4 Jahre später

182 8 1
                                    

Pov Amy:

Als das Kind in meinen Armen anfing zu Weinen, atmete ich erleichtert aus. Es war geschaft, ich schaute zu Bill der auch ziemlich erleichtert schaute und seiner Freundin Ann die komplett fertig auf den Bett lag beruhigend über den Kopf streichelte und immer noch ihre Hand hielt. Die beiden haben sich davor für den nahmen Simion und Lenny entschieden je nachdem was es wird. "Die kleine Lenny, scheint kerngesund zu sein und will jetzt ganz dringen zu ihrer Mami", ich legte die Kleine auf Anns Brust und sie schien sich sofort etwas zu beruhigen.

Alles was ich über Geburten wusste habe ich in einen Buch gelesen und von den Leuten ihr erfahren die schon mal eine Geburt miterlebt hatten, deswegen war ich heilfroh das diese ihr gut verlaufen ist. "Ich lass euch mal alleine und sag draußen bescheid", die beiden nickten nur und schauten ihre kleine Tochter verträumt an. Also verlies ich die Hütte, die inzwischen schon echte Ähnlichkeiten mit einen echten Krankenzimmer hatte.

Draußen schien alle nur auf meine Verkündung zu warten und nachdem die 'erkunder' nur noch einmal die Woche raus gehen und die restliche zeit ihr Aufgaben übernehmen suchte ich nach Minho, der mich wie alle anderen gespannt ansahen. "Unser erstes Hafen Kind ist ein Gesundes Mädchen", verkündete ich nun Laut. Die Gruppe verteilte sich wieder und alle schienen sehr erleichtert.

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich bemerkte wie Minho auf mich zu kam. Er gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen. Wann das passiert ist weiß ich selber nicht genau, wir haben uns einfach irgendwann das erste mal geküsst und für alle anderen schien das auch ganz normal zu sein. Auch wenn wir nie darüber geredet hatten, ob wir nun sowas wie eine Beziehung haben, würde keiner von uns beiden auf die Idee kommen was mit jemand anderen hir anzufangen. "Wir gehen heute früh ins Bett?", er schaute mich fragend an. Wir? Wie das klingt. Ich nickte nur Müde. Auch wenn ich nur geholfen habe das Kind auf die Welt zu bringen war ich trotzdem fertig.

Fry steckte den Kopf aus der Küche "essen", und schon begaben sich alle zu den sitzt Gelegenheiten. "Ich komm gleich nach ich schau nur nochmal kurz nach Ann und Lenny", Minho nickte und zog mich nochmal in eine Umarmung, bevor er sich in Richtung Tische begab. Als ich die Hütte betrat schlief Ann und Lenny gleich auf ihrer Brust. Bill saß daneben und streichelte die beiden behutsam. Als Bill mich bemerkt lächelte er mich kurz an, "Danke", ich Lächelte kurz zurück. "Ich komm später nochmal", er nickte und damit verlies ich die Hütte.

Minho deutete auf den freien platz neben ihn wo schon ein Teller mit Chili con Carne stand, ich setzte mich zu ihm und versuchte den Gespräch der anderen zu folgen. "Vince hat uns beiden morgen frei gegeben damit wir unseren Vierjährigen feiern können", Tommy grinste Newt an und der Grinste genauso verliebt zurück. "Vier Jahre schon und ihr Liebt euch immer noch wie am ersten tag", Gally grinste die beiden an und ich musste darüber den Kopf schütteln. Eigentlich war es ja schon viel länger.

"Und was ist jetzt eigentlich bei euch seit ihr jetzt eigentlich zusammen?", alle blicke am Tisch wanderten zu mir und Minho und ich blickte entgeistert zu Newt. Er wusste genau des jedes mal wenn dieses Thema kam schlecht Laune aufkommt. Des letzte mal haben Minho und ich danach zwei Tage nicht mehr miteinander geredet weil wir beide Angst hatten darüber zu reden. Mein blick wanderte wieder zu mein essen und ich hoffte des Minho was sagte, doch natürlich sagte der nichts. Also suchte ich verzweifelt nach einer Antwort, bevor ich es aufgab und es mit der Thema Wechsel Methode probierte, "Fry des essen ist echt Lecker", danach begann ich einfach wieder zu essen und ignoriert die teils belustigten blicke. Als die anderen endlich wieder anfingen sich zu unterhalten leckte Minho mir seine Hand auf den Oberschenkel und lehnte sich zu meinen Ohr, "also wenn's nach mir geht schon", ich schaute ihn verwirrt an bevor ich vorsichtig nickte. Dann war es jetzt wohl offiziell Minho und ich waren zusammen.

-----------------------

So diese Geschichte ist jetzt fertig ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen. Ich würde mich auch drüber freuen wenn ihr in mein Neues Buch rein lest. Erstes Kapitel kommt heute noch.

Meine Schuld ||Maze runner||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt