"Hallo, Rosi beweg deinen Arsch aus dem Bett, wir müssen in die Schule!"~Betty brüllte."Ich will aber noch nicht. Lass mich noch 5 min. schlafen."~Ich."Federico ich brauch hier Hilfe. Sie will nicht aufstehen!"~Betty."Könntest du mal aufhören wie so ein Kampfhuhn hier rumzubrüllen!"~Ich genervt. Jemand kam die Tür rein, ich wusste aber nicht wer."Ein klarer Fall von Faulheit. Hast du eine Idee?"~Betty."Ach das ist leicht. Gib mir 10 min. und sie steht unten fertig um zu frühstücken."~Fede klang sehr überzeugt von seiner Idee."Okay dann bin ich mal gespannt. Ich mach schonmal Frühstück. Viel glück!"~Betty."Rosi komm steh auf. Es gibt Frühstück."~Fede liebevoll. So leicht werde ich es ihm nicht machen."Vergiss es so kriegst du mich nicht aus dem Bett. Dafür musst du mir schon was versprechen."~Ich zog mir die Decke über den Kopf."Und was wäre das?"~Fede. Ich sprang aus dem Bett und guckte ihn amüsierend an."Erstens du nimmst mich zur Schule Hucke - Pack und zweitens küsst du mich jetzt."~Ich zwinkerte ihm zu und kam ihm näher."Er nickte und grinste mich an. Er kam mir genauso näher, nur das er mich küsste."So Punkt 1 erledigt, jetzt mach dich aber schnell fertig. Du hast noch 8 min. also."~Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und schob mich ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne, innerhalb von 4 min. Danach schminkte ich mich noch und kämmte meine Haare. Ich verließ das Bad und zog mir ein rotes Kleid an, mit den dazu passenden schwarzen Ballerinas. Ich nahm meine Tasche und sprintete die Treppe runter. León, Betty und Fede saßen schon am Tisch und frühstückten. Ich setzte mich zu Ihnen und aß schnell ein Schokocroissont."Ich sag ja ich schaffe, dass sie in 10 min. fertig hier unten steht."~Fede grinste Betty an und sie lachte."Bis wann habt ihr heute Schule?"~León."Bis 14:05 Uhr."~Ich."Okay dann skype ich ein bisschen mit den Jungs. Fede wir müssen heute Mittag auch mal wieder proben."~León."Jo gute Idee."~Fede."Dann machen wir mal wieder was mit Mica, oder?"~Betty. Ich nickte und zeigte auf die Uhr. "Was??? Schon 07:49 Uhr???"~Betty. Ich nickte und Fede, Betty und ich rannten mit unseren Taschen aus der Türe. Wir winkten León nochmal schnell und liefen dann los."Stopp. Fede Punkt 2."~Ich. Er blieb stehen und ich sprang auf seinen Rücken. Ich fing aus Freude an zu singen.
This one is for the boys with the boomin' system
Top down, AC with the coolin' system
When he come up in the club, he be blazin' up
Got stacks on deck like he savin' up
And he ill, he real, he might gotta deal
He pop bottles and he got the right kind of bill
He cold, he dope, he might sell coke
He always in the air, but he never fly coach
He a muthafucking trip, trip, sailor of the ship, ship
When he make it drip, drip kiss him on the lip, lip
That's the kind of dude I was lookin' for
And yes you'll get slapped if you're lookin' hoe
I said, excuse me you're a hell of a guy
I mean my, my, my, my you're like pelican fly
I mean, you're so shy and I'm loving your tie
You're like slicker than the guy with the thing on his eye, oh
Yes I did, yes I did, somebody please tell him who the eff I is
I am Nicki Minaj, I mack them dudes up, back coupes up, and chuck the deuce up....Weiter kam ich nicht, denn wir waren da. Wir rannten in die Klasse, aber nur Mica und Noel waren da."Wo sind die anderen?"~Ich."Wie es aussieht haben wir ne Freistunde und alle wussten mal wieder bescheid ausser wir?"~Noel."Heisst das wir sind gerade den ganzen Weg wie verrückte umsonst gerannt?!"~Betty hörte sich an, als ob sie einen Tobsuchtanfall bekommen würde."Betty alles gut. Wir machen uns jetzt nen schönen Morgen mit den Jungs."~Ich grinste. Sie schnaubte wie ein Pferd."Komm wir holen den Eimer aus dem Putzraum und trommeln ein bisschen rum. Betty lachte und wir gingen aus der Klasse zum Putzraum. Betty riss die Tür auf."Ups sorry."~Betty. Wir schlossen die Türe und rannten in die Klasse."Was ist denn mit euch los? Ihr seht aus, als hättet ihr Fr. Linn im Kokusnuss BH gesehen."~Mica lachte."Ne schlimmer. In der Putzkammer waren... Bianca und Marc und sie haben..."~Betty und ich waren immernoch geschockt."Oh gott, kommt wir lenken euch ab."~Fede. Den Rest der Stunde alberten wir alle rum und spielten Promi raten. Nachdem alle anderen auch ankamen hatten wir noch Eine Doppelstunde Kunst und eine Stunde Englisch. Wir kamen nach 3 Stunden geschafft aus der Schule und machten uns auf den Weg navh Hause. Nach 10 min. kamen wir an und als ich die Tür aufschloss hörten wir León einen mir unbekannten Song singen.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomantikIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...