Ich machte die Augen auf und schaute auf die Uhr. 18 Uhr schon? Wie lange hab ich denn geschlafen? Ich stieg aus dem Bett. Wo ist denn Betty oder Fede? Ich ging langsam aus meinem Zimmer und ging die Treppe herunter. Plötzlich sah ich Betty und Fede. " Du bist die Beste. Danke nochmal."~Fede und umarmte sie."Mach ich doch gerne bis morgen. "~Betty ging aus der Türe und verschwand. Ich lief die Treppe hoch und ging wieder ins Bett. Was läuft da zwischen Betty und Fede? Oder interpretiere ich das falsch? Ich hörte Jemanden die Treppe hochlaufen. Ich schloss schnell die Augen und tat so als würde ich schlafen. Die Türe ging auf und ich roch Rosen. Ich wusste das es Fede war. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihn küssen, doch eine innere Kraft hinderte mich daran."Ich weiss das du schläfst, aber ich muss dir einfach sagen, dass du das tollste Mädchen auf der ganzen Welt bist. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich und ich muss dir einfach etwas sagen. Ich liebe dich."~Fede. Ich wusste ich interpretierte das falsch mit den zwei. Sie würden mir nie sowas antun. Ausserdem glaub ich das Betty León garnicht so schlecht findet. Ich bin so blöd. Er legte die Rosen auf meinen Tisch und wollte langsam rausgehen. Ich ergriff seine Hand und zog ihn zu mir."Meintest du das alles ernst?"~Ich."Was denkst du denn."~Fede. Ich fiel ihm im die Arme."Ich liebe dich auch."~Ich. Wir küssten uns. Es war unbeschreiblich."Und was sollen wir jetzt machen?"~Ich."Lass dich überraschen."~Er nahm mich hoch und trug mich in den Garten."Wow Fede hast du das alles alleine gemacht?"~Ich."Da muss ich dich enttäuschen. Betty hat mir geholfen."~Fede. Mir ging ein Licht auf."Ihr seid die allerbesten."~Ich. Wow Erdbeeren mit Schlagsahne, Rosenblätter, auf einer Picknikdecke unter einem Sternenhimmel im Freien? Wie romantisch. Wir saßen mindestens 2 Stunden eng um schlungen da und beobachteten die Sterne. Ich schlief irgendwann in seinen Armen friedlich ein und träumte von Fede und mir.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomansIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...