39.

326 20 2
                                    

Jimin

Schniefend sitze ich auf dem Boden, die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden. Wie konnte das bloß so schief laufen? Ich wollte doch nur Taehyung beschützen und jetzt sitz ich hier, lebend wohlgemerkt.

„Denkst du der reicht als Köder?" Mein Blick wechselt zwischen den zwei Vampiren, die Kims. Wir könnten in Frieden zusammen leben, aber sie suchen immer und immer wieder Stress. „Er gehört zu den Parks, natürlich reicht der. Wir wollen sowieso nur den Menschling." Taehyung?

Ich beiße mir auf die Lippe, ich muss hier raus bevor etwas passiert. Bevor Yoongi, Vater oder sogar Taehyung kommt...

„Das dauert", murrt der eine wieder und schaut mich an. Er frisst mich quasi mit seinem Blick auf und grinst plötzlich. Ich fühle mich komisch unter seinem Blick, unter diesem Grinsen, dass geht in eine ganz falsche Richtung. Ich drücke mich mehr an die Wand, ich kann hier nicht entkommen. Entweder ich laufe jetzt los, oder ich werde es bereuen. Vermutlich werde ich es so oder so bereuen, aber besser so als anders.

Bevor dieser blöde Vampir mich nur anfassen kann, springe ich auf und renne den anderen um. Ich weiß nicht wohin, ich habe sowieso keine Chance gegen ihre Geschwindigkeit. Wenn ich jetzt mehr dadrüber nachdenke, desto eher wird mir klar, wie dumm diese Aktion war. Wie dumm sie war und mir womöglich das Leben kostet.

Im nächsten Moment werde ich gegen die Wand gedrückt, ziemlich grob und hart. Ich wimmere leise, mein Gesicht drückt gegen die kühle Wand.

„Nanana... willst du etwa abhauen? Und dann noch so billig." Eine Gänsehaut breitet sich über meinen ganzes Körper, es fühlt sich eklig an. Seine Hände auf meinem Körper... und ich kann nichts machen. „Mich interessiert eins... wieso bist du so verdammt schwach?" Ich schlucke schwer, kann nichts gegen diesen Typen machen.

Zum Teufel, wieso bin ich so schwach? Warum muss ich bloß so schwach sein? So nutzlos und hilflos.

Ich fange leise an zu weinen, wieso ich?

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt