Die Überraschung ♥

111 6 3
                                    

Alles war voller Rosenblätter und es lief tolle Musik. Ich suchte Fede überall, jedoch fand ich ihn nicht. Ich wurde traurig und fing an mein Lieblingslied zu singen. Ich hatte keine Ahnung von wem es war aber ich mochte es und es heiterte mich auf.

Es Necesario Poder Rugir
Inevitable, Saber Gritar
Es Importante Para Sentir
Imprescindible Para Cantar
Cura La Fiebre Y Te Hace Bien
Al Escenario Y A Disfrutar
Mueve La Pelvis Y En Su Vaivén
Pon El Vértigo Y A Bailar

Ich wurde unterbrochen. Diese Stimme kenn ich doch.

Luz, Cámara Y Acción
Luz, Cámara Y Acción
Muy Precisos, Movedizos
Con Los Pies Levanto El Piso

Warte mal hat er grade weiter gesungen. Er kann so toll singen. Stopp! Woher kannte er dieses Lied?"Ich wusste es du singst wie ein Engel, aber woher kanntest du Luz, Cámara Y Acción?"~Fede." Das wollte ich dich gerade auch fragen?"~Ich." Naja das Lied hab ich geschrieben."~Fede."Du bist der Junge auf YouTube?"~Ich."Ja das bin ich. Aber ich erzähl dir beim Essen mehr darüber."~Fede mit leuchtenden Augen. "Beim Essen? Hast du etwa gekocht?"~Ich mit einem Grinsen." Ja und zwar Lasange. "~Fede mit einem Lächeln. Ich sprang ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Woher wusstest du das Lasange mein Leibgericht ist?"~Ich."Ich bin ein Detektiv. Das weisst du doch. ~Fede."Aha und von wem weiss meine Mum dann bescheid?"~Ich. "Okay du hast mich ertappt ich hab deine Mutter gefragt."~Fede verlegen."Trotzdem bist und bleibst du mein Detektiv."~Ich schaute in seine wunderschönen Augen die mich anfunkelten."Defeniere mein Detektiv meine Süße. "~Fede mit nem Lächeln. Er kam mir immer näher."Definiere meine Süße."~Ich mit hoffnungsvollen Augen."Ich sag es dir wenn du mich fängst."~Fede. Er kam immer näher schaute mir tief in die Augen und lief dann weg. Ich brauchte erstmal 2 min. um das zu realisieren. Danach rannte ich ihm hinterher. Ich lief die Treppe hoch und suchte überall, doch ich fand ihn nicht. Komisch er ist doch hochgelaufen. Na klar der Dachboden. Ich schlich leise hoch und erkannte einen Tisch mit Rosen beschmückt und Kerzenschein. Auf den Tellern waren Lasangestücke und selbstgemachte Limonade.Ich wollte mich grade umdrehen als mir jemand meine Augen mit einem Tuch verbindete."Na wer bin ich."~Fede."Mhm lass mal überlegen.Vielleicht Steven oder Ben. Ne ich weiss Manu."~Ich grinste."Du bist eine Spinnerin weisst du das eigentlich? Aber dafür mag ich dich so gerne."~Fede. Er drehte mich um und nahm mir das Tuch ab." Ach Fede mit dir hatte ich garnicht gerechnet. "~Ich kam ihm näher und blickte ihm in seine Augen."Ich auch nicht. Ich dachte Engel schlafen um diese Uhrzeit."~Fede umschlang meine Taille und gab mir einen Kuss auf die Stirn."Du hast recht dann geh ich mal schlafen bis morgen."~Ich ging 2 Schritte. Plötzlich drehte er mich um und zog mich an sich heran. Unsere Lippen waren nur mm entfernt. "Ich sagte Engel sollten schlafen, aber mein Engel soll hierbleiben und mir einen Gefallen tun."~Er schaute mich erwartungsvoll an und sagte Zwei Worte."Küss mich."~Fede. "Und was wenn nicht? "~Ich ging von ihm weg."Dann passiert das."~Er nahm mich hoch und küsste mich. Es war unbeschreiblich. Diese Leidenschaft und, und, und ich kann nicht mehr klar denken. Er macht mich einfach nur fertig.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt