Harry ;)
Als es klingelt, schüttelt Louis nur den Kopf und humpelt zur Couch. Möglicherweise war ich eben ein wenig grob, weswegen er ein paar Probleme beim Laufen hat.
Ich schaue ihn noch kurz entschuldigend an und gehe dann zur Tür, um unsere Freunde wieder reinzulassen.
"Ausgeschlafen?", begrüßt Lottie mich und zieht mich in eine kurze Umarmung. "Mehr oder weniger.", gebe ich zurück und begrüße auch die anderen.
"Wo hast du Louis gelassen?", fragt Abby, nachdem ich die Tür wieder geschlossen habe. "Im Wohnzimmer.", lächele ich und kratze mir am Hinterkopf.
Skeptisch schaut sie mich an, nickt dann aber und wir gehen ins Wohnzimmer, wo ich direkt Louis Blick auf mir spüre.
Vielleicht ist er ein bisschen angepisst, dass er nicht mehr vernünftig laufen kann. Das Sitzen sieht aber auch nicht sonderlich angenehm aus.
Seine Schwester setzt sich direkt neben ihn und flüstert Louis irgendwas ins Ohr, was ihn nicken lässt.
Danach legt er seinen Kopf auf ihre Schulter und sieht ins Leere.
„Wollt ihr was trinken oder was essen?", frage ich, bevor ich mich zu den anderen setze.
Alle schütteln den Kopf und ich setze mich schließlich neben Abby, da Niall es sich auf der anderen Seite von Louis gemütlich gemacht hat.
„Hast du was angestellt?", fragt Abby mich und deutet mit einem kurzen Nicken auf Louis, der uns ein wenig eifersüchtig anschaut.
„Das wird schon wieder vorübergehen.", antworte ich und verschränke meine Finger in meinem Schoß. Ohne die Ringe sehen sie so nackt aus.
„Was macht ihr eigentlich hier?", fragt Louis und schaut die anderen an. „Eure Verlobung feiern? Ihr wart gestern so schnell weg, dass wir euch gar nicht beglückwünschen konnten.", gibt seine Schwester zurück.
Louis nickt und gähnt mit vorgehaltener Hand. Vielleicht hätte ich ihn doch noch schlafen lassen sollen. „Hast du nicht mehr geschlafen?", fragt Niall und dreht sich zu meinem Verlobten.
So langsam realisiere ich es, dass wir wirklich verlobt sind und ich ihn gestern vor tausenden Leuten gefragt habe, ob er mich heiraten will.
„Weinst du?", fragt Abby auf einmal neben mir und legt eine Hand auf meinen Oberarm. „Was? Nein?" Ich wische mir schnell die zwei kleinen Tränen von meiner Wange und lächele in Louis Richtung.
Dieser schaut nur auf seine Hände, trotzdem sehe ich, dass er grinst. Räuspernd stehe ich auf und gehe in Richtung Küche, um mir ein Glas Wasser einzufüllen.
„Dein Handy, Harry.", weist Niall mich hin, als dieses anscheinend anfängt zu klingeln.
Nickend stelle ich das Glas zurück auf die Arbeitsplatte und nehme mein Handy vom Wohnzimmertisch.
„Harry Styles", gehe ich ans Telefon und lächele die anderen nur entschuldigend an. Es wurde nur eine amerikanische Nummer angezeigt, weswegen ich von irgendwas beruflichem ausgehe.
„Endlich habe ich dich am Telefon. Mir wurde zwei mal die falsche Nummer gegeben.", meldet sich eine Frauenstimme, die ich irgendwann schon mal gehört habe.
„Ehm sorry, ich weiß, wir haben schon mal miteinander gesprochen, aber ich kann der Stimme kein Gesicht zuordnen.", antworte ich und setze mich neben Abby.
„Shit, stimmt. Hier ist Gigi, Gigi Hadid." Jetzt macht es klick bei mir und ich nicke.
„Ach hey. Wie geht es dir?" Ich frage die anderen still, ob ich im Schlafzimmer telefonieren soll, was die anderen ablehnen und ich sitzen bleibe.
DU LIEST GERADE
Because you stole my heart
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Dies ist der zweite Teil von „When I first met you" Louis Tomlinson war jetzt knappe zwei Monate in Phoenix, wo er eigentlich wohnt. Er hat vor wenigen Monaten Harry Styles kennengelernt und sich sofo...