Das Wiedersehen

75 7 5
                                    

Ich wollte nicht wahr haben, wer da stand."Fede kneif mich mal, ich glaub ich träume."~Ich."Seh ich so unecht aus, oder wieso bist du so geschockt?"~Kim. Mir kamen Freudestränen und ich fiel ihr in die Arme. Ich hatte Kim seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, da sie ein Auslandsjahr in Amerika machte. Wir hatten zwar jeden Tag geschrieben, dennoch vermisste ich sie von ganzem Herzen. Wir zogen Betty jetzt auch in unsere Umarmung und freuten uns alle wie kleine Mädchen."Seit wann bist du wieder da?"~Ich."Also ich wollte euch ja beide heute in der Schule überraschen, da traf ich aber nur Betty an. Also wieso warst du heute morgen nicht da?"~Kim."Sagen wirs so, mir ging es wegen einem Idioten ziemlich mies."~Ich schaute Fede an."Hey, wenn schon bin ich dein Idiot, mein Engel."~Fede umarmte mich vob hinten und zog mich zu sich. Ich lächelte und fühlte mich fantastisch."Wie es aussieht habe ich wohl viel verpasst, während ich weg war."~Sie grinste mich und Fede an."Jap, sogar sehr viel, ne Betty?"~Ich grinste sie belustigend an. Sie wurde schlagartig rot und schaute auf den Boden."Ach so ist das, Betty willst du mir vielleicht etwas sagen?"~Kim."Ähmm, naja."~Betty verlegen."León, kommst du mal kurz?"~Ich grinste. Betty funkelte mich böse an."Was gibts denn?"~León kam ins Zimmer rein."Ich glaube Betty möchte dich jemandem vorstellen?"~Ich."Rosi..."~Betty flüsterte mir zu."Also Kim,dass ist León, mein..."~Betty."Hey, ich bin León ihr Freund."~León reichte Kim die Hand."Hey, ich bin Kim."~Kim hob eine Braue und schaute mich an. Ich grinste sie an und verkniff mir ein Lachen."Hihi, sollen wir alle zusammen etwas machen?"~Ich. Alle nickten und in meinem Gesicht bildete sich ein großes Lächeln."Und was sollen wir machen?"~Betty."Etwas ganz einfaches. Wir gehen einfach im Park picknicken."~Kim."Okay, wer macht was?"~Fede."Also Betty und Kim suchen im Keller die Picknickdecke, León sucht ein bisschen Musik raus und Fede und ich kümmern uns um etwas zu essen und trinken. Alle einverstanden?"~Ich. Alle nahmen den Daumen hoch und machten sich an die Arbeit. Betty und Kim gingen gemütlich die Treppe runter. Währenddessen verschwand León in seinem Zimmer und wir gingen jetzt auch Richtung Küche. Fede und ich machten ein paar belegte Brote, packten Obst und Süßigkeiten ein und packten noch Getränke in den Korb. Danach kamen auch schon die Mädels mit der Decke und León mit einem CD-Player zu uns und wir gingen zusammen in den Park. Als wir kurz darauf ankamen, breitete ich die Decke unter einem großen Baum aus und die Anderen packten den Rest aus. Fede schmiss sich auf die Decke und machte sich breit."Hey, die Decke gehört dir nicht alleine!"~Ich setzte mich auf seinen Bauch und schaute ihn triumphirend an."Du weisst schon, dass mir das nichts ausmacht, oder?"~Fede. Die Anderen fingen an zu lachen und setzten sich zu uns. Sie mussten aber erstmal dafür sorgen, dass Fede sich kleiner machte. Betty hatte sich an Leóns Brust angelehnt und schaute ihn an. Kim lehnte am Baum und ich hatte das Gefühl, dass sie fast eingeschlafen war. Und Fede, ich musste lächeln, er träumte von irgendetwas und er lächelte andauernd."Und träumst du von mir?"~Ich."Jap, von uns beiden, mein Engel."~Fede. Ich kuschelte mich jetzt an ihn ran und schaute ihm in die Augen."Uns was genau träumst du von uns beiden?"~Ich."Das werde ich dir nicht sagen."~Fede tippste mir auf meine Nase. Auf einmal klingelte Kims Handy. Sie erschrak und schaute auf ihr Handy."Leute, ich muss los, schreiben wir nachher noch Sophie?"~Kim."Klar, bis nachher ."~Ich umarmte sie und sie verabschiedete sich noch von den Anderen. Danach machte sie sich auf den Weg nach Hause."Ich hab Hunger?"~Ich setzte mich auf."Woher wusste ich das?"~Betty lachte."Ich hab halt immer Hunger, okay?"~Ich grinste. Ich nahm mir aus dem Korb einen Apfel und biss einmal genüsslich hinein."Lass mich auch mal beißen."~Fede."Da sind noch mindestens 3 Äpfel drin, nimm dir doch deinen eigenen!"~Ich schaute Betty an und was machte Fede natürlich? Er biss in dem Moment in meinen Apfel."Jetzt bist du fällig!"~Ich fing an ihn durchzukitzeln, sodass er anfing laut zu lachen. Doch ich hatte vergessen, dass er stärker als ich war. Aufeinmal drehte er sich und fing an mich durchzukitzeln."Das kannst du lange versuchen. Ich bin nicht kitzelig."~Ich lachte. Aufeinmal schaute er mich wieder so komisch an. Er sprang auf und schmiss mich wieder über seine Schulter."Leute, habt ihr etwas dagegen, wenn wir schonmal nach Hause gehen? "~Fede."Hallo und was ist mit mir?"~Ich."Tja Rosi, wie sagst du immer? Du hast kein Mitbestimmungsrecht!"~Betty grinste mich an."Viel Glück Rosi."~León."Hmm danke und euch noch viel spaß."~Ich. Fede drehte sich um und machte sich mit mir auf den Weg.
...............................................
So Leute hier das neue Kapitel. Ich weiss es ist kurz und ein bisschen langweilig, aber ich hab eine Schreibblockade und so. Hoffe euch gefällt es trotzdem.
Votet und kommentiert fleissig.
Sopfel ♥

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt