Taehyung
„T-Taehyung", wimmert Jimin und versucht mich von sich zu drücken, aber ich lasse es nicht zu. Viel zu sehr genieße ich seine Töne die entstehen, wenn ich in seine blasse Haut beiße. Mal sanfter, mal härter, er hält es kaum aus.
Schließlich löse ich mich von ihm, betrachte die ganzen Flecken an seinem Hals, die nicht verschwinden. Sollten die nicht eigentlich verschwinden?
Gerade, als ich fragen will, schubst er mich von sich und verschwindet. Irritiert schaue ich ihm hinterher, fasse mir letztendlich selbst an den Kopf. Was hab ich getan? Was habe ich da eigentlich von ihm verlangt? Ich sollte wirklich nach Hause gehen.
Der Spaziergang nach Hause sollte mir hoffentlich auch gut tun, was ist da bloß in mich gefahren? Ich hatte wirklich das Verlangen, dass er mich beißen soll, aber wieso? Ich hasse Vampire und würde sie am liebsten alle töten, auch um meine Familie endlich zu entlasten, aber das ist nur Wunschdenken.
Genervt kicke ich einen Stein und vergrabe meine Hände in dem Hoodie. Eine Sache wundert mich trotzdem... sollten Vampire sich nicht sofort heilen können? Die ganzen Flecken von mir, die sollten doch direkt weggehen, wie kommt es, dass die geblieben sind?
Darüber mir den Kopf zu zerbrechen ist wohl unnötig. Er ist komisch, ja, ganz einfach. Ein komischer Vampir, der mich verwirrt und gleichzeitig in seinen Bann zieht, um mich zu verführen.
Zu Hause angekommen ist keiner. Vielleicht ist es auch besser so, denn so kann ich mich ganz entspannt auf das Sofa fallen lassen und meine Gedanken sortieren. Niemals hätte ich das getan, er hat mich doch bestimmt manipuliert.
Ich hebe mein Arm und betrachte das Armband. Nope, ich bin wohl einfach nur verrückt geworden.
Aber was kann ich dafür, wenn er so mit mir spielt. Er seinen Charme spielen lässt und mich damit beeinflusst, verdammt.
„Fuuuck", stöhne ich genervt und fahre mir durch das Gesicht. Das hätte nicht passieren dürfen. Wie soll ich ihm vor die Augen treten und überhaupt, was ist jetzt eigentlich die Situation? Verpfeift er mich und die bringen mich um, oder bin ich fein raus, weil ich zu gefährlich bin?
Nein, wohl eher nicht. Ich denke nicht, dass Jimin mich verpfeifen wird, dafür ist er zu lieb. Zu nett... diese Nettigkeit geht mir auch so derbe auf den Sack, dass ist doch nicht normal. Ich kann ihn nicht mal wirklich meinen Hass spüren lassen. Egal wie sehr ich Vampire hasse, er ist anders und das irritiert mich.
DU LIEST GERADE
Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich den Jungen vor mir an, bis ich amüsiert die Luft ausatme. Mit langsamen Schritten gehe ich auf ihn zu, grinse dabei, als er mir versucht auszuweichen, aber letztendlich an der Wand ankommt, wobei ich ihn au...