27

1K 91 7
                                    

Louis :)

„Wo ist Harry?", frage ich panisch, als es nur noch zwei Minuten bis Mitternacht sind und ihn nicht finde.

„Aus dem Auto Getränke holen?", schlägt Liam vor und schüttet uns einen weiteren Drink ein.

Wir sind heute nur zu viert, da Niall zusammen mit Abby feiert und meine Eltern zusammen mit meiner Schwester. Ich finde das aber auch völlig okay.

Zayn liegt auf der Couch und wartet, bis der Countdown auf Null springt.

„Fuck.", stoße ich aus, als mir klar wird, wo Harry ist. Direkt liegen die Augen aller anwesenden auf mir. „Ich weiß wo er ist. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr."

Danach laufe ich ins Schlafzimmer, wo ich Harry wenig später zusammengekauert im Ankleidezimmer vorfinde. „Hey.", lächele ich und schließe fie Tür wieder hinter mir.

Harry lächelt mich nur schwach an und zittert am ganzen Körper, als ich mich neben ihn setze.

Gedämpft höre ich unsere Freunde die Sekunden zählen, bis es auf einmal noch lauter wird und ich mich zu ihm vorbeuge.

„Frohes neues Jahr.", flüstere ich und küsse ihn sanft auf die Lippen. „Dir auch.", entgegnet er und zieht mich auf seinen Schoß.

Mit glasigen Augen schaut er zu mir hoch und legt seine Arme um meine Hüfte, damit ich noch näher bei ihm bin. Er hat definitiv schon ein wenig Alkohol intus. Oder es ist vom weinen, aber dafür ist seine Haut zu schwach gerötet.

„Wie lange sitzt du hier schon?", frage ich und streiche ihm durch die Haare.

„Halbe Stunde? Als Du und Zayn rausgegangen seid, um schon ein bisschen zu knallen.", antwortet er nach ein paar Sekunden und legt seinen Kopf auf meiner Brust ab.

„Warum hast du mir denn nichts gesagt? Ich hätte sofort aufgehört." Harry zuckt nur und verfestigt seinen Griff ein wenig.

„Ich muss noch ein bisschen Luft kriegen.", kichere ich und streiche unbeholfen über seinen Hinterkopf.

Er schüttelt nur den Kopf, löst im gleichen Moment aber seine Arme ein wenig. „Können wir noch ein wenig hier bleiben? Mir ist das sonst zu laut.", murmelt Harry und ein wenig tut er mir schon leid.

„Können wir, aber hier in der Wohnung bist du überall sicher. Auch im Wohnzimmer bei unseren Freunden.", entgegne ich und lächele ihn an.

„Ich weiß nicht. Hier ist es doch auch gemütlich. Ich hab sogar Alkohol hier." Dann deutet er auf eine Bierflasche, die mir bis eben noch nicht aufgefallen ist.

„Im Wohnzimmer ist mehr Alkohol. Also würde ich vorschlagen, dass wir uns ins Wohnzimmer schleppen. Wir können uns ja auch auf die Couch setzen. Sonst sind Liam und Zayn alleine und das ist ja auch nicht schön.", entgegne ich und will von seinem Schoß klettern.

Doch Harry hat andere Pläne und dreht uns plötzlich so, dass ich mit dem Rücken auf dem Boden liege und er auf mir. Da ich eben mit gespreizten Beinen auf ihm saß, liegt er jetzt zwischen meinen und presst seine Mitte gegen meine.

Auch wenn (noch) keiner von uns erregt ist, merkt man doch, dass er nicht klein ist.
„Harry, wir haben Besuch.", versuche ich es, werde aber direkt von seinen Lippen auf meinen verstummt.

„Lenk mich einfach nur ein bisschen ab. Bitte Louis.", fleht er fast schon und fängt an, sich meinen Hals hinabzuküssen.

„Ich kann dich auch anders ablenken, als auf dem Boden mit dir zu schlafen.", murre ich, als er sich an meiner Halsbeuge festsaugt.

Because you stole my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt