"Also was ist jetzt heute alles in der Schule passiert?"~Ich neugierig."Nichts besonderes, ausser das Fr. Linn mal wieder wie ein glitzerner Weihnachtsbaum aus sah."~Betty verkniff sich ein Lachen."Och manno das hätte ich zu gern gesehen und was war jetzt mit Bianca?"~Ich mit großen Augen und gespitzten Ohren."Sie ist jetzt mit Marc aus der Q1 "zusammen"."~Betty betonte das zusammen. Das hieß dann wohl, dass es wieder nur irgendeine Ablenkung ist. Aber gut immerhin lässt sie jetzt vielleicht Fede in Ruhe."Noch irgendetwas oder war es nur wieder ein langweiliger Montag?"~Ich."Oh ja besonders ohne dich. Lena war heute so verrückt wie noch nie. Dann hab ich was falsch gemacht, dann wieder sie laut ihr und bla bla bla...."~Betty genervt."Tja da sieht man mal wieder was ich für eine Supernova bin."~Ich musste lachen. Plötzlich stand Fede ruckartig von seinem Stuhl auf und rannte nach oben. Er knallte die Türe mit voller Wucht zu, sodass Betty und ich uns erschreckten."Was war das denn jetzt, hab ich etwas falsches gesagt?"~Ich total verwundert."Naja indirekt."~León."So das musst du uns aber jetzt mal erklären."~Betty."Es begann alles im letzten Frühling. Federico war mit Ludmilla, eine aus unserem Studio zusammen. Die zwei waren echt glücklich, bis Ludmillas altes Ich wieder in Erscheinung trat. Früher war sie wie sie sagte, eine Supernova. Sie war eine solche Furie, hat versucht jedem zu schaden. Doch als sie Fede kennenlernte veränderte sie sich. Sie wurde nett, hilfsbereit und lustig. Jedoch kam dann ihr Ex Tomás wieder und so wurde sie dann wieder wie früher. Fede machte sofort mit ihr Schluss und ging eine Zeit lang wieder nach Italien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich ihn nicht mehr gesehen, weil er, als ich ihn besuchen wollte, schon den Austausch machte."~León."Oh man was hab ich nur getan. Ich hab seine Gefühle verletzt und ihn verärgert. Was mach ich denn jetzt nur?"~Ich fing an zu weinen und verkroch mein Gesicht hinter meinen Händen.Betty und León setzten sich neben mich und versuchten mich zu trösten."Ach Rosi du kannst da doch nichts für. Woher solltest du bitte von Ludmilla wissen?"~León."Eben außerdem wird sich das alles noch klären meine Süße warte ab."~Betty. León stimmte ihr zu und ich zog die beiden in eine Umarmung. León war wie ein großer Bruder für mich und Betty war so oder so meine Schwester egal ob in echt oder nur so."Ihr seid die besten, wisst ihr das eigentlich?"~Ich. Betty wischte mir die Tränen weg und León holte mir ein Glas Wasser."Ich sprech mal mit ihm, okay?"~León. Ich nickte und lächelte ihn leicht an. León lächelte zurück und lief die Treppe hoch zu Fede ins Zimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und legte mich hin. Betty kam zu mir und legte sich neben mich. Wir starrten beide still die Decke an, bis León wieder runterkam."Fede fühlt sich scheisse und ist am heulen. Er hasst sich dafür was er dir angetan hat."~León."Er hasst sich dafür?! Ich hasse mich dafür!"~Ich. León legte seine Hand auf meine Schulter und sprach mir Mut zu. Ich seufzte und beschloss nach oben zu ihm zu gehen und mich zu entschuldigen. Ich klopfte an der Türe, jedoch sagte er nichts. Ich drückte langsam die Türklinke runter und ging in sein Zimmer. Ich sah ihn links in der Ecke am Boden sitzen. Er weinte und ich fing auch wieder an zu weinen."Federico es tut..."~Noch bevor ich weiter sprechen konnte sprang er auf und nahm mich in den Arm. Ich fing stärker an zu weinen und kuschelte mich an ihn."Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich hab überreagiert und nicht an dich gedacht. Kannst du mir verzeihen?"~Fede verzweifelt. Ich blickte in sein verquollenes Gesicht und küsste ihn als Antwort. Er erwiederte ihn und zog mich mehr an sich. Wir schmissen uns auf sein Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir schauten uns einfach nur in unsere Augen, bis ich müde und geschafft einschlief.
.............................................................
Dieses Kapitel widme ich @joschimeur1402 da sie immer für mich da ist. Egal ob in leichten oder schwierigen Situationen und sie meine beste Freundin ist. Hab dich lieb kleine Schwester♥
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...