Harry ;)
Die Haustüre wird geöffnet und sofort verstummt unser Gespräch. Ich höre Louis im Flur lachen und gehe auf ihn zu, weil ich Angst wegen seiner Reaktion habe.
„Hey Boo.", begrüße ich ihn und nehme den Kasten Bier in meine Hand. „Hey. Es riecht schon fantastisch. Sind Louisa oder Abby hier? Draußen stehen Schuhe, die nicht Lottie gehören.", entgegnet er und küsst mich lächelnd.
Ich schüttele nur den Kopf und warte, bis er seine Jacke ausgezogen hat, bevor ich meine Hand auf sein Steißbein lege.
„Mach die Augen zu. Ich hab noch eine Überraschung für dich.", grinse ich und hauche ihm meine Lippen auf seine Schläfe.
„Du hattest heute schon so viele Überraschungen für mich, meinst du, es reicht nicht?", fragt er, schließt aber trotzdem die Augen.
„Erst öffnen, wenn ich es dir sage, okay? Außerdem ist es die letze Überraschung für heute. Der Rest ist dann nicht geplant."
Louis nickt und geht langsam neben mir her.
„Ich stell den Kasten kurz auf Seite. Augen zu lassen.", weise ich ihn hin und stelle das Bier kurz in der Küche ab. Zayn gesellt sich zu den anderen und Louis Schwester steht langsam auf.
Sie hat jetzt schon Tränen in den Augen und ich gehe ziemlich stark davon aus, dass hier gleich mindestens zwei Leute weinen werden.
„Okay, ich lege meine Hände jetzt auf deine Hüften, da ich nicht möchte, dass du gleich Bekanntschaft mit dem Boden machst.", flüstere ich und stelle mich hinter ihn.
„Du machst mir Angst.", murmelt Louis und legt seine Hände auf meine.
„Du kannst jetzt langsam deine Augen öffnen."
Louis :)
Keuchend schlage ich mir meine Hände vor den Mund und bin dankbar dafür, dass Harry mich aufrecht hält.
Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding. „Was- wie?", frage ich mir wässrigen Augen und traue meiner ganzen Motorik nicht mehr.
„Gott, Louis. Es tut mir so Leid.", weint meine Zwillingsschwester und wir gehen aufeinander zu.
Ich kann nur nicken und ziehe sie in eine feste Umarmung. „Alles Gute zum Geburtstag, Fizzy.", schluchze ich und kralle mich an ihr fest.
Ich habe schon gedacht, dass es krass wäre, dass Lottie zu meinem Geburtstag einfach so vor meiner Tür steht, aber Félicité hat mich dann doch nochmal ein wenig mehr vom Hocker gehauen.
„Dir auch, Brüderchen.", antwortet sie nach ein paar Sekunden und keiner von uns macht Anstalten, sich vom anderen zu lösen.
„Ich bin sechs Minuten älter als du.", lache ich und schluchze auf. „Trotzdem. Ich konnte als erstes laufen.", gibt sie zurück.
Ich habe unsere Schlagabtausche vermisst.
Im Augenwinkel sehe ich, wie Lottie sich erhebt und auf und beide zukommt. „Happy Birthday.", lächelt sie und ich lache leise auf, als ich merke, dass wir drei alle weinen.
„Komm her." Ich löse einen Arm von Félicité, um Lottie ebenfalls in die Umarmung miteinzubeziehen.
„Ich hab euch beide so unglaublich doll lieb.", flüstere ich und atme seufzend aus.
„Ich euch auch. Es tut mir so unfassbar Leid, dass ich mich kaum bei euch gemeldet habe, aber ich dachte, dass ihr vielleicht gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Ich hätte es verstanden. Immerhin bin ich einfach weggerannt, ohne euch zu sagen, was los war." Fizzy fängt wieder an zu weinen und ich drücke sie einfach noch etwas fester an mich.
DU LIEST GERADE
Because you stole my heart
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Dies ist der zweite Teil von „When I first met you" Louis Tomlinson war jetzt knappe zwei Monate in Phoenix, wo er eigentlich wohnt. Er hat vor wenigen Monaten Harry Styles kennengelernt und sich sofo...