Es Necesario Poder Rugir
Inevitable Saber Gritar
Es Importante Para Sentir
Imprescindible Para Cantar
Cura La Fiebre Y Te Hace Bien
Al Escenario Y A Disfrutar
Mueve La Pelvis En Su Vaivén
Pon El Vértigo Y A Bailar
Luz, Cámara Y Acción
Luz Camára Y Acción
Muy Precisos, Movedizos
Con Los Pies,Levanto El Piso
Luz, Cámara Y Acción
Luz ,Cámara Y Acción
Como La Luna Quiero Brillar
Hasta Las Piedras Quieren Bailar
(Ouh Yeah)
Es Necesario Querer Latir
Inevitable Saber Vibrar
Es Importante Para Vivir
Impreseindible Para Cantar
Cura La Fiebre Y Te Hace Bien
Al Escenario Y A Disfrutar
Mueve La Pelvis En Su Vaivén
Pon El Vértigo Y A Bailar
Luz,Camára Y Acción
Luz, Cámara Y Acción
Muy Precisos, Movedizos
Con Los Pies, Levanto El Piso
Luz, Cámara Y Acción
Luz, Cámara Y Acción
Como La Luna Quiero Brillar
Hasta Las Piedras Quieren Bailar
(Yeeh)
Luz, Cámara Y Acción
Luz, Cámara Y Acción
Muy Precisos, Movedizos
Con Los Pies, Levanto El Piso
Luz, Cámara Y Acción
Luz, Cámara Y Acción
Como La Luna Quiero Brillar
Hasta Las Piedras Quieren Bailar
Hasta Las Piedras Quieren Bailar
(Que bueno)"Du warst wie immer fantastisch. Achso übrigens Guten Morgen."~Ich grinste ihn an. Er hob mich hoch und küsste mich leidenschaftlich. "Buenos días mi amor. Und machst du dich für die Schule fertig? Ich mach auch diesmal Frühstück."~Fede. Er lies mich runter, schenkte mir noch ein Lächeln und verlies mein Zimmer. Ich ging grinsend in mein Bad und betrachtete mich. Ich war relativ klein. Knappe 1.60 m, habe Braune, lange Haare und Blau-graue Augen. Meine Augen sind echt groß. Was findet ein so perfekter Junge nur an mir? Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser prasselte an mir herunter und es tat so gut. Nach ca. 10 min. stieg ich aus der Dusche und putzte meine Zähne. Ich ging aus dem Bad und zog mir mein blaues Kleid an, dazu Schwarze Ballerinas. Ich ging wieder ins Bad, schminkte mich wie immer dezent und föhnte meine Haare. Ich lies sie offen, packte meine Tasche und ging die Treppe runter. Ich sah Fede und schlich ich ihm hinterher. Während er grade am Kühlschrank am rum hantieren war setzte ich mich hinter ihm auf die Küchenzeile und hoffte das er sich erschrecken würde. Er drehte sich um und ihm viel vor Schreck ein Ei auf den Boden. Ich lachte mich halb Tod und holte einen Lappen."Na hab ich dich erschreckt?"~Ich grinste ihn an."Jap das hast du wie du siehst und was bekomme ich jetzt dafür?"~Fede funkelte mich an. Ich kam ihm näher und ich wusste was er erwarten würde, doch da hatte er falsch gedacht. Ich klatschte ihm den Lappen ins Gesicht und setzte mich wieder auf die Küchenzeile. So ich hab jetzt Hunger, also was gibt es denn schönes?"~Ich. Er ginste mich an." Es gibt Rührei mit Speck, wenn ich davor noch etwas anderes bekomme."~Fede. Ich kam ihm näher und küsste ihn. Er grinste mich an und servierte mir das Essen auf einem Teller. Wir setzten uns an den Tisch und aßen unser Frühstück."So du räumst aber ab!"~Fede lachte."Jaja ist ja gut du Faulpelz."~Ich. Ich schnappte mir das Geschir und räumte es in die Spülmaschine. Plötzlich klingelte es an der Türe."Wer ist das?"~Fede überrascht. Ich wusste genau wer das war."Komm rein. Türe ist offen."~Ich."Juhhhuuu."~Betty."Hey."~Lena."Huhu, na wie gehts ihr zwei ?"~Ich. "Gut und dir?"~Lena und Betty im Chor."Supiii."~Ich grinste Fede an und schaute wieder zu den anderen. Sie hoben eine Braue und ich wurde rot. "Un buen día las chicas."~Fede."Gracias Fede."~Betty und Lena."Können wir jetzt endlich los oder hattet ihr zwei Turteltäubchen etwas anderes vor?"~Sie hob eine Braue und lachte sich innerlich schrott, wie immer."Betty!!!"~Ich schob sie aus der Türe raus."Los kommt wir müssen los."~Rief ich Lena und Fede zu. Sie liefen aus der Türe und ich schloss ab. Auf dem Weg zur Schule fingen Betty und ich wieder an zu singen. Zum glück kannte sie Luz, Cámara Y Acción. Fede stieg mit ein und Betty schaute Fede mit offenem Mund an."Erklär ich dir später."~Ich. Nach ca. 10 min. kamen wir an und als Bianca Fede sah, stellte sie sich vor mich und schmachtete ihn an. Ich ging wie immer nach draußen und saß mich auf die Stufen. Ich dachte darüber nach, ob Fede wirklich der Richtige für mich sei. So ein toller Typ und dann ich. Was soll ich nur tun? Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir."Kann ich mich zu dir setzen?"~Lissa."Ich drehte mich um und blickte in Lissa's Gesicht."Klar, aber wieso bist du nicht bei Bianca?"~Ich."Sie ist mit Federico beschäftigt. Sag mal kann das sein das du mit Federico zusammen bist? "~Lissa mit einem Breiten Grinsen."Ja das kann sein."~Ich schaute verlegen auf den Boden. "Das ist ja klasse."~Sie nahm mich in den Arm und ich fühlte mich wie früher. Plötzlich kam Betty nach draußen und wir zogen sie mit in unsere Umarmung. Wir lachten alle wie Hijänen und fielen fast auf den Boden." Aber Rosi pass auf Bianca auf. Sie hat etwas vor!"~Lissa. Sie erzählte uns den Plan von Bianca und ich hätte ihr fast den Kopf abgerissen als ich es erfuhr, aber Lissa und Betty hielten mich davon ab."Lass es lieber sein, sie ist es nicht wert."~Betty und Lissa." Diese Hexe!"
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...