67.

210 16 2
                                    

𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯

Taehyung schläft tief und fest hinter mir, während ich den Vampiren vor mir unfassbar wütend und bedrohlich anfunkle. Dieser Seokjin ist einfach hier her gekommen und grinst mich dreckig an. „Hach wie niedlich. Du denkst auch, du hast eine Chance gegen mich als 𝘮𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘭𝘶𝘤𝘩𝘦𝘳 Vampir." Hart muss ich schlucken, woher weißt er das bitte? „Was willst du hier?" Meine Stimme ist fest und laut, ist mir egal ob Tae aufwacht oder nicht. „Nach Taehyung sehen." Ich hebe eine Augenbraue, ist das sein Ernst? „Du musst wissen, dass er früher 𝘮𝘦𝘪𝘯 war. Er war mein kleines 𝘉𝘢𝘣𝘺 und hat mich verlassen, als er erfahren hat, dass ich ein Vampir bin. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste ihn damals einfach beißen." Mir großen Augen schaue ich ihn an, ist es deswegen? Deswegen hat mir Tae damals nichts weiter über Seokjin verraten?

Taehyung dreht sich plötzlich um und greift nach mir. „Wieso bist du wach?" Seokjin lacht amüsiert auf, weshalb sich Tae schnell aufrichtet und mich näher an sich zieht. Ich hatte nicht mal eine Chance mich irgendwie zu widersetzten oder sonst was. „Was machst du hier?" Taes Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken, so tief und bedrohlich. „Entspann dich." Seokjin setzt sich auf Taes Bett und schlägt elegant seine Beine übereinander. „Dein Armband", meint und hält es ihm hin, was Tae auch gleich an sich nimmt. Deswegen habe ich also dieses Chaos in ihm gespürt, er war nicht geschützt... „Und ich wollte wissen, wie es dir geht. Immerhin habe ich ziemlich viel von dir getrunken."

Seokjin schaut mich grinsend an, ich kann nicht leugnen, dass mich dieser Satz verletzt. Er verletzt und tut etwas mit mir, was nicht schön ist und das spürt auch Taehyung. „Provozier ihn nicht. Mir geht es gut, danke für die Hilfe. Schade das es nicht geklappt hat." Seokjin nickt nur stumm und schaut aus dem Fenster, seufzt danach aber. „Jungkook bekommt das sicherlich hin, er ist geschickter als ich." Ich versteh gar nichts mehr. „Er ist aber jünger und anfälliger." Er zuckt einfach nur die Schulter und steht schließlich auf.

„Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Du ruhst dich jetzt erstmal schön bei deinem kleinen Menschen da aus und wenn du jemals Hilfe brauchst, verlange ich eine Gegenleistung nächstes mal." Seokjin zwinkert ihm neckisch zu und verschwindet dann einfach.

Mit zusammengezogenen Augenbrauen drehe ich mich zu Taehyung um, helfe ihm dabei das Armband umzubinden. Es brennt zwar höllisch, aber ich halte es aus. Taehyung greift nach meinen Händen, haucht winzig kleine Küsse auf meine brennenden Finger. „Ich erzähle dir alles, was du wissen willst was ihn angeht. Ich hätte es dir schon längst erzählen sollen..."

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt