Pancakes und Musik

97 3 0
                                    

Ich wachte bei toller Musik auf. Komisch ich kenn das Lied doch? Ich machte meine Augen auf und erblickte Fede. Er sah wie immer fantastisch aus und klang toll. Warte was macht er um (ich schaute auf  die Uhr) halb 7 in meinem Zimmer und singt Luz Camára Y Acción. Ich tat so als würde ich noch schlafen. Er hörte auf zu singen und kam mir näher. Er legte sich neben mich ins Bett und strich mir ein Haar aus dem Gesicht. Gerade als er mich küssen wollte, sprang ich aus dem Bett."Ich mach mich dann mal fertig.       Übrigens das musst du jetzt jeden morgen machen "~Ich grinste ihn an und verschwand im Bad. Ich ging duschen und nach ca. 10 min. kam ich aus der Dusche, trocknete mich ab und föhnte meine Haare. Ich putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Als ich aus dem Bad kam und in mein Zimmer kam war er verschwunden. Ich zog mir eine kurze Hose und ein rotes Rüschentop an. Draußen sind bestimmt um die 25º. Ich kämmte meine Haare und rannte runter. Wow ich bin mal nicht über den Türstopper geflogen. Ich ging in die Küche und fütterte die Katzen. Mhm ich glaub ich mach Pancakes. Meine Mum kam runter und erzählte mir, dass sie und mein Vater für 2 Wochen nach Valencia fliegen um meine Tante zu besuchen."Stellt mir das Haus nicht auf den Kopf und keine Partys. Übrigens viel Glück mit Fede."~Mum grinste mich an."Nein, nein und danke. Hab dich lieb und sag Dad von mir schöne Grüße und  umarm ihn von mir."~Ich umarmte meine Mutter und sie ging mit dem Gepäck aus der Türe. Ich wollte mich grade wieder den Pancakes widmen als mich jemand hochnahm und auf die Küchenzeile setzte." Du schuldest mir noch etwas."~Fede."Ach ist das so und was wäre das?"~Ich grinste ihn an."Das hier."~Fede. Er kam näher und legte seine Lippen auf meine."So genug des ganzen. Ich hab Pancakes gemacht, hast du Hunger?"~Ich sprang von der Küchenzeile und tat 4 Pancakes auf den Teller."Ja, wie ein Kumpel von mir immer sagt "wie ein Braunbär". Aber warte schon Viertelvor? Wir müssen zur Schule."~Er stopfte sich 2 Pancakes in den Mund.Ich nickte nahm meine Tasche, ergriff seine Hand und machten uns auf den Weg in die Schule.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt