Die Party

71 6 3
                                    

"Na das habt ihr nicht erwartet, oder?"~Wir lachten uns halb tod."Ich gib zu ihr Mädchen seit gewifter als wir Jungs."~Fede. Betty und ich sprangen aus dem Schrank und grinsten die Zwei Deppen belustigend an."So und was habt ihr jetzt vor?"~ Ich. Plötzlich grinsten die zwei uns schemenhaft an. Wir befürchteten Schlimmes und versuchten an ihnen vorbei zu kommen, doch sie drängten uns in eine Ecke und kamen uns immer näher. Auf einmal hob mich Fede hoch, sodass ich auf seiner Schulter lag und seinen Rücken beobachteten konnte. Ich versuchte durch Strampeln von ihm wegzukommen, doch durch seine unglaublichen Muskeln war er sehr stark und konnte mich festhalten. Betty lachte sich halb tot als sie mich so sah. Ich streckte ihr die Zunge heraus, doch plötzlich nahm León Betty genauso hoch wie mich und diesmal lachte ich sie aus."Gib Chuck Schwesterchen. "~Ich. Sie kam mit ihrer Faust näher und schlug ein. Mir kam eine Idee. Betty erkannte an meinen Gesichtszügen was ich vor hatte. Sie grinste mich belustigend an und zählte mit mir runter.

3....
2....
1....

Wir blickten uns nochmal in die Augen und fingen an zu schrein. Die Jungs hielten sich Schmerzgequält die Ohren zu und ließen uns runter. Wir schubsten sie aus dem Zimmer und schlossen ab. Wir rutschten die Türe runter und saßen auf dem Boden. Ich schaute auf die Uhr. Schon 17 Uhr. Was schon so spät? "Nagut Betty in einer Stunde müssen wir uns fertig machen, da die Party um 7 beginnt."~Klaro. "Hey Fede hast du gehört, um 18 : 45 müssen wir hier fertig sein und losgehen!"~Ich."Ja , mí amor wir sind dann fertig."~Fede. Ich wurde Traurig und plumbste aufs Bett."Rosi was ist los? Wieso bist du so traurig?"~Betty besorgt."Fede und ich haben uns heute noch nicht mal Umarmt. Das ist irgendwie deprimierend."~Ich." Ach Süße, es bleibt noch genug Zeit dafür. So ich lenk dich jetzt erstmal ab. Lust auf Türkisch für Anfänger die Serie?"~Betty grinste. Sie wusste, dass Türkisch für Anfänger die Serie mich immer aufheiterte egal was war. Sie schmiss sich mit auf mein Bett und ich fing an zu kichern."Was denn?"~Betty."Ich dachte grade an  die 13 Latten. "~Ich. Betty fiel fast vor Lachen vom Bett. Vor ein paar Wochen, als Betty bei mir übernachtet hatte, sind 13 Latten in der Nacht rausgesprungen. Am Morgen lagen wir dann in einer Kuhle wo wir uns nicht mehr bewegen bzw. Aufstehen konnten. Mitlerweile hat mein Vater das Problem gelöst, in dem er die Latten härter eingestellt hatte."Okay genug des ganzen."~Ich. Betty nickte und ich machte den Fernseher an. Nach ca. 4 Folgen war es kurz vor 6. Ich zeigte auf die Uhr und Betty stand auf und rannte mit ihren Sachen ins Bad. Ich schaute währenddessen noch eine Folge und lachte mich schrott als Lena für Cem den "Kranich" machte. Betty kam aufeinmal aus dem Bad raus."Und wie seh ich aus?"~Ich drehte mich zu  ihr und war geschockt."Perfekt."~Ich. Sie grinste. Sie trug zu ihrem roten Kleid schwarze Sandaletten,Perlenohrringe und eine Kette mit einem Kleeblatt als Anhänger . Dazu hatte sie ihre Haare hochgesteckt und hatte Smokey - Eyes." So jetzt musst du dich fertig machen, oder willst du zu spät kommen?"~Betty."Jaja ist ja gut, musst nicht so meckern."~Ich. Sie streckte mir die Zunge heraus und ich warf sie mit einem Kissen ab. Sie grinste mich an und saß sich an meinen Schreibtisch. Ich schnappte mir mein Kleid, meine Schuhe und den Rest. Ich öffnete die Badezimmertüre, trat ein und schloss sie hinter mir ab. Ich zog mir mein Kleid und meine schwarzen Pumps an. Ich zog mir außerdem Creolen und ein Armband mit Herzanhänger an. Schade das ich nicht zum Armband eine Kette mit einem Herzanhänger habe. Die Haare machte ich mit dem Glätteisen lockig, so wie Lena es mir schon gezeigt hatte und ließ sie offen. Jetzt kam die letzte Ebene; das Make-up. Ich überlegte und überlegte. Ich habs. Ich machte einfach wie immer ein dezentes Make- up, nur das ich diesmal meine Lippen in einem knalligen Pink schminkte. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und beschloss dann in mein Zimmer zu gehen."Wow du siehst unfassbar hübsch aus."~Betty." Als ob du bist viel schöner!"~Ich."Ist ja jetzt egal sollen wir runter gehen?"~Betty. Ich nickte und öffnete die Türe. Wir gingen zum Treppenanfang."Jungs wie weit seid ihr?"~Ich."Wir sind fertig, kommt ihr runter?"~Fede."Jap." Betty ging vor."Wow Betty du siehst klasse aus."~León. "Danke León, du siehst aber auch nicht schlecht aus."~Betty. Ich erkannte von oben, dass León rot wurde und Betty verlegen auf den Boden schaute."Und wo bleibt Rosi?"~Fede mit großen Augen."Ich komme."~Ich. Ich atmete nochmal tief ein und ging langsam und vorsichtig die Treppe runter. Ich lächelte schüchtern Fede an. Er strahlte und seine Augen funkelten wie die schönsten Diamanten."Du siehst bezaubernd aus mí amor."~Fede."Danke schön du siehst aber viel, viel, viel besser aus."~Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und hakte mich bei Betty ein."Können wir?"~Ich."Oh ja meine Dame darf ich bitten?"~León hielt ihr die Türe auf und sie hakte sich jetzt bei ihm ein. Die zwei gingen vergnügt aus der Türe."Geht schon mal vor, wir kommen nach."~Fede. Die zwei drehten sich um, nickten und gingen grinsend weiter."Wieso sollten die zwei vorgehen?"~Ich schaute neugierig zu Fede." Weil ich dir noch etwas geben wollte."~Fede holte ein kleines Kästchen heraus."Schließe bitte deine Augen."~Fede. Ich schloss sie und spürte wie er mir etwas um meinen Hals legte."Okay du kannst sie wieder öffnen."~Fede. Ich öffnete sie und sah einen wundervollen Anhänger von meinem Hals baumeln. Es war ein Herz mit einer Gravur."Frosi forever"."Wow Fede das, das war doch sicher viel zu teuer. Das kann ich doch nicht annehmen."~Ich."Für dich ist mir nichts zu teuer."~Fede.Ich sprang in seine Arme und küsste ihn. Wie ich seine Nähe heute vermisst hatte. Ich ergriff seine Hand und ging mit ihm aus dem Haus. Ich schloss noch schnell ab und ging Hand in Hand mit Fede zu den anderen. Nach 10 min. Fußmarsch kamen wir an Lissa's Haus an. Ich ging die Treppen hoch und klingelte an ihrer Haustüre. Sofort machte Lissa die Türe auf und umarmte mich. Sie sah klasse aus mit ihrem Schwarzen Kleid mit Roten Trägern."Ihr seht toll aus."~Lissa grinsend."Musst du grad sagen du siehst so hammer aus."~Betty. Wir lachten alle. Sie bat uns einzutreten und wir setzten uns auf das Sofa. Es waren schon viele Leute da. Die Hälfte sturz betrunken und die andere wild am tanzen. Betty ergriff Leóns Hand und zog ihn auf die Tanzfläche."Lust raus zu gehen?"~Fede. Ich nickte und er zog mich in den Garten.  Wir setzten uns auf eine Bank. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und träumte von ihm."Na bist du müde? Oder träumst du von meinen Muskeln. Ich schlug ihm gegen seine Schulter und streckte ihm meine Zunge aus. Er nahm mich hoch und trug mich nach drinnen."Wer hat Lust auf Karaoke?"~Lissa. Alle schrien ja."Freiwillige vor?"~Lissa. Fede zog mich auf die Bühne."Ja wir zwei."~Fede. Ich schaute Fede geschockt an."Aber..."~Ich."Kein aber. Lissa machst du Luz, Cámara Y Acción an?"~Fede. Lissa nickte und spielte den Song ab. Er fing an, die ersten zwei Strophen zu singen. Ich stieg ein und wir hatten so viel Spaß. Nach ein paar Minuten sangen wir die letzten Worte und hörten auf zu singen. Alle fingen wie verrückt an zu klatschen. Wir sangen noch ein paar Lieder und verabschiedeten uns dann von Lissa. Wir 4 gingen glücklich nach Hause.  Nach 10 min. kamen wir an."Betty, Übernachtungsparty?"~Ich."Oh ja."~Betty. Sie lief eben nach Hause und holte ihre Sachen. Ich freute mich, weil alles im Moment einfach wie in einem Traum ist.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt