Betty's Kopf lag auf Leóns Brust und sein Kopf lag auf ihrem. Die zwei sahen so süß aus, als ob sie schon Jahre zusammen waren. Ich musste diesen Moment einfach für die Nachwelt festhalten. Ich griff nach meinem Handy und machte ein Foto von den beiden. Fede wachte langsam wieder auf und beobachtete mein Vorgehen. Ich drehte mich um und grinste ihn an."Na du Schlafmütze, gut geschlafen?"~Ich flüsterte."Klar, ich habe doch von meinem Engel geträumt."~Fede. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange."Also was wäre wenn wir morgen mit den zwei Eis essen gehen und wir dann ganz plötzlich zum "Kindergarten" müssen. Aber anstatt zum Kindergarten zu gehen, verstecken wir uns irgendwo in der Nähe und beobachten sie. Wie findest du den Vorschlag?"~Ich. "Er ist von dir, also muss er gut sein."~Fede. Ich lächelte ihn an. Ich schaute auf die Uhr. Schon 2 Uhr morgens? Ich glaub ich gehe lieber schlafen. Ich schaltete den Fernseher aus und kuschelte mich an Fede."Gute Nacht mein Traumprinz."~Ich."Gute nacht meine Prinzessin."~Er gab mir noch einen Kuss und knipste das Licht aus. Plötzlich sprang jemand wie ein verrückter Pavian auf dem Bett herum. Ich wusste das es Betty war. Ich nahm mein Kissen und hielt es mir gegen mein Gesicht."Hier wird nicht mehr geschlafen. Aufstehen!!!"~Betty."Irgendwann liegst du im Leichenschauhaus wenn du so weitermachst."~Ich knurrte sie an."Das ist mir egal. Soll ich etwa Fede holen? "~Sie grinste mich an."Mach was du willst, hauptsache du lässt mich in Ruhe."~Ich mürrisch."Na gut dann bis gleich."~Betty. Ich war zu müde um nachzudenken. Als ich fast wieder eingeschlafen war, spürte ich etwas weiches und zartes auf meinen Lippen. Sofort riss ich die Augen auf und erwiderte Fedes Kuss. Mist, Betty kennt mich einfach zu gut. Fede nahm mich hoch und hob mich aus dem Bett."Guten Morgen, mí amor. Gut geschlafen?"~Fede."Oh ja, weil du an meiner Seite warst."~Ich. Er küsste mich nochmal sanft und verschwand dann aus meinem Zimmer. Ich rieb mir die Augen und ging ins Bad. Ich ging duschen und kam nach 10 min. Wieder heraus. Ich zog mir mein pinkes Kleid und meine weißen Ballerinas an. Dazu schminkte ich mich dezent und zog ein weisses Haarband an. Ich putzte noch schnell meine Zähne und föhnte meine Haare. Ich ging aus dem Bad und entdeckte Betty traurig auf meinem Bett sitzen."Was ist los Süße?"~Ich besorgt."León muss heute Abend schon abreisen."~Betty."Und was ist daran so schlimm für dich?"~Ich grinste sie an und hob eine Braue."Naja ich mag ihn irgendwie, aber er bestimmt mich nicht."~Betty. Ich strahlte und holte mein Handy."Da sagt dieses Bild aber etwas ganz anderes."~Ich lachte und zeigte es ihr. Sie fing an zu Strahlen und wurde rot."Glaubst du wirklich das er mich mag, naja du weisst ja, dass ich manchmal sehr tollpatschig bin."~Betty."Ach Betty, jetzt hör auf zu denken. Wir gehen heute Eis essen, das ist jetzt beschlossene Sache. Also zieh dich um. Ich guck solange Fern."~Ich. Sie verschwand im Bad."Wann kommt ihr endlich? Es gibt Frühstück."~Fede von unten."Gleich, Betty macht sich gerade fertig."~Rief ich runter. Nach 10 min. kam Betty aus dem Bad."Schickes Kleid, aber von woher kenn ich das denn?"~Ich lachte."Vielleicht, weil du das mir zu meinem Geburtstag geschenkt hast,oder?"~Betty lachte. Ich stieg mit ein. Nun gingen wir die Treppe runter und setzten uns an den Tisch."Ich hab eine Idee. Mach mir einfach nach."~Ich. Betty nickte. Ich nahm das Messer in die Rechte und die Gabel in die Linke und hämmerte damit auf dem Tisch. Betty machte mir nach."Wir haben Hunger. Wir haben Hunger."~Bettt und ich im Chor. Die Jungs kamen mit dem Frühstück angelaufen."Ihr bekommt nur euer Frühstück, wenn wir auch dafür belohnt werden."~Fede und León. Wir sprangen auf und gaben den Zwei jeweils einen Kuss auf die Wange. Sie schauten sich gegenseitig an und lachten. Sie saßen sich mit uns an den gedeckten Tisch und gaben uns unsere Stütchen. Wir frühstückten genüsslich und räumten alles in die Spülmaschine."Also wir haben jetzt 11 Uhr. Lust Schwimmen und danach Eis essen zu gehen?"~Ich. Fede zwinkerte mir zu."Tolle Idee. Oder Leute?"~León und Betty schauten sich in die Augen und nickten dann."Cool in 15 min. hier unten."~Die Jungs nickten und gingen hoch. Wir beschlossen auch hoch zu gehen. Wir gingen in mein Zimmer. Ich kramte meinen weißen trägerlosen Bikini aus meinem Schrank und zog mich schnell im Bad um. Betty ging nach mir mit ihrem Orangenen Bikini ins Bad und zog sich um. Ich packte noch schnell meine Tasche und wartete auf Betty. Sie kam heraus, hatte ihre Tasche aber schon im Bad gepackt. Wir nickten und gingen beide runter. Die Jungs standen beide schon unten und warteten auf uns. Fede sah so gut aus. Er trug eine blaue Badeshort und ein rotes Top. Ich hakte mich bei ihm ein und wir gingen aus der Haustüre. Betty folgte uns und hakte sich auch bei León ein. Ich schloss die Haustüre ab und wir gingen zu 4 los.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...