Da kommen sie auch. Sie schubsen Ryan herum. Seine Nase blutet und er hat ein blaues Auge. Ich weiß nicht ob ich einschreiten soll oder es lieber lassen soll. Jetzt bedrohen sie ihn auch noch mit einem Messer.
"HEEY, was macht ihr da lasst ihn inruhe."
Ich renne zu den hin und die beiden Typen regen sich nicht von der Stelle.
Jetzt bedrohen sich mich mit dem Messer, es macht mir nichts weiter aus. Bin das ja schon gewöhnt, ich nehme die Hand von dem Typen und drehe sie um. Den anderen trete ich in die Eier und schlage ihm seine Nase blutig. Gut wenn man sowas gelernt hat, sollte Ryan vielleicht auch mal lernen. Mit ein paar Verschwörungen und Drohungen zu Ryan, drehen sie sich um und verschwinden."Gehts wieder?"
"Ja alles gut. Dankeschön." Er hält sich die Nase und er blutet den ganzen Boden voll. Ich gebe ihn ein Taschentuch.
"Ach kein Ding. Was wollten die von dir?"
"Nicht so wichtig. Ähm mit wem hab ich das vergnügen?"
"Viktoria." Ich will nicht das er meinen richtigen Namen kennt.
"Schöner Name. Willst du mit rein kommen?Ich bin übrigens Ryan."
"Äh nein das geht nicht, ich muss noch was erledigen."
Ich lasse ihn stehen und laufe zu meinem Motorrad und fahre zu mein Apartment um mein Auto zu holen. Ich muss mit Eddie sprechen, wer diese Jungs waren und ob er irgendwas weiß. Vielleicht waren es die selben die mein Boss umgebracht haben. Schließlich sahen die nicht harmlos aus und sie hatten Probleme mit Ryan, der ja auch irgendwie was mit dem ganzen zu tun hat. In meinem Auto rufe ich Eddie an.
"Hallo Sam, was gibts."
"Wir haben ein Problem, zwei Typen sind auch hinter Ryan her. Ich hab sie vorhin beobachtet sie haben Ryan verprügelt und mit einem Messer bedroht, ich bin dazwischen gegangen. Er hat mir aber nicht gesagt was sie von ihm wollten. Weißt du vielleicht irgendwas? Vielleicht haben sie den Boss umgebracht und nicht Ryan. Wisst ihr genau, dass er Tod ist ?"
"Beruhig dich erstmal Samantha, also wie sahen die Typen aus?"
" Sie waren groß, beide hatten dunkle Haare und der eine hatte eine Narbe über dem Gesicht. ich hab Bilder auf meiner Camera ich fahre gerade zu dir."
"Okay ich denke ich weiß, wer das war. Und naja wir haben nur die Information erhalten, dass der Boss nicht mehr lebt. So richtig wissen wir es selber nicht und ehrlich gesagt zweifel ich auch daran , dass der Boss tot sein soll."
"Warum zweifelst du dran?"
"Es gibt einige Dinge die nicht ganz hinhauen können."
"Zum Beispiel?"
"Naja, erstens wie ich schon sagte haben wir nur gehört das er tot sein soll, zweitens es kamen keine Nachrichten über den Tod vom Boss er war ein berühmter Mann und drittens glaube ich das ich ihn letztens auf einem Parkplatz gesehen habe."
"Okay, damit hast du recht, ich bin in einer Stunde bei dir, dann können wir noch mal alles durchgehen und erzähl mir aufjedenfall was es mit dem Parkplatz auf sich hat ."
"Sehr gut, bis gleich."
Eddie wartet schon bereits am Tor auf mich. Er öfffnet das Tor und ich fahre rein, ich parke am Rand, ehe ich aussteige.
"Komm."
Wir gehen schweigend zum Haus. Ich gehe zum Drucker und schließe die Camera an, damit ich ihn die Bilder zeigen kann.
"Hier die Bilder..."
Er guckt sie sich sehr interessiert an. Plötzlich guckt er geschockt.
"Dieses Auto stand auch auf den Parkplatz, wo ich meine den Boss gesehen zu haben, er stand direkt daneben."
DU LIEST GERADE
Die Auftragskillerin
RomanceSamantha ist seit sie 17 ist alleine, ihre Eltern haben sie rausgeworfen als sie anfing Drogen zu nehmen und immer tiefer zu sinken begann. Als sie dann ihren ersten Mord an ihrem Dealer begeht, entschloss sie sich, Auftragskillerin zu werden, da si...