93.

327 26 11
                                    

Jimin

Ich habe mich in Taehyungs Arm eingehackt. Wir stehen hier im Regen, abseits von dem ganzen Geschehen. Yoongi und Hoseok wollten hier nicht herkommen, aber Taehyung schon. Taehyung wollte noch ein letztes Mal seine Eltern sehen, auf ihrer Beerdigung. Als er davon erfahren hat, war er völlig fertig gewesen. In all der Zeit, die schon vergangen ist... sie haben sich nicht vertragen. Die beiden wollten einfach nichts von ihm wissen und hinterher, als auch Hoseok zum Vampir wurde... sind sie in eine andere Stadt umgezogen. Ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass die zwei mich und Yoongi sehr gemocht haben.

„Wollen wir?", hauche ich leise zu Tae, der einfach nur stumm da steht und die Hände in seinen Hosentaschen hat. Seinen Blick hat er schon längst abgewendet, es tut ihm weh, hier zu sein. Zu wissen, dass sie ihn nie akzeptiert haben.

Taehyung schaut zu mir runter, sein Blick sagt gerade nichts über seine Gefühle aus. Und dennoch strecke ich mich ihm leicht entgegen, hauche ihn einen kleinen Kuss auf die Wange, als kleine Aufmunterung. Auch wenn hier nichts zum aufmuntern gibt... zaubert es ihm ein kleines Lächeln auf den Lippen. „Na komm."

Den ganzen Weg über sagen wir kein Wort. Wir genießen einfach unsere Zweisamkeit im Regen. Die Tropfen fallen bedenkenlos auf uns herunter, durchnässen uns komplett. Aber es ist egal, es fühlt sich schön an. Durch den Regen zu gehen mit Taehyung. Dieser Tag ist dafür bestimmt, dass es regnet. Selbst der Himmel weint um seine Eltern, um ihre gebrochene Beziehung, aber ändern kann man es nicht mehr.

Interessiert schaue ich um die Ecke, erkenne ein kleines Mädchen, dass uns unglaublich ängstlich anschaut. Ihre roten Augen verraten sie direkt, sie hat Angst, ist im Beschützermodus, wo sind denn ihre Eltern?

„Hey Darling", meine lieblich und knie mich vor sie hin und lege den Kopf schief. „Bist du hier ganz alleine draußen?" Sie nickt Stumm, entfernt sich etwas von uns. Taehyung hat sich ebenfalls hingehockt und mustert das kleine Mädchen vor uns. „Schau mal, wir sind auch Vampire", hauche ich leise und zeige ihr meine spitzen Zähne. Genauso wie Taehyung, weshalb sie etwas aufmerksamer wird, aber dennoch versteckt bleibt. „Wo sind denn deine Eltern?" Sie schüttelt den Kopf, Tränen laufen über ihre Wangen. „Tot", haucht sie gebrochen und wischt sich über die nassen Wangen. „Hast du Hunger?" Mit großen Augen schaut sie mich an, nickt dann heftig. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, sie soll selbst zu mir kommen. Ich lächle sie an, warte bis sie ihren Mut gefunden hat und ergreife schließlich ihre Hand.

Sanft ziehe ich sie zu mir auf den Schoß und bin gerade dabei mir ins Handgelenk zu beißen, da hält mich Taehyung plötzlich auf. „Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?" Ich ziehe meine Hand aus seiner und beiße mich schließlich. Das kleine Mädchen greift direkt nach meiner Hand und saugt an diesem. Ganz vorsichtig und langsam, wird nach und nach immer gieriger. Taehyung beobachtet das Ganze skeptisch, legt dann aber selbst seine Hand auf den kleinen Rücken des kleinen Mädchens, dass sich gerade selbst von meiner Hand löst. Sie leckt sich über die Lippen, nimmt dabei meine Hand zwischen ihre und hält sie fest. Erneut laufen ihr Tränen über die Wange, sie schluchzt leise auf. „Hast du keinen, zu dem du gehen kannst?" Taehyung legt seine Hand auf ihren Kopf, sie schüttelt diesen. „Mommy und Daddy sind tot. Menschen haben sie kaputt gemacht." Ich seufze. Die Menschen finden immer schneller die Vampire und bringen sie einfach um, ich hoffe wirklich, dass wir weiterhin getarnt bleiben.

„Willst du mit uns kommen? Bei uns zu Hause sind auch noch andere Vampire." Mit großen Augen schaut sie mich an, nickt dann heftig. Sie zittert am ganzen Körper, nehme sie deswegen auf den Arm. Es ist zum Glück nicht mehr weit von unserem Haus.

„Wie ist denn dein Name?" Taehyung legt nebenbei seine Jacke um das kleine Mädchen. „Sora."
„Okey Sora, dass ist ein schöner Name. Ich bin Jimin und er ist Taehyung. Wir passen jetzt auf dich auf, Okey?" Sie mustert uns eine ganze Weile einfach nur stumm, bis sie freudig in die Hände klatscht. „Also Familie?" Taehyung und ich wechseln einen Moment lang einen Blick aus, bis wir nicken. „Natürlich."

~The End~
~~~

~~~~~~~

Okey, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mal wieder ist eine Story zu Ende und irgendwie... fühl ich mich so leer? Aber auch komplett? Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dieser Story und ich hoffe, sie hat euch auch gefallen. Und natürlich danke ich für all die lieben Kommentare und für die liebe Unterstützung
Sooo, I Hope, wir lesen uns in einer anderen Geschichte (;
Juju~

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt