Dad wahr?
Was ist los? Warum hast du mir nie was erzählt? Warum sind sie so? Warum redest du nicht mit deiner Mutter oder deinen Freunden?
Y/N auch wenn es nicht so aussieht...ich sorge mich um dich...ich hab Angst......Y/N ich fühle immer noch so wie im Camp...Ich...ich liebe dich okay?"Er und ich waren 10 Meter Rücken an Rücken. Keiner konnte den anderen sehen. Ich spürte die ganze Zeit die Tränen. Mein Blick wieder Richtung Boden. Mein Herz rast. Ich musste antworten. Seine Rede war lang und so toll. Ich weiß nicht was ich sagen soll.....,,K-Kenma i-ich..."
---------------------------------------
~842
DU LIEST GERADE
Das Leben kann hart sein [Haikyuu Story]
FanfictionAngefangen: 11.5.21 Abgeschlossen: 3.4.22 Y/N ist neu in eine Stadt gezogen und geht seit dem auf die Karasuno Oberschule. Sie hat es nicht so mit Personen und geht ihnen lieber aus dem Weg. Schon als sie das erstmal in ihrer Klasse war mochte sie n...