79.

200 19 4
                                    

Taehyung

Ich lächle Jimin sanft an. Er ist völlig erschöpft in meinen Armen eingeschlafen, atmet ruhig vor sich hin. Ich habe ihn auch fast leergesaugt, dass geht viel zu schnell. Oder ich bin einfach nur zu gierig.

Mein Blick richtet sich zur Tür. Keine paar Sekunden später steht auf Jin im Türrahmen, lehnt sich an diesen und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Er mustert mich ausgiebig, dann Jimin, bis er amüsiert den Kopf schüttelt. „Eigentlich hatte ich dir Blut vorbereitet gehabt, aber anscheinend war Jimin dein Snack." Ich verdrehe dich Augen. Jin setzt sich neben uns und streicht Jimin sanft durchs Haar. Ich kann nicht abstreiten, dass es mich stört, dass er ihn anfasst. Immerhin gehört Jimin zu mir und das wird anscheinend auch für eine lange Zeit so bleiben.

„Du willst nicht wissen, wie er aussah, als er dein Herz in der Hand hielt. Und wie fertig er war, als ich ihn auf das Blut hingewiesen habe." Daran habe ich auch schon gedacht. Jimin ist nun mal auch sehr sensibel was das alles angeht und diese ganzen plötzlichen Wendungen haben ihn bestimmt ebenfalls zu schaffen gemacht. „Ich bin froh, dass du noch am Leben bist."
„Ich bin ein Vampir", brumme ich leise. Ich werde mich mit diesem Gedanken wohl nie anfreunden. „Ja, aber durch Jimin. Und das bindet euch, wusstest du das nicht?" Ich hebe die Augenbrauen und schüttle den Kopf.

„Sagen wir, es ist wie eine Seelenverwandschaft. Ihr werdet ohne den anderen nicht mehr auskommen und ihr könnte euch beide am Leben halten durch euer Blut. Auch wenn dein Blut sowieso süß geblieben wäre, wäre Jimins für dich süß, aber für mich nicht süß gewesen. Aber ihr beide habt einen besonderen Geschmack, da Jimin eben von einem Menschen gezeugt wurde."

Ich nicke einfach nur, streiche Jimin sanft durch das Haar. Ob es ihn stört, dass ich ein Vampir bin? Also mit den Fähigkeiten, die er nun mal nicht hat, bis auf seine Nase.

„Du wirst damit klar kommen. Du solltest bloß aufpassen, dass du ihn nicht aus Versehen umbringst. Du bist noch viel stärker als er, deine Gier und dein Durst größer als seiner. Du hast vorhin bemerkt, wie schwer es ist, richtig?" Jin hat recht, er hatte überhaupt keine Chance gegen mich gehabt. Als Mensch konnte er sich wenigstens etwas aus meinen Griffen winden, aber vorhin musste er still halten, da ich ihm weh getan habe. Da er nicht mal die geringste Chance hatte. „Unter Menschen kann das noch schlimmer werden, der Durst. Du solltest auf keinen Fall alleine weg, du sagst mir vorher Bescheid, verstanden? Die Gerüche würden dich zu sehr beeinflussen und Jimin würde dich nicht aufhalten können." Ich nicke einfach nur, Jin hat in allem recht und das macht mich fertig.

Jins Finger wickeln sich um mein Kinn und heben es an. Ein sanftes, ermutigendes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, ein sanfter Kuss platziert sich von ihm auf meiner Wange. „Wir kriegen das hin. Jungkook, Namjoon, Jimin und ich. Wir helfen dir, du musst nur ein wenig Kontrolle haben, Okey? Jetzt ruh dich noch etwas aus, auch Vampire brauchen Schlaf."

Blood Bag || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt