Pov Amy
Ich konnte einfach nicht schlafen es war mitten in der Nacht und alles war ruhig doch ich konnte einfach nicht schlafen. Das Gespräch was ich zwischen Ava und Jonsen gehört hatte machte mir einfach zu viele bedenken. Jetzt da die Jungs in Sicherheit waren war das wieder meine Einzige sorge und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ava: "aus der Gruppe A sind mehr als Gedacht Lebend rausgekommen, aber um so besser dann können wir Phase zwei doch so wie geplant starten"
Jonsen: "Ja wir haben genügend Leute, aber wir wissen jetzt des der Rechte Arm mächtiger als gedacht ist sie haben alle aus Gruppe B gerettet. Wer sagt uns das sie nicht bald noch mehr Jugendliche holen"
Ava: "Wir müssen einfach die Jugendlichen besser überwachen, bei Gruppe A mache ich mir da am meisten sorgen. Vor allen A2 er weiß von WICKED. Der Rest der Gruppe hört auf A5 und der vertraut Thomas"
Jonsen: "Wir sollten mit Phase 2 nicht mehr solange warten"
Ava: "Du schlägst also vor das wir den Test vorziehen?"
Jonsen: "Ja, wir müssen. Sonst kommt A2 noch dahinter und ich schlage vor das Aris und Amy auch ihn den Test geschickt werden"
Ava: "Wir wissen nicht ob sie den Test überleben, deswegen haben wir sie ja auch nicht ins Labyrinth geschickt und wir können vor allen Amy nicht verlieren"
Jonsen: "Ich denke schon das sie ihn überleben, aber ich habe das Gefühl das Amy eine Emotionale Bindung zu welchen aus Gruppe A aufgebaut hat"
Ava: "also sollen wir ihre Gedächtnis löschen?"
Jonsen: "Nein, ich würde sie einfach so mitschicken"
Ava: "Aber sie wissen zu viel?"
Jonsen: "Des könnte uns einen Vorteil bringen"
Ava: "Du meinst?"
Jonsen: ~nickt~
Ava: "Des ist riskant aber könnte auch schnellere Ergebnisse erbringen"
Jonsen: "Das ist genau das was wir brauchen"
Ava: "Ok aber du übernimmst die volle Verantwortung und wenn sie stirbt"
Jonsen: "Hab verstanden"
Ava: "Pass auf Thomas und Amy auf sie sind was besonderes"
Ava ~beendet die Video Übertragung~
Was meinten sie damit? Was war Phase 2? Das einzige was ich darüber wusste ist des sie noch härter als die Labyrinth Test sein sollen. Und was meinten sie damit des es mich umbringen könnet? Es sind doch auch so viele andere Gestorben? Wofür brauchten sie mich? Was war an mir und Thomas so besonders?
Jonsen hat lange zeit immer darauf bestanden des ich da arbeite wo er ist und jetzt wollte er mich unbedingt in Phase zwei schicken. Klar war des besser als weiter bei Jonsen zu arbeiten, aber wieso?
Da ich e nicht schlafen konnte beschloss ich aufzustehen und aus den unterschlüpf zu gehen. Die Nacht war klar und ich setzte mich etwas abseits von Lager auf einen Felsvorsprung. "Darf ich mich zu dir setzten?", ich fuhr zusammen als ich Vince stimme hinter mir vernahm. Ich Nickte kurz und er setzte sich. "Grade du solltest dich ausruhen, also was beschäftigt dich?", ich überlegte kurz beschloss aber dann ihn von den Gespräch zu erzählen.
"An den Abend bevor wir geflohen sind habe ich ein Gespräch zwischen Ava und Jonsen gehört. Sie wollen Phase zwei früher beginnen lassen und sie wollten das ich und Aris ein teil davon werden. Ich weiß nicht was es bedeutet, des einzige was ich darüber weiß ist das sie viel härter als das Labyrinth ist", ich machte ne kurze pause, "und sie meinte irgendwas von wegen ich und Thomas seihen was Besonderes", ich zuckte mit den Achseln um ihn zu zeigen das ich selber nicht weiß was das bedeuten soll.
Beide starrten wir schweigend in die Nacht. "Du willst das wir die Rettungsaktion vorziehen", wieder zuckte ich mit den Schulter. "Ich weiß das es riskant ist aber wenn wir uns nicht beeilen gibt es bald nichts mehr was wir retten können", er wusste das ich recht hatte und nickte.
"Wir ziehen um zwei Wochen vor, unter einer Bedingung", ich schaute ihn erwartungsvoll an, "du kommst nur mit wenn du bis dahin vollständig gesund bist", ich nickte. "Danke". Er legte kurz einen Arm um mich, "und jetzt geh schlafen sonst Heilt das niemals", wieder nickte ich kurz. "Gute Nacht".
DU LIEST GERADE
Meine Schuld ||Maze runner||
FanfictionDanke an @Drachenwoelfin für das Cover. Eine junge Ärztin bei WICKED weiß schon lange das, das was sie machen nicht richtig ist. Sie beischließt zusammen mit Aris (der in den Buch auch bei WICKED arbeitet) den jugendlichen zu helfen. In der Geschic...