Kapitel 9

170 5 2
                                    

Nächster Morgen ich wache gelassen auf und gehe in die Küche. Ich überlege was ich heute machen kann. Um ehrlich zu sein ich hab keine lust heute Ryan hinterher zu spionieren. Es fühlt sich irgendwie nicht mehr richtig an, nachdem was gestern passiert ist. Er war so nett, einfach einzigartig.
Also beschließe ich erstmal eine weile zu zocken, was nach der Zeit ziemlich langweilig wird. Ich denke das ich mir eine Pizza bestelle. Nachdem ich die Pizza bestellt habe klingelte es 20 min später an der Tür.
Ich mache die Tür auf in der Hoffnung, es sei der Pizzamann, was sich aber als falsch erklärte, den Eddie stand vor meiner Tür. Er sah ziemlich aufgeregt aus und ich enttäuscht.

"Warum guckst du so enttäuscht? Jemand anders erwartet?" sagt er lachend.

"Ja eigentlich schon."

"Wem den, wenn man fragen darf, dein Lover?" sagte er mit lallender Stimme. Manchmal ist er echt kindisch.

Ich guckte ihn mit meinen besten Todesblick an. " Nein auf den Pizzatypen, wenn der nicht bald kommt krieg ich sie umsonst. Und zu deiner Information werde ich die Pizza nicht mit dir teilen und die zweite Information ist, ich hab kein Lover du Genie."

"Hast du nicht? Oh Verzeihung Miss." sagte er mit sarkastischer Stimme und lachte sich kaputt.

Ich wollte es nicht tun, aber ich musste mit lachen. Seine Lache ist so genial, dass wahrscheinlich selbst diese komischen Wachen vor dem Buckingham palace ..warte wie nennt man die nochmal? Ich glaube irgendwas mit G Guard oder so ein Müll. Komischer Name, naja egal zurück zum Thema. Die müssten definitiv auch lachen, obwohl sie das nicht dürfen.
Man muss sich seine lache so vorstellen es sieht eigentlich ganz putzig aus, wenn da nicht immer diese Schweine-Affen Geräusche zwischendurch wären. Dabei sehen seine Mundwinkel aus wie eine unnormal krumme Banane die fast zu seinen Augen reicht. Göttlich wenn man das sehen könnte. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine verflucht geile Lache gesehen oder gehört nicht mal in irgendein Video, wo die lache witziger ist als das geschehen im Video selbst. Gut zurück zur Realität. Er hat mittlerweile aufgehört zu lachen.

"Hallo Erde an Sam. Lebst du noch ?"

"Oh ja ich war in Gedanken. Was hast du den für Neuigkeiten. Und verdammt wo bleibt mein Essen bis die Pizza ankommt bin ich ein Skelett. Erschießen müsste man den Pizzamann." sagte ich wütend.

Und wieder fing er an zu lachen. "Du hast echt einen komischen Humor." Und zieht dabei seine Augenbraue hoch. 

Es klingelte. Während ich zur Tür laufe meckerte ich weiter.

"Na Endlich die krieg ich sicher umsonst. Den sollte man Feuern.
Hallo, schön das sie auch mal kommen. Ihnen ist klar das ich für fast 40 min Verspätung dafür nicht zahle. " Sage ich sichtlich gereizt. 

"Es tut mir sehr leid ich hab mich verfahren. Mein Router zeigte mir was falsches an. Das müssen sie nicht das hätte ich verstanden und es heißt ja wenn die Pizza in 25 Min nicht kommt gibt es die Gratis."

"Das will ich meinen. Nun geben sie schon her ich hab schließlich nicht den ganzen Tag zeit. Außerdem bin ich am verhungern. "

"Okay nochmals Entschuldigung." Er sah ziemlich eingeschüchtert aus, aber wenn ich hunger habe werde ich zur Furie. 

"Jaja, schon gut ich hoffe sie finden zu sich zurück. Und verfahren sie sich beim nächsten Kunden nicht wieder, dass könnte immer ich sein. Sagte ich grinsend.

"Okay Tschüß."

Ich machte die Tür zu ohne mich zu verabschieden. Irgendwie tut der mir schon Leid. Schulter zuckend öffne ich die Schachtel.

Hat der ein Glück das kalte Pizza besser schmeckt.

"Also zurück zu deinen Neuigkeiten."

"Genau, also ich hab ein bisschen rum geforscht und was sehr interessantes gefunden. "

"Und das wäre?"

"Die zwei Typen die wir gesehen haben. Sind wirklich zwei alte Auftragskiller die gefasst worden sind und vor zwei Wochen entlassen wurden."

"Interessant." sagte ich mit vollem Mund. "Und was wollten die von Ryan und warum der angebliche tot von dem Boss?"

"Zu Ryan hab ich vielleicht eine Theorie. Die beiden sollten ihn umbringen wurden aber davor gefasst und dann musste der Boss sich jemand neuem Suchen und dann hatte er von dir gehört."

"Hmm.. Das könnte sein."

Ich schaute traurig ihn meine leere Pizza schachtel. Eddie fing an zu lachen. Mensch nur am lachen ist der. Ätzend.

"Warum lachst du jetzt schon wieder? Hast du Lachgas geschnüffelt?" Sage ich leicht genervt und verdrehe die Augen.

"Nein hab ich nicht. Dein Blick sieht nur so Legendär aus du Fresssack." Er kriegte sich gar nicht mehr ein. Das ihn sogar Tränen in die Augen schossen.

Wie kann man den bitte wegen sowas ein Lachanfall kriegen. Schlimm. Ich darf nicht lachen.
Zu spät ich hatte jetzt ebenfalls ein Lachanfall und knallte ihn die Schachtel um die Ohren.

"So und jetzt, was hast du für mich?"

"Also gut vielleicht hat der Boss sein Tod nur vorgetäuscht, weil die Brüder rausgefunden haben das er sich jemand neues gesucht hat und nicht auf die gewartet hat und wollten den Boss etwas antuen."

"Ja gut, aber warum habe wir den die drei gesehen und wie der Boss denen einen Umschlag gegeben hat?"

"Gute Frage, sie drohen ihn?"

"Ja vielleicht und was war dann im Umschlag drin?"

"Ich hab keine Ahnung, aber das werden wir noch rausfinden. ich versuche mal raus zu finden, ob ich Kontakt zum Boss bekomme."

"Mach das und ich leg mich schlafen, ein kleines Nickerchen könnte ich jetzt vertragen."

"Gut ich bin dann mal weg ich komme wieder zu dir, so gegen 16.00 Uhr?"

"Ist Okay." Ich bringe ihn zur Tür und geh dann ins Bett.


Die AuftragskillerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt