Kapitel 27

54 3 2
                                    


Ich werde durch ein harten Schlag in meinem Bauchbereich wach. In seiner Hand eine Eisenstange. 

"So zum letzten Mal." Während er mit mir spricht machte er die Elektroschocks bereit. Ich war wieder angekettet und hänge an der Decke mit den Armen nach oben. Die Schmerzen von dem Gift kommen wieder zum Vorschein. 

"WO IST RED MIT MEINER TOCHTER. Ich weiß er hat sie und ich bin mir sicher das du eine Ahnung hast wo sie sind."

"Nur weil er mal mein Auftraggeber war, heißt es nicht das er mir gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählt, geschweige mir irgendein Plan von sich erzählt." gab ich trotzig zurück. 
 
Er kommt auf mich zu und gab mir einen Schock. Ich höre sein lachen und meine schreie. Er lässt von mir ab und ich sinke mit meinem Körper vor Erschöpfung ab. Die Schmerzen des Giftes machen sich weiter bemerkbar. 

Es kommt jemand rein, der Aaron sehr ähnlich aussieht. Er schaut zu mir. 

"Was willst du Tyson. Ich bin beschäftigt." 

"Wir bekommen besuchen." 

"Ich wusste sie finden mich." flüsterte ich. 

"Was?" Aaron schaut eindringlich zu mir. 

"Eddie wird sie töten." sage ich.

Er schaute mich ziemlich wütend an. 

"WOHER. Woher wissen die, dass wir hier sind?"

"Ich weiß es nicht. Vielleicht haben wir einen Maulwurf in unseren Reihen." 

"Komm mit."

"Und sie?" Er deutet mit dem Kopf auf mich. 

"Sie wird schon nicht weg laufen."  

Er kommt auf mich zu nimmt mein Gesicht in seine Hand und lächelt. 

"Nicht wahr?"

Ich spucke ihm ins Gesicht, ehe ich dann wieder erschöpft zusammensank.

Ryans Sicht
***********

Es klingelt. Wir weihen Tony und Jason ein, was wir vorhaben und wie der Plan aussieht, damit wir alle hoffentlich lebend raus kommen. Jetzt rüsten wir uns alle aus mit Waffen. Jason scheint ein guter Scharfschütze zu sein, deswegen bleibt er draußen. Durch Kathy, der Bodyguard von Red,  wissen wir nun wo sie sich befinden. Ich bete das wir noch rechtzeitig ankommen.
Die fahrt dahin verlief schweigend. Man hörte nur die Herzen schlagen und das Atmen. Endlich kommen die großen Lagerhallen zum Vorschein.

"Du bist sicher das sie ihm dritten Gebäude ist?" Die Frage geht an Jason. Der nur nickt. 
So ihr wisst eure Positionen. Wir drei gehen rein. Und zeigt dabei auch mich und Red. Wir steckten uns alle Kommunikatonsgeräte ins Ohr und laufen alle zu unseren Posten. 

Sam wir kommen. Halte durch. 

Wir schleichen leise hinter die Wachen die Aaron aufgestellt hat und Eddie und Red schalten sie Lautlos aus. 
Endlich sind wir am Gebäude angekommen und laufen durch die Tür. Wir versteckten uns hinter Säulen, als wir Stimmen hörten. 

"Finde den der verraten hat, das wir hier sind. Und stell sicher das sie nicht zu ihr durch kommen."

Die Stimme von Aaron. Sofort werde ich richtig wütend. Aber auch überaus glücklich, da sie anscheinend noch am Leben ist. 

"Verstanden." 

"Tyson du kommst mit mir." 

Wir sehen wie der eine wieder in die Richtung geht, in der sie gekommen sind. Und Aaron mit Tyson gerade aus weiter läuft. 

"Das ist sein Bruder. Der mit ihm mit geht." Red nickte zu Tyson. 

Wir bestätigten mit einem nicken, das wir ihn verstanden haben. 

"Was machen wir jetzt. Folgen wir Aaron und sein Bruder oder den anderen?" Ich schaue rüber zu Ed und Red. 

"Ich würde sagen, dass wir dem anderen Mann folgen. Ich denke er wird in die Richtung gehen, wo Miss Winters ist." 

Wir bewegen uns langsam nach vorne. Bis wir an der letzten Tür des Flures ankommen. Doch auch dieser Raum war leider leer. 

"Fehlanzeige. Sie haben sie bestimmt woanders hingebracht." 

"Und was machen wir jetzt? Sie werden sie bestimmt töten, wenn wir sie nicht bald finden." Man kann mir meine Angst von der Nasenspitze ablesen. 

"Wir werden sie schon finden Neffe. Du liebst sie kann das sein?"

"Ja. Tue ich." Gebe ich zu. 

"Hier Eddie, wie sieht es bei euch draußen aus?"

"Nichts zu sehen." kommt von allen dreien. 

Wir gehen wieder raus aus dem Flur. 

"Vielleicht sollen wir mal in die Richtung gehen in der Aaron gegangen ist?" Gab ich schulterzuckend von mir.

"Hallo Red!" Wir drehten uns um. 

"Aaron."

"Wo ist Samantha?" Eddie richtet seine Waffe auf ihn. 

"Ihr werdet sie nicht finden. Sie ist meine Versicherung. Leider wird sie bald sterben, da ich ihr ein Geheimnis verraten habe. Da ich jetzt dich persönlich fragen kann. Red du weißt, um was es geht. Ich will wissen wo sie ist?" 

"Ich.."

Wir hörten ein Schuss und Aaron stöhnt auf und fällt zu Boden. Hinter ihm steht einer von Aarons Leuten. 

"Nun kommt schon. Ich weiß wo sie ist. Hier lang."

"Können wir ihn vertrauen?" Frage ich die anderen. 

"Ja. Von ihm haben wir die Information, dass sie hier sind. 

Wir laufen dem Mann hinterher. Und kommen bei einem kleinen Nebengang an mit einer Tür. 

"Sie ist da drin. Ihr solltet euch beeilen und dann schnell weg hier. Ich hab Aaron nicht tödlich getroffen." 

Ed macht die Tür auf. 

"Oh mein Gott. SAM!" 

Eddie und ich rennen zu ihr. Sie liegt auf dem Boden und bewegt sich nicht. Sie ist komplett nass, unterkühlt, ihr Gesicht ist voller Blut und man sieht Verbrennungen und Blaue flecken am Bauch. Sie macht kurz ihre Augen auf.

"Ryan.." Kommt leise von ihr. 

"Ich bin hier. Halt durch." Ich schaue sie voller Angst an. Sam Ich liebe dich. Hast du verstanden. Ich Liebe Dich."

Sie schließt ihre Augen. 

"Ich spüre kein Puls mehr." Eddie wird hektischer. "Weg da." Er schubste mich regelrecht zur Seite.

Eddie nimmt den Apparat mit den Elektroschockern und verpasst ihr damit eine. 

"Sie bewegt sich immer noch nicht." 

Er gibt ihr nochmal ein Elektroschock. Dann fängt mit der Reanimation an. 

"Da ist sie wieder. Sam." Ich umarme sie. 

"Schön sie unter den lebenden zu sehen, aber wir sollten jetzt fürs erste verschwinden."

"Komm ich helfe dir." Eddie gibt ihr die Hand und sie stützt sich bei uns ab. 

"Wir bekommen besuch." Red fängt an zu schießen. "Los kommt." 

Wir schießen uns durch das Gebäude. Und kommen endlich am Auto an. 
Tony und Jason steigen noch schnell ins Auto und Kathy fährt los. 

Die AuftragskillerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt