Fede, León und Ich gingen wieder ins Haus und ich schloss die Türe hinter mir schon mal ab, da wir heute eh nichts mehr gemacht hätten."Leute ist das okay wenn ich nach oben in mein Zimmer gehe und mit Betty skype? Oder soll ich unten bleiben?"~León lächelte uns verlegen und gar hoffnungsvoll an. Ich wollte ihm gerade auf seine Frage antworten, jedoch war Fede schneller."Ach geh nur, wir haben kein Problem damit."~Fede lächelte León sehr erfreut an."Ah ich verstehe schon, na dann bis später."~León zwinkerte Fede zu und lief dann die Treppe hoch. Ich hörte nur noch wie Leóns Zimmertüre geschlossen wurde, da ich mich die ganze Zeit fragte, was León und Fede jetzt meinten."So jetzt musst du mir aber mal erklären was hier los ist, ich verstehe nur Bahnhof."~Ich fragend."Ach ist auch nicht so wichtig, also was wollen wir zwei jetzt noch machen. Der Abend ist ja noch jung, oder soll ich dich schon ins Bett bringen? " ~Fede grinste dreckig. " Federico, also wirklich du Spinner. " ~ Ich schlug ihm gegen die Schulter und sprang aufs Sofa. "Also was sollen wir machen. Wir haben erst 9 Uhr. Lust auf einen Film?"~Ich."Aber keine Schnulzen. " ~ Fede."Keine sorge. Hmmm.... Wie wäre es mit Türkisch für Anfänger die Serie? Schon mal gesehen?"~Ich grinste."Nur den Film, aber das muss ja nichts bedeuten. Also gut dann machen wir das, oder sollen wir statt einem Film Wii spielen oder singen?" ~ Fede. Ich überlegte, doch dann wusste ich die perfekte Lösung. "Wir können ja alles machen, aber mit dem Film beginnen wir, auch wenn es eher eine Serie ist."~Ich grinste ihn schief an und er nickte."Ich hole uns eben noch Chips und etwas zu trinken."~ Ich grinste ihn an und gab ihm einen Luftkuss. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und suchte die Chips im Schrank über der Spülmaschine und schüttete sie in eine Schüssel. Danach öffnete ich den Kühlschrank und nahm mir aus ihm 2 kalte Colas. Ich schloss ihn und ging wieder zu Fede ins Wohnzimmer. Jedoch war er verschwunden. Ich stellte die Gegenstände auf den Tisch und ging langsam die Treppe hoch. Ich ging ohne auch nur nachzudenken einfach in sein Zimmer. Er stand dort nur in Boxershorts und guckte mich überrascht an. Ich schaute Fede an und ging aus seinem Zimmer. Ich klopfte diesmal an seiner Türe und öffnete sie dann langsam."Entschuldigung für die Störung, ich wollte nur gucken wo du bleibst. " ~ Ich musste innerlich Lachen, da ich mich wie meine Lateinlehrerin anhörte die andere immer, die auch nur ohne klopfen reinkamen wieder rausschickte. Fehlte nur noch der Ausdruck " Herrschaften " dann wäre es perfekt gewesen. Er stand plötzlich vor mir und nahm meine Hand. Er legte sie auf seine Brust und ich konnte sein Herz schlagen hören und musste lächeln. "Ich zieh mich noch eben zu Ende um und komm dann runter, okay?"~Fede. Ich nickte schnell und ging von seinem Zimmer nebenan in meins. Ich ging in mein Bad und schminkte mich ab. Danach zog ich mir noch eine Jogginghose und ein Bauchfreies T - Shirt an. Außerdem flechtete ich meine Haare zu einem seitlichen Zopf und zog mir Kuschelsocken an. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und beschloss dann wieder nach unten zu gehen. Fede saß schon auf dem Sofa und ich plumpste einfach neben ihm auf das Sofa. Er schaute mich verwundert an, denn ich hatte ihn wohl erschreckt. Er hatte den Fernseher schon angeschaltet und seine Cola halb leer getrunken. Ich nahm mir die Schüssel mit den Chips und lehnte mich an seiner Schulter an."An was denkst du gerade?"~ Fede." Daran,dass wir nur noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien zusammen haben. Wie sollen wir das bewältigen? "~Mir lief eine Träne die Wange runter und ich drückte mich nur mehr an ihn."~Wenn ich an dich denken kann und du an mich können wir in unseren Herzen für immer zusammen bleiben und jede Krise bewältigen."~Fede aufmunternd. Ich war gerührt und musste lächeln. Er nahm mich in den Arm und schaltete den Film aus."Ist das für dich okay, wenn ich jetzt schon schlafen gehe? Ich bin ziemlich müde und mir gehts nicht so gut."~Ich. Fede nickte und trug mich im Brautstyle die Treppe hoch. Er legte mich auf mein Bett in meinem Zimmer und wollte gerade gehen."Kannst du dich bis ich eingeschlafen bin neben mich legen, mir ist so kalt."~Ich zitternd. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Ich spürte seine Wärme an mir und schlief mit einem mulmigen Gefühl im Magen ein.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...