57.

246 16 2
                                    

𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯

Zufrieden brumme ich auf, als Taehyung seine Hand in mein Haar gleiten lässt. Es lässt mich gut fühlen, es lässt meinen Körper kribbeln, es beruhigt mich. Aus irgendeinem Grund ist mein Vater mal wieder wütend und diese Wut lässt er an mir aus. Und genau deswegen hat mich Tae wieder zu sich mitgenommen, wo wir jetzt in seinem Zimmer sind und zusammen einfach nur stumm kuscheln. Dabei weiß ich eigentlich, wie dringend er lernen muss und dennoch hat er mich im Arm, streicht sanft durch mein Haar und genießt wohl die Nähe zu mir.

„Du kannst ruhig lernen", murmelte ich nach einer Zeit. „Ich kann ja bei dir bleiben, oder?" Taehyung lacht amüsiert auf, zieht mich ein wenig höher zu sich, nur um mir seine Lippen sanft und liebevoll aufzudrücken. Schon fast sehnsüchtig schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss, drücke meinen Körper gegen seinen. „Natürlich kannst du bleiben, ich lasse dich auch nicht so schnell wieder zurück." Meine Mimik verändert sich, nimmt eine kühle Note an, was auch Tae bemerkt. „Egal was ist, du bist bei mir immer in Sicherheit, Okey? Hast du Hunger? Danach kann ich ja lernen." Mit großen Augen schaue ich Taehyung an, Wie er mich aufmerksam mustert, sein sanftes Lächeln auf den Lippen, dass mich ruhig hält. Leicht nicke ich, ich habe wirklich Hunger.

Taehyung legt seinen Kopf schräg, weshalb ich mich über seinen Körper platziere und meine Lippen über seine Haut wandern lasse. Seine schön, weiche und warme Haut, der Geruch von seinem süßen Blut ummantelt mich plötzlich. Tief atme ich den Geruch ein, kralle mich ungewollt in Taehyungs Schultern, aber es stört ihn nicht. Er selbst hat seine Arme um mich geschlungen und hält mich bei sich. Ich kann es nicht lassen an seiner Haut zu saugen und ihm tatsächlich einen kleinen, feinen Fleck zu hinterlasse, der genau das markiert, was mir gehört. Taehyung ist 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴 und genau das nehme ich mir jetzt auch indem ich meine spitzen Zähne in seine Haut gleiten lasse.

Taehyung hat angefangen zu verstehen, wie diese Wirkung entsteht und sich ausbreitet. Diese gewissen Pheromone nimmt er ohne Probleme in sich auf un kontrolliert sich dabei, was das ganze hier um einiges leichter ist, auch wenn ich sicher nichts dagegen hätte, ihn wieder in mir zu spüren.

Keuchend löse ich mich von Taehyung, betrachte sein Gesicht. Seine leicht roten Wangen, seine Augen wirken für einen Moment ein wenig verschleiert. Grinsend fahre ich mit meinen Finger die zwei kleinen Löcher entlang, ich lass die erstmal schön sichtbar für mich. Es bedeutet mir irgendwie etwas, diese zwei kleinen Löcher die ich ihm angetan habe, auf der anderen Seite der kleine rote Fleck, er ist einfach meins und es wird auch so bleiben.

„Du bist 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘢 und deswegen liebe ich dich", hauche ich liebevoll gegen seine Lippen, streiche ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. „𝘕𝘶𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩."

~~~

𝘈 𝘭𝘢𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘨𝘩𝘵 𝘶𝘱𝘥𝘢𝘵𝘦 𝘧𝘰𝘳 𝘵𝘩𝘦 𝘣𝘦𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭 𝘔𝘰𝘯𝘥𝘢𝘺. 𝘏𝘢𝘷𝘦  𝘢 𝘯𝘪𝘤𝘦 𝘋𝘢𝘺𝘺𝘺
𝘔𝘶𝘤𝘩 𝘭𝘰𝘰𝘰𝘷𝘦
𝘑𝘶𝘫𝘶~💜

~~~

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt