Die Einladung

75 7 2
                                    

Ich lief in die Klasse um Fede vor Bianca zu warnen. Als Fede mein wütendes Gesicht sah kam er zu mir."Was ist los? Wieso bist du so wütend?"~Fede besorgt."Können wir mal kurz draußen sprechen ich muss dir etwas erzählen."~Ich. Er ergriff meine Hand und wir gingen mit Lissa und Betty nach draußen zu den Stufen."Also Lissa hat mir gerade etwas erzählt. Lissa erzähl es ihm."~Ich forderte sie auf."Also Bianca möchte dich und Rosi auseinander bringen. Sie möchte dich nach der Schule in eine Ecke ziehen und dich küssen. Ich soll dann Rosi zu euch bringen, damit sie denkt das du sie betrügst."~Lissa."Mhm okay ich hab da einen Plan. Ich werde Bianca schon zeigen was passiert, wenn sich jemand zwischen mich und Rosi stellt."~Fede funkelte mich an. Hat er das grade wirklich gesagt? Oh man ist er toll. Womit habe ich ihn nur verdient? Fede erzählte uns den Plan und wir waren alle begeistert."Okay wir setzen den Plan nach der Schule um, einverstanden?"~Fede. Alle nickten. Nach ca. 4 Stunden Unterricht gingen Lissa, Betty und ich nach draußen und versteckten uns im Busch."Hey Bianca, können wir mal kurz reden?"~Fede."Natürlich komm lass uns da hinten in die Ecke gehen."~Bianca mit ihrem falschen Lächeln."Ich wollte dir schon lange etwas sagen Bianca.~Fede mit einem falschen verführerischen Lächeln. Wow kann er gut schauspielern. Ich würde es ihm glatt abkaufen, wenn ich nicht wüsste das er es nur spielt. Bianca kam seinen wundervollen Lippen immer näher."Und was wäre das?"~Bianca verführerisch."Das ich dich abschäusslich und bistig finde! Misch dich noch einmal in die Beziehung zwischen Rosi und mir ein und du wirst es bereuen!"~Fede mit einem wütendem und gar leidenschaftlichen Blick. Ich liebe ihn einfach so sehr." Hallooo, Rosi bist du an Ort und Stelle?"~Betty."Also seid ihr dabei, oder kann ich nicht auf euch zählen?"~Lissa."Warte, Stopp worum gehts? Ich war grad nicht bei der Sache."~Ich."Hast du schon wieder an mich gedacht?~Fede."Erstens du bist ein Idiot und Zweitens du standst da doch gerade noch bei Bianca oder irre ich mich?"~Ich verwundert."Erstens wenn bin ich dein Idiot und Zweitens ist Bianca vor ca. 5 min. wütend abgezischt."~Fede. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und widmete mich wieder den anderen zu."Also worum ging es jetzt? Was hab ich verpasst?"~Ich."Ich hatte gefragt ob ihr drei morgen abend zu meiner Party kommen wollt."~Lissa."Gerne, aber morgen kommt Fede's  Freund León ihn übers Wochenende besuchen, deshalb klappt das nicht."~Ich."Wenn ihr wollt könnt ihr ihn mitbringen."~Lissa."Das ist eine tolle Idee León liebt Partys, was sagst du Rosi? "~Fede."Wenn das für dich in Ordnung ist kommen wir gerne."~Ich." Freut mich. Betty kannst du auch?"~Lissa."Klar kann ich."~Betty mit einem Strahlen."Supii."~Lissa gab uns Einladungen und wir verabschiedeten uns."Okay, Rosi du weisst wo wir zwei morgen früh hin müssen."~Betty fing schon an zu hopsen."Shoppingtime!"~Ich sprang ihr in die Arme und freute mich."Das kann ja heiter werden."~Fede grinste."Du kommst aber nicht mit, das weisst du schon, oder?"~Ich."Jaja ich weiss. León kommt ja auch morgen früh."~Fede."Also morgen um 10 Uhr bei mir?"~Ich."Jap bis morgen."~Betty. Wir umarmten uns zum Abschied und Fede und ich gingen Händchen haltend nach Hause.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt