48.

285 19 4
                                    

Taehyung

„Taehyung... ich liebe dich."

Diese Worte kreisen schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum und ich kann sie einfach nicht zuordnen. Was soll ich mit diesen Worten anstellen? Was für eine Bedeutung haben sie für mich und empfinde ich genauso? Habe ich Gefühle für den kleinen Vampiren, der gerade
Stumm auf meinem Körper liegt? Das habe ich, ich hätte sonst nicht mit ihm geschlafen. Ich hätte ihn nicht beschützt und ich hätte ihn auch nicht gerettet. Er ist mir viel zu wichtig, als wenn ich ihn von mir stoßen würde.

Jimin windet sich leicht auf meinem Körper, ist dabei runter zu krabbeln, aber ich halte ihn fest. Ich halte ihn fest, damit er auf meinem Körper bleibt, halte ihn fest, damit er bei mir bleibt. Bei mir.

Unsere Blicke treffen sich, Jimin hat tatsächlich leichte Tränen in den Augen, drohen schon fast herunter zu kullern.

Sanft lege ich eine Hand von mir auf seine Wange, streiche mit dem Daumen über seine weiche Haut. Jimin schließt dabei seine Augen, drückt sich meiner Berührungen entgegen. Einzelne Tränen laufen dann doch über seine Wange, die ich behutsame weg küsse. Es tut mir im Herzen weh, dass er gerade wirklich weinen will, weil ich ihm nicht geantwortet habe. Aber es ist verständlich. Er sagt, dass er mich liebt und dann antworte ich erstmal eine ganze Weile nicht, was in solchen Momenten sich wie Stunden anfühlen.

„Jimin... Baby... wie soll ich das erklären? Natürlich empfinde ich auch was für dich, dass weißt du. Bloß muss ich erstmal selbst darauf klar kommen, dass ich mich hier gerade in einen Vampiren verliebe..."

Jimin nickt nur stumm und lässt sich auf meinen Körper fallen. Ich weiß nicht, ob ich ihm jetzt damit weh getan habe, oder beruhigt habe. Er hat sein Gesicht jedenfalls von mir weg gedreht, geht aber nicht von mir runter. Ich kann nichts tun, außer meine Hand in sein Haar zu legen und seinen Kopf sanft zu kraulen, ihn versuchen zu beruhigen.

Er ist aufgewühlt. Das was gestern passiert ist, dass danach, die Nacht und jetzt das alles... Es verwirrt mich ebenfalls. Aber in einen Vampiren verliebt zu sein ist nicht gut. Er lebt unendlich lange und ich werde in 80 Jahren alt sein und sterben, was will er dann mit mir machen? Und ein Vampir werden will ich auf keinen Fall, nur weil ich ihn liebe.

Weil ich ihn liebe...

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt