Diese schwarze Kappe mit den Dollar-Scheinen und dieses verschmitzte Grinsen."OMG Moritz was machst du denn hier? Ich dachte du bist in Ingolstadt?"~Ich total perplex."Tja da war ich auch, aber mein Vater hat in Essen ein besseres Angebot bekommen, sodass wir wieder in unser altes Haus gezogen sind. Ach übrigens seid wann nennst du mich Moritz? Nenn mich bitte wieder Genosse Grassen, sonst verwirrst du mich!"~Moritz."Ja ist ja gut."~Ich lachte."Rosi wer ist da?"~Fede."Ach, sorry. Genosse darf ich vorstellen? Federico. Federico das ist Moritz, ähhh Genosse Grassen."~Ich lachte. Federico kam jetzt auch zur Türe und gab Moritz die Hand. Erst nach kurzer Zeit bemerkte Ich, dass Fede immernoch kein T-Shirt an hatte. Moritz grinste und hob eine Augenbraue."Ach hab ich euch bei was gestört?"~Moritz. Ich lief hochrot an. Federico konnte sich bei der Frage ein Grinsen nicht verkneifen."Naja egal, dann antworte halt nicht. Ich muss jetzt sowieso los, weil ich noch zu Anna muss."~Moritz."Aha, und wer ist Anna?"~Ich grinste."Meine Freundin."~Moritz stolz."Cool dann musst du mir sie mal vorstellen. Federico kennst du ja jetzt schon."~Federico grinste, stellte sich hinter mich, umschlang mit seinen Händen meine Taille und zog mich zu sich."Jo, dann können wir ja, keine Ahnung, Eis essen oder so."~Moritz."Typisch Genosse, denkt immer ans Essen."~Ich lachte und Moritz stieg mit seiner creepy Lache ein. Fede grinste nur, aber ich merkte, dass er immernoch ein wenig genervt war."Naja gut bis morgen in der Schule."~Moritz."Jo ¡hasta luego!"~Ich. Moritz ging die Treppe runter und verließ das Haus. Fede seufzte erleichert und zog mich ins Zimmer. Er schloss die Türe und zog mich in Richtung Bett. Er zog mir schnell mein Top nochmal aus und schubste mich diesmal aufs Bett."Sachte, Sachte Tiger."~Ich wiederholte seine Worte."Sorry, aber ich verzerr mich nach dir."~Fede. Ich bekam einen Lachflash."Sind wir jetzt in "Fifty shades of grey" oder in "Twilight"?"~Ich entlockte Fede ein Grinsen und musste deshalb nur mehr lachen. Er schmiss sich jetzt neben mich aufs Bett und strich über meinen Rücken. Mein ganzer Körper kribbelte und ich quiekte. Federico krabbelte vor mich und schaute mich fragend an. Ich grinste und zuckte mit den Schultern. Er fing an mich zu küssen und wie immer entfachte dieser Kuss ein Feuerwerk. Ich merkte wie mein Herz raste und meine Augen funkelten. Grade als wir uns zurück lehnen wollten, klopfte es schon wieder an der Türe. Fede sprang auf."Ist das euer Ernst?"~Fede."Wer ist da?"~Ich seufzte."Ich bins, León."~León."Fede schnaubte und ging zur Türe, um León entgegen zutreten."Was gibts?"~Fede. Ich hörte den Zwei zu."Schon vergessen, wir müssen noch was erledigen."~León. Hmm, was müssen die denn noch machen?"Muss das jetzt sein?"~Fede. Ich hörte León lachen."Tja, dann müsst ihr das wohl auf heute Abend verschieben."~León. Auch wenn sie mich nicht sahen, stieg mir die Röte ins Gesicht. Fede seufzte."Bin in 5 min. unten. Er schloss die Türe und kam wieder zu mir ans Bett."Süße, ich muss nochmal weg. Verschieben wirs auf heute Abend?"~Er funkelte mich hoffnungsvoll an. Ich verdrehte die Augen und nickte. Er grinste und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann verschwand er mit seinem T-Shirt aus meinem Zimmer. Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen. Nach kurzer Zeit ging die Tür einfach auf und ich schaute erschreckt auf."Ach du bist das."~Ich erleichtert.
............................................................
Hier ein neues Kapitel.
Ich widme dieses Kapitel @morg1905. Weisst warum XD
Votet und kommentiert.
Sopfel♥♥♥
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...